|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schüler 2006/2007
Guten Tag,
Am 17.02.2007 spielen folgende Paarungen. (Neuansetzung vom erstem Spieltag) Klasse __Gr. __Heimmannschaft Gäste __ Zeit 2-te KK __ B __ SC Bayer Uerdingen III -- KTSV Preussen Krefeld __ 14 Uhr 3-te KK __ A __ SC BW Mülhausen III -- TTC BR Schaephuysen II __ 15 Uhr 3-te KK __ B __ DJK Siegfried Osterath -- TTV Falken Rheinkamp __ 14 Uhr Sollte/n eine/einige Mannschaften an diesem Termin nicht können, dann wird eine Vorverlegung auf Antrag beider Mannschaften wohlwollend zugestimmt. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
3-te KK __ B __ DJK Siegfried Osterath -- TTV Falken Rheinkamp __ 14 Uhr fällt aus. Grund: DJK Siegfried Osterath hat die Mannschaft zurückgezogen. ![]() ![]() Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Ich bitte darum, wenn neue Spieler als Ersatz aufgestellt werden,
dass das im Spielbericht mit Name, Vorname und Geburtsdatum vermerkt wird. Noch besser ist es, wenn mir die Daten vorher per Mail bekannt gegeben werden. Am besten ist es, wenn der Spieler schon im Click-TT geführt wird. Vielen Dank für die Zusammenarbeit. ![]() ![]() Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Nur aus Neugier würde ich gerne erfahren::
Welcher Verein darf seine Halle in den Ferien für ein Schülertraining benutzen. ![]() Welcher Verein trainiert in der letzten Ferienwoche mit den Schülern? ![]() ![]() Danke für die Hinweise. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
Einen wunderschönen, sonnigen und guten Tag, alle zusammen !
Die Meisterschaftsrunde ist beendet. Damit wir die Schüler-Gruppen leistungsgerecht aufgestocken können, werden vorsorglich Aufstiegsspiele angesetzt. Aus der 1. Kreisklasse spielen DJK Kempener LC vs DjK VfL Tönisberg um einen Aufstiegsplatz in die Schülerkreisliga. Aus der 2. Kreisklasse spielen TSV Krefeld-Bockum vs BV Union Krefeld um einen evt. Aufstiegsplatz in die 1. Schülerkreisklasse. Aus der 3. Kreisklasse spielen TS Krefeld III vs TTV Falken Rheinkamp um einen evt. Aufstiegsplatz in die 2. Schülerkreisklasse. Die Spiele finden am Samstag den 5.05.2007 statt. Alle aufgeführte Vereine melden mir bis zum 21.04.2007 um 24 Uhr (verbindlicher Termin WO A17.1.n), ob sie an dem Relegationsspiel teilnehmen (= Aufstiegswunsch) oder nicht (=Verzicht). Vereine, die ihre Halle für ein Spiel zur Verfügung stellen, können auch die Anschlagzeit zwischen 14 und 17 Uhr wählen (Bitte in der Meldung aufführen). ![]() Bis zum 23.04.2007 werde ich die Spiele verbindlich festlegen. Zum Abschluss wünsche ich allen ein frohes Osterfest und schöne Ferien. Mit freundlichen Grüßen Norbert Völz |
|
|||
|
|||
-
- Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() Die erste Schülermannschaft vom DJK SC BW Mülhausen ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - - |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele der Schüler
DJK Kempener LC und DJK Tönisberg verzichten auf den Aufstieg in die Kreisliga - Das Spiel BV UNION vs. TSV Bockum endetet mit 6 : 8. TSV Bockum ist in die 1. Kreisklasse aufgestiegen. Glückwunsch ![]() ![]() ![]() - Rheinkamp und TS1872 verzichten auf den Aufstieg in die 2. Kreisklasse Viele Grüße Norbert |
|
|||
|
|||
Unsere Schülermannschaft hat den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.
Mit 3 recht klaren Siegen gelang die direkte qualifikation ![]() Glückwunsch von mir an unseren Nachwuchs, und vorallem an unser Trainerteam. So wir müssen mal umplanen. Wenn jemand Interesse hat in Homberg Schülerbezirksliga spielen kann sich bei mir per PN melden oder bei uns beim Training vorbei schauen. Mehr Infos unter www.ttc-homberg.de MfG Ted Stellv. Jugendwart
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie versprochen... | ML | Stammtisch | 77 | 19.12.2013 15:11 |
Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen U15 (Schüler) | fff | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 25 | 25.06.2006 21:24 |
Bezirksrangliste Jugend 2005 | imu | Bezirk Hannover | 22 | 02.09.2005 13:29 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.