|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B
Zitat:
Ochsooo.... Schade ! Bin natürlich trotzdem dabei !! |
|
|
||||
|
||||
|
So wie ich das jetzt sehe stehen die Gruppen fest
Der TV Vennikel geht in der neuen Saison wie folgt an den start: 1. Wächtler, Dirk 2. Weber 3. Voll, Andreas 4. Bröcking, Andre 5. Welskes, Dietmar 6. Gerhardt, Dietmar Gibt es schon Prognosen zum 1. Spieltag da ich keine Mannschaft kenne ![]() TTF Neukirchen III - SSV Strümp : TTC BW Krefeld II - TV Vorst : TV Vennikel - TSV Bockum III : TTF Rhenania Königshof III - DJK Kempener LC : DJK Teutonia St. Tönis - SC Bayer 05 Uerdingen : Anrather TV RW V - GSV Moers II Ich weiss ist noch früh aber würde mich interessieren Mögen die Spiel langsam beginnen
Geändert ;-) Geändert von Super-Vorhand (16.07.2006 um 15:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Böcker, Julian - BL unten 8:4 2. Knorrek, Harald - BK oben 6:6 3. Schiller, Thomas - BK unten 3:3 4. Diebels, Oliver - BK mitte 2:7, unten 3:5 5. Pihl, Uwe - 1. KK oben 14:4 6. Drewniok, Oliver - 1. KK oben 3:1, mitte 9:3 7. Löhr, Hans-Peter - 1. KK unten 9:3 Nr. 2 fehlt öfter, Nr. 3 ist taktisch aufgestellt. Ich sage mal Platz 3-6, so objektiv wie mir möglich. ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kommst nicht vorbei Geändert von TTVG (16.07.2006 um 21:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man munkelt er wäre vor der abgelaufenen Saison fast weg gewesen, (das hat der Kamerad Platen zumindest mir so erzählt) hat aber den Wechseltermin verpasst. Und was die Beliebtheit angeht seht das doch mal so, die Bayern mag auch keiner, aber die sind am Ende immer vorn.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi super vorhand....
wie sieht denn eure zielsetzung für dieses jahr aus... du als ehemaliger verbandsligaspieler kannst doch eigentlich nur den aufstieg anpeilen??? werden wir dich auch auf der kreismeisterschaft sehen oder bist du ...wirst du gesperrt? Schlieslich hast du ja letzte saison vier klassen höher gespielt, das wäre ja so wenn wir in der hobbyklasse antreten würden Spaß beiseite...wann treffen vennikel und kempen eigentlich in der meisterschaft aufeinander? Wird zeit das die spiele beginnen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, Kristian, ich schätze Deine Kommentare (meistens) sehr, aber hier hast Du daneben gelegen. Wäre groß, hierüber noch was von Dir zu hören... Ein Kempener. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das regelt sich schon von selbst, da wir unseren Saisonauftakt bei Königshof III bewerkstelligen werden. So der LIEBE GOTT will, ist Herr Kristian dann auch vor Ort. Wenn nicht, kann er sich ja von seinen Vereinskollegen bestätigen lassen, dass wir vielleicht doch nicht die "B-Löscher" sind, für der uns nach seinen Kenntnissen "ironischer Weise" hingestellt hat... Aber grundsätzlich gilt: Es sollte wieder um den Sport gehen! Bald ist es ja auch wieder soweit. Wenigstens hat Herr Kristian dazu beigetragen, dass Sommerloch im Forum der Kreisliga B zu durchbrechen, ist ja auch schon mal was. Kind Regards! LNR Ein Mülhausener |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|