|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Würde mich freuen, wenn wir uns beim Meisterschaftsspiel wieder über den Weg laufen... Ohne eine Nummer 1 wie dich ist die Mannschaft ja auch nur noch halb so viel wert...
Zu unserer Halle lotsen wir dich dann zur Not auch noch... Es soll in Buer ganz tolle Pfadfinder geben!! Sepp
|
|||
|
|||
Hupps,
da gibt man die Aufstellung bekannt und ist ( Mit -) favorit. Ich finde, lasst uns mal erst ein bisschen zocken und nach den Spielen fun haben und ein paar Bierchen trinken. Aber da aus den Bezirksligen gerüchteweise 5 Mannschaften aufsteigen, ist das schon unser Ziel, wobei unsere Mannschaft nach dem Verlust der Nummer 1 spielerisch schon ein wenig schlechter ist. Aber vielleicht bringt das neue Blut in der Mannschaft einen Schub. Weitere Mitfavoriten die Mannschaften aus Dorsten und Disteln und, wenn Sie komplett spielen immer für eine Überraschung gut, besonders zu Hause: TUB Bocho. Alle Macht den Noppen KOMa |
|
|||
|
|||
Hupps,
da gibt man die Aufstellung bekannt und ist ( Mit -) favorit. Ich finde, lasst uns mal erst ein bisschen zocken und nach den Spielen fun haben und ein paar Bierchen trinken. Aber da aus den Bezirksligen gerüchteweise 5 Mannschaften aufsteigen, ist das schon unser Ziel, wobei unsere Mannschaft nach dem Verlust der Nummer 1 spielerisch schon ein wenig schlechter ist. Aber vielleicht bringt das neue Blut in der Mannschaft einen Schub. Weitere Mitfavoriten die Mannschaften aus Dorsten und Disteln und, wenn Sie komplett spielen immer für eine Überraschung gut, besonders zu Hause: TUB Bocho. Alle Macht den Noppen KOMa P.S.: Schade, dass Gerd nicht durchzockt!! |
|
|||
|
|||
Dann steht ja unserem Aufeinandertreffen nichts mehr im Wege Sepp. Meinste ich muss für dich noch trainieren??? Müsste ich dann irgendwie in meinem Lehrplan integrieren
An unsere Bottroper Noppe (der Name ist ja cool, Kotti ): Ich hoffe, dass ich gegen euch zocke! Auch wenns Sonntag Morgen werden würde! Hat Spaß gemacht! Auch wenn ich damals schon out of order war Aber gegen Thorsten würde es mich auch schon reizen! Die alte Wurst |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten wünsche ich uns allen einen erfolgreichen Nachmittag!!!! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Moin,
jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. @Hühnchen : Halt Dir den Termin gegen uns mal frei, dann habe ich wenigstens schonmal einen Point, den ich auf der Haben-Seite ohne Aufwand verbuchen kann. @Sepp : Freue mich, endlich mal wieder in Schultendorf zu spielen. Das ist mit Sicherheit 15 Jahre her, dass ich bei Euch in der Halle war. Und wir beide haben auch schon ewig nicht mehr gegeneinander gezockt. Ansonsten freue ich auf eine spannende Saison. Ob wir zu den Favoriten gehören, das wird sich noch zeigen. Natürlich wollen wir als Absteiger oben mitmischen, dafür müssen wir uns aber steigern. Ich halte die Gruppe insgesamt für sehr ausgeglichen, es ist keine unschlagbare Mannschaft dabei. Bis denn Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wir beide haben wohl zuletzt um die Stadtmeisterschaften in der Herren-C-Klasse so vor etwa 10-12 Jahren zuletzt gespielt. Damals hat der Martin Grieger noch mitgespielt!! Schon 'ne Weile her... Freue mich auf jeden Fall riesig auf die neue Saison... Gruß Sepp P.S.: Du denkst in den Ferien mal an meine Einladung? Melde Dich mal, wenn Du Lust und Zeit hast... Ich bin allerdings ab 28.07. 14 Tage im Urlaub...
|
|||
|
|||
Moin Sepp,
was Du noch so alles weißt. Wer hat denn damlas gewonnen? Unsere Halle ist ab dem 17.07. 3 Wochen geschlossen. Dann würde ich gerne auf dein Angebot zurückgreifen und mal bei Euch vorbeischauen. Melde mich dann aber nochmal bei Dir. Thorsten |
|
|||
|
|||
Thorstääään, isch mach disch wech!!!!!!!!!!!!!! hab dich doch bei uns immer nur gewinnen lassen, weil du neu warst und gegen sonst niemanden gewonnen hast (außer uwe natürlich ). Da geht watt!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn hier mal nicht zu viel Sonne im Spiel ist... Sieh' doch erstmal zu, dass Du das ein oder andere Spiel gewinnst... Gruß Sepp
|