|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
wsu II - werne 9 - 7
wir ohne unsere nr. 2 schulte dafür mit hortmann werne komplett nach 1 - 5 rückstand konnten wir das spiel noch zu unseren gunsten drehen. freuen uns über die ersten zwei punkte. doppel 0 -3 oben 3 - 1 mitte 2 - 2 unten 3 - 1 doppel 1 - 0 gruß |
|
|
||||
|
||||
|
moin
bergkamen-neubeckum 9-7 bergkamen komplett neubeckum ohne 3&6(?) 3doppel für bergkamen oben 0 mitte 2 unten 4 motor lief noch nicht rund.aber irgendwie hat es halt gereicht bis dahin
|
||||
|
||||
|
Nordkirchen - Rinkerode 2 : 9
Keine Angst wir sind keine Vollwürstchen. Nur verdammt blöd in 5. Sätzen: 5 von den 6 ersten Einzeln ham wir nämlich in diesem Satz verloren. Rinkerode hat klar und verdient gewonnen. Nur nen 9 : 5 würde viel besser aussehen. Jetzt sind wir Letzter
|
|
|
|||
|
|||
|
Hiltrup 3 - Rünthe 4:9
Für ein Sonntagspiel und dann noch das erste der Saison, können wir mit der Leistung vollkomen zufrieden sein. Vor Spielbeginn waren einige Zweifel auf Rünther-Seite wie es wohl ausgehen würde, da wir ohne Wolfgang Knappe und mit einem stark geschwächten Marco Gunia (Muskelverhärtung in der rechten Schulter, wie sich heute ergab) an die Platten gingen. Gunia/Quander 3:1 1:0 (Klasse mit dem Handicap) Gembruch/Rafalski 3:0 2:0 (solide) Bornholt/Le 1:3 2:1 (nicht eingespielt) Gunia 0:3 2:2 (aber er stand an der Platte und kämpfte) Gembruch 3:2 3:2 (sehr mäßig, steigerungsfähig) Rafalski 3:0 4:2 (stark aufgespielt) Quander 3:0 5:2 (keine Chance gelassen) Le 1:3 5:3 (zu ängstlich) Bornholt 2:3 5:4 (nicht zu Ende gespielt) Gembruch 3:1 6:4 (besser als das Erste) Gunia 3:0 7:4 (mit letztem Einsatz zum wichtigen Punkt) Quander 3:0 8:4 (düpiert den Gegenspieler) Rafalski 3:2 9:4 (zurück ins Spiel gekämpft und triumphiert) Tolles Spiel des gesamten Teams. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den 2.Spieltag
SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 9:7 (Heimvorteil Neubeckum und etwas stärkere Dopel) SuS Oberaden - FC Nordkirchen 9:6 (Nordkirchen zwar besser als am 1.Spieltag, aber es fehlt noch das letzte bischen Selbstvertrauen) SV Rinkerode - TuRa Bergkamen II 9:6 (TuRa zwar unten stärker aber Rinkerode oben und in der Mitte zu stark) DJK Borussia Münster III - TTC Bergkamen-Rünthe 5:9 (ohne Kommentar ) TTC Werne 98 - SV GW Westkirchen 8:8 (Werne mit dem 1.Punkt) TuS Freckenhorst -Warendorfer SU II 5:9 (Freckenhorst auch gegen Warendorf zu schwach) Da bin ich mal gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
dann will ich mal die goldenen tips abgeben
![]() SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 9:5 wenn neubeckum komplett SuS Oberaden - FC Nordkirchen 9:4 oberaden vollzählig SV Rinkerode - TuRa Bergkamen II 5:9 der turaexpress kommt ins rollen DJK Borussia Münster III - TTC Bergkamen-Rünthe 6:9 TTC Werne 98 - SV GW Westkirchen 4:9 westkirchen wohl recht mächtig TuS Freckenhorst -Warendorfer SU II 8:8 mögen die spiele beginnen
|
||||
|
||||
|
Moinsen aus Westkirchen !!
Im ersten Spiel waren wir schon ganz gut, nur Oberaden war noch nicht im Training !! Fürs zweite Spiel wären wir mit einem Punkt sehr zufrieden, da wir leider zwei Ausfälle zu beklagen haben ! Aber mal schauen, denn der Gegner ist mal wieder gänzlich unbekannt. Tipps : SV Neubeckum - TuS Hiltrup III 6:9 (da Neubeckum net komplett) SuS Oberaden - FC Nordkirchen 9:6 (ins Blaue) SV Rinkerode - TuRa Bergkamen II 9:6 DJK Borussia Münster III - TTC Bergkamen-Rünthe 4:9 (ohne Wehling, mit wirds enger) TTC Werne 98 - SV GW Westkirchen 7:9 TuS Freckenhorst -Warendorfer SU II 5:9 (WSU normal ausgeglichener besetzt) Reinhauen Le Chief |
|
|
||||
|
||||
|
Dann kommt hier mal das erste Ergebnis:
Nordkirchen schlägt Oberaden mit 9 : 3!! Oberadener hatten pech, da sich ihre Nr. 6 mit Rückenproblemen im Doppel antrat und schließlich im 1. Einzel aufgeben musste. Ansonsten lagen wir 1 : 3 hinten und ham es dann gedreht. Wir hätten auch noch höher zurückliegen können da wir zu diesem Zeitpunkt noch die einzigen zwei 5 sätzer gewannen. Aber insgesamt ging der sieg denk ich in ordnung
|
|
|
||||
|
||||
|
moin...
rinkerode-bergkamen 6-9 details im click-tt nette rinkeroder truppe mußte sich knapp geschlagen geben... nächste woche wartet das 1.derby auf...bin ja mal gespannt ob wir die serie halten können... bis dahin
|
|||
|
|||
|
TTC Werne - GW Westkirchen: 9:6
So, der erste Sieg wäre unter Dach und Fach :-)! Aber nach dem erneuten 3:0-Start in den Doppeln war wieder Zittern angesagt! Westkirchen (sehr sympathisch, ich freue mich schon auf das Rückspiel) ohne 2 Stammspieler, dafür mit Brett 1 und 2 aus der Zweiten, die jeweils gegen Raphael Haag punkten. Dank Übergewicht am mittleren Paarkreuz (Sascha Fetting schlägt Witte im 5. Satz zu 8 und Wösthoff im 5. Satz zu 6, Stratmann schlägt Wösthoff im 5. Satz zu 10), den drei Eingangsdoppeln und Thorsten Bußkamps sicheren Punkten unten haben wir das heikle Ding dann aber doch noch nach Hause "geschaukelt" (im Gegensatz zu unserem Warendorf-Spiel, das wir nach 5:1-Führung noch vergeigt haben). Oben holt zum Glück Markus Klimek 1 Punkt, ich kann gegen Reinke bei 2:1-Satzführung und 8:1 im "Vierten" nicht gewinnen ... Der trifft auf einmal jeden Ball! Aber egal, Hauptsache gewonnen. Nokis, zieht euch warm an ;-)! Link zum Spielbericht Gruß, Axel Brocke
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (17.09.2006 um 10:11 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|