|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. A
So, Kempen II mit:
Herko Weinschenk Lübbenjans Bachmann Riehn Dehmel Platen na mal sehn, was da drin ist! gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Wer von denen bist Du denn ? Ich war gestern mit Dirk bei Euch trainieren und konnte mir einen groben Überblick verschaffen... Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin der Weinschenk
denke auch dass es ein sehr interessantes testspiel wird..... steht denn jetzt eigentlich der genaue Termin? gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Ja: Donnerstag, der 31.8.2006, wie ich bereits schrieb. Hat zumindest Horsti mir so beim Training gesagt...
Hoffe Ihr habt auch B&B (Brötchen und Bier) am Start ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
sehr gut.
also da wir auch gern mal ein zwei Bierchen trinken, wird das schon hinhauen dann bin ich also mal gespannt, wer denn dann so alles gegen uns spielt.... bis dahin! gruß |
|
|
|||
|
|||
|
bierchen und brötchen...da komm ich gucken...ich tippe auf ein hart umkämpftes unentschieden
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hast Du in den Ferien einen Schnellkurs belegt?!? Oder wirst Du jetzt vernünftig, durch Deinen Vereinsmeistertitel? Der T-Punkt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber du hast die letzten Großereignisse ja auch alle verpasst (Vereinsmeisterschaft, Abschlussgrillen......), sodass du nicht sehen konntest das selbst ich mir mal ein paar Bierchen genehmigen konnte, da ich nach Hause chauffiert wurde. Man sieht sich nachher beim Training..... gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
shame on me!!! Dann holen wir das beim Freundschaftsspiel nach. Lieben Gruß und bis heute beim Training. T. P.S.: Dann werde ich den Vereinsmeister mal herausfordern!
|
|
|
|||
|
|||
|
hi tom ...
denk an die anmeldung für das duisburger turnier... habe mir gerade noch eine spritze beim doc abgeholt und den arm gestern dick in pferdesalbe gepackt denke das damit für morgen alles klar gehen sollte bis später
| Lesezeichen |
|
|