|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Ergebnis endete euer 1.Spieltag? | |||
Sieg |
![]() ![]() ![]() ![]() |
40 | 60,61% |
Unentschieden |
10 | 15,15% |
Niederlage |
16 | 24,24% |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ihr hattet das Spiel vorverlegt, und seid nicht komplett gewesen???
![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben gestern unser erstes Spiel mit 9:1 gewonnen, allerdings war schon vorher klar, daß der Gegner in dieser Saison wohl kaum einen Punkt machen wird, und da wir eigentlich schon ganz gerne oben mitspielen wollen, war das noch kein wirklicher Prüfstein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Stephan
Ja, und das kuriose an der Sache ist, dass wir am Sonntag nur zu dritt gewesen wären und einen Starken Ersatzspieler gekriegt hätten. -> Wir hätten an dem Tag also spielen können und hätten vielleicht auch gewonnen. Und an dem neuen Termin waren wir nur zu zweit. Einer hatte Geburtstag und der andere musste in die Schule. |
|
||||
|
||||
Wir hatten letzten Mittwoch unser 1. Spiel.
Wir haben zwar gewonnen, aber die meiste Zeit war man damit beschäftigt, sich auf die neue Zählweise zu konzentrieren, ob als Spieler od. Schiedsrichter. Es hat nicht mehr so richtig Spaß gemacht. Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit daran und der Spaß kommt wieder. Hoffen wir das Beste!
|
||||
|
||||
Ich bin gestern Herren B Kreismeister geworden :boing:
![]() ![]() Das Finale hat irgendwann nach Mitternacht angefangen und mein Gegner hatte schon 7 Pils getrunken ![]() Komischerweise hab ich ihn in der Gruppe noch locker 3:0 geschlagen als er nüchtern war,im Finale nach hartem Kampf 3:1.Vielleicht solte ich auch anfangen beim TT zu saufen ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben gewonnen, 8:6 gegen einen Absteiger (maximale Anzahl Spiele, 4-er Staffel)
Leider war es relativ schnell rum. Persönlich habe ich gegen 1 und 2 gewonnen um dann gegen Brett 3 zu verlieren!!!!! |
|
||||
|
||||
Bis uns geht es erst nächste Woche los. Aber wir hatten gestern noch unser letztes Freundschaftsspiel, und haben gegen einen Verein der ne Klasse höher spielt nur 7:9 verloren.
|
|||
|
|||
In dieser Woche ...
... das erste Doppel der neuen Saison gespielt und nach
10:15 Rückstand im Dritten noch 25:23 gewonnen. JA!! Im Pokal zählen wir noch nach alt. Warum? Der Verband kann sich über die Vorgaben nicht einig werden? Die alten Blöcke sollen verbraucht werden? Keine Ahnung! Aber eine Runde weiter. ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso 10:15 das geht doch bei der neuen Zählweise gar nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.