|
Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreis Bruchsal
... du Harald, bin net allwissend, sicher net!
Aber mein eigene persönliche Meinung darf ich ja noch kundtun, ne? Und er soll sich euch ruhig anschauen, ist doch logisch. Und wenn er euch gut findet soll er auch bei euch spielen. Und dass ihr gewisse Beziehungen habt, ist ja auch bekannt ne? Nahezu egal, was es betrifft.... ;-) Eins würde ich aber noch gerne wissen... warum bist du unter dem Username vom guten Gerhard Schneider angemeldet? Gruss Mister Pong |
|
|||
|
|||
Mister Pong
Hallo Mister Pong,
ich antworte dir einmal, denn ich diskutiere nicht mit Leuten, die sich in der Annonymität verstecken. Ich benutze den Username von Gerhard Schneider, weil meine Anmeldung aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert hat. Es ist ja schön, daß du wenigstens Gerhard Schneider zu den Guten zählst. Ich weiß natürlich, auf was du anspielst. Ich finde es jedoch einen schlechten Stil, solche Angelegenheiten öffentlich auszutragen. Das ist nicht meine Art. Wir kämpfen mit offenem Visier u. suchen nicht den Schutz der Anonymität. Man sollte eben immer alle Hintergründe kennen.!!!!! Wenn du willst kannst du mich gern anrufen oder eine Mail an meine E-MailAdresse "bockweddl@web.de" schicken. Aber nur mit Klarnamen. mfg Harald Weschenfelder |
|
||||
|
||||
hast ne PN von mir!
|
|
|||
|
|||
hmmm , ob der herr weschenfedler seinem verein jetzt damit einen gefallen getan hat ? ich weiss ned so rechd... wenn ich von weit weg herziehen würd dann würd ich jetzt sicha ned da hin gehen ... ausser vielleicht ich hätte probleme mit meinem führerschein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
du weisst ja, der herr weschenfelder versteht da kein spass. und... überhaupt, was hat das mit dem führerschein zu tun? erklär doch mal!! Geändert von Pepino (26.07.2007 um 19:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
die Spielpläne sind online! Gruß T. |
|
||||
|
||||
An alle Karlsdörfer, Freunde derselben, Sympathisanten und alle anderen, die sich in irgendeiner Form auf den Schlips getreten gefühlt haben und stellvertretend für alle, lieber HARALD!
Da ich den letzten Tagen mehr oder weniger bestürzt zur Kenntnis genommen habe, dass meine Vereinskollegen unter den Worten, dich ich hier verfasst habe, „leiden“ mussten, möchte ich mich hiermit noch mal an euch wenden. Ich bin kein Freund von Eskalationen, daher möchte ich diese Sache hiermit aus der Welt schaffen, da meine persönliche, mündliche Entschuldigung bei dir Harald, verbunden mit der Löschung der von dir bezeichneten Zeile scheinbar nicht ausreichen, um euch von meinem Bedauern zu überzeugen, tue ich dies hier noch einmal in aller Form! ENTSCHULDIGUNG!! ...für evtl. falsche Behauptungen über euch ...Andeutungen, die euch in Misskredit gebracht haben bzw. durch die sich mancher von euch angegriffen gefühlt hat ...Unannehmlichkeiten, die ihr dadurch hattet. Es war niemals meine Absicht dies zu tun, ich hatte damals lediglich meine persönliche, private Meinung geäußert, ohne meines Erachtens nach irgendwelche unwahren Dinge anzudeuten bzw. zu behaupten! Anders als durch euch vermutet, habe ich keinen Einblick in euer Vereins- und schon gar nicht in euer Privatleben, daher kann ich auf gar keine konkreten Vorfälle angespielt haben als Unwissender. Meine „Informationen“ über euch sind lediglich persönliche Eindrücke und/oder (zwielichtige) Infos hier aus dem Forum. Daher sind daraus von euch abgeleitete Vermutungen haltlos. Ich distanziere mich ausdrücklich hiervon! Darüber hinaus will ich klarstellen, dass ich auch von dem euch gut bekannten Rossi, keine Informationen bekommen habe, die mich zu irgendwelchen Andeutungen bewegt haben sollen. Rossi ist ein Kumpel von mir, blöd wäre ich, hätte er etwas erzählt, ihn damit reinzureiten, zumal ich seinen Kumpel bei euch, Lars, auch TT-mäßig schon ewig kenne, und ihn als Rossi-Kumpel auch schon als netten Kerl auf Turnieren kennen gelernt habe. Also auch gibt es keine „Quelle“ für mögliche Informationen an mich, wie von dir vermutet, Harald!! Ich möchte, dass die Leute unserer beiden Vereine, bzw. Mannschaften, normal miteinander umgehen, und daher möchte ich nicht, dass diese Sache dazwischen steht! Daher dieser Post, bzw. diese Mail an dich Harald! Ich hoffe, das hier mit meine ‚“Schuld getilgt“ ist und ihr diese förmliche Entschuldigung annehmt. Beim Heimspiel am 05.10. bei uns ist eure Mannschaft, wie in Rußheim üblich, selbstverständlich danach auf ein kühles Blondes zum endgültigen „Friedensschluss“ eingeladen!! Gruss und bis dann René Schmoranzer (Mister Pong) |
|
|||
|
|||
Einerseits find ich's cool von Dir Mr.Pong das Du Dich bei "Dennen" entschuldigst - aber andererseits muss ich sagen - warum soll man leugnen was dort in Wirklichkeit abgeht. Das nimmt schon Ausmaße an die mit TT überhaupt nichts mehr zu tun haben. Und das ist und wird im TT Kreis immer bekannter. DAS IST MEINE AUSSAGE UND BEI DER BLEIBE ICH AUCH !!!!!
|
|
|||
|
|||
Hi,
als Neuling in diesem Forum kann ich nur sagen: Hut ab, Mister Pong! Es gehört schon Größe dazu, einen Fehler öffentlich einzugestehen. Großen Respekt! |
|
|||
|
|||
Hi,
ich wollt auch mal zu dem Thema, das hier kurzfristig ein bißchen aus dem Ruder geraten ist, Stellung nehmen. Mr. Pong zeigt wirklich "Größe" in dem er sich bei Euch (Liebe Karlsdörfer) öffentlich entschuldigt. Deswegen denke ich doch dass das Thema damit erledigt sein sollte! Es würde aber auch von "Größe" von anderer Seite zeigen, wenn man eine Entschuldigung animmt. In diesem Sinne Mit den besten Wünschen für alle (da wir doch alle nur ein bischen Tischtennisverückt sind) Christina Aguilera |
Lesezeichen |
|
|