|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@Walker: Oops! Stimmt. Danke! Muß ich gleich mal ändern!
@tg: HOFFEN tue ich das ja auch (bei Zolli genau so)! Aber alle darüber sind auch wirklich stark. Schauma mal! Und wieso GLAUBST Du das + wo würdest Du ihn reinsetzen? @Michi: Why?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er wirklich gut spielt, kann er bilanztechnisch vor Grujic landen...
...auf Steger bin ich auch mal gespannt...
|
|||
|
|||
|
Meine Frage gehört vielleicht nicht direkt in diesen Thread , aber ich wollte nicht unbedingt einen neuen aufmachen. Wäre trotzdem toll, wenn ihr antworten würde.
Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, daß Rossi vor Timo steht, gebt es dafür eine Begründung? In der WR ist Rossi noch vor Timo, aber letztes Jahr war der Abstand noch wesentlich deutlicher und da spielte Timo trotzdem 1. Außerdem verwundert mich etwas, daß Fan Changmao so schlecht gestartet ist. Ist er momentan nur außer Form oder sind die anderen einfach besser. Ich vergleich ihn eben etwas mit Tugwell und da war Changmao letztes Jahr doch um einiges stärker, besser gesagt der beste Spieler in der 2. BL Süd. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Grund dafür ist, dass zusätzlich zur besseren WRL-Position die bessere Bilanz aus dem Vorjahr hinzugenommen wird, sodass Rossi an 1 spielen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.