|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: KL Ffm 06/07 Gruppe 1
BE V - Seckbach II 9:6
Culek vorne und Volk in der Mitte stark, Hawlicek verliert sein zweites Einzel der Rückrunde. Interessiert sich eigentlich jemand für diesen Thread? Jetzt, wo das Spitzenspiel Blau-Gelb gegen Preußen ansteht, könnte doch mal diskutiert und spekuliert werden. BG hat nen neuen Zweier aus der Wundertüte geholt. Kann Preußen da gegenhalten? Mein Tipp: 9:4 für BG.
|
|||
|
|||
Hast recht, irgendwie interessiert sich anscheinend keiner für DAS Top-Spiel der Kriesliga überhaupt.
Eigentlich echt schade... Hätte da aber trotz dem mal ne Frage: Ist der Zweier von PSV Blau-Gelb jemandem bekannt, in dem Sinne, inwiefern es möglich ist, seine aktuelle Leistungsstärke einzuschätzen? Wer spielt überhaupt bei der Tischtennis Endrunde in Zeilsheim am Wochenende mit??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
War ganz interessant.
Wir, B-E IV, haben bei bei Vorwärts gespielt, wo auch Blau-Gelb sein Heimspiel gegen Preußen austrug. Wie es ausging wissen wir nicht, denn die waren gerade beim hinteren Paarkreuz, da waren wir schon fertig. In der Tendenz sah es für Blau-Gelb aus, mal sehen. Irgendwie habe ich schon ob des spannenden Spiels neidisch rübergeguckt, aber wir können uns inzwischen alle die Nase oder sonstwas brechen, die Luft ist raus. Beides richtig gute Mannschaften! Gruß, Nik
|
||||
|
||||
![]()
Na dann muss ich mich hier doch auch nochmal zu Wort melden.
Wie schon gesagt...gestern war das Spitzenspiel der KL Gr. 1; PSV - Preußen 3. Spitzen Stimmung in der Halle. Zu diesem Zeitpunkt mal sorry an Bergen-Enkheim und Vorwärts wegen der wohl doch etwas höheren Lautstärke wie gewohnt. Das Spiel war super spannend bis zum Ende, fair und auf doch sehr hochklassigen Niveau für KL denke ich. So machen die Spiele richtig Spaß, auch wenn ich persönlich noch halb krank und damit auch nicht gerade erfolgreich war, aber das ist ja egal, solange die Mannschaft erfolgreich ist. Aus Sicht von PSV: Docter/Thies 1:0 Mali/Alvarez 1:0 Rose/Berchem 0:1 Docter 0:2 Mali 2:0 Thies 2:0 Berchem 0:2 Rose 1:1 Alvarez 2:0 Insgesamt 9:6 Hoffentlich geht die Saison so zu Ende. Der Aufstieg ist somit aus eigener Kraft zu schaffen und immer näher gerückt. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch!
Bleibt nur zu hoffen, dass dem 2. eine einsame Runde im nächsten Jahr erspart bleibt. Gruß, Nik
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an PSV zum Sieg. Selbst Bindemann musste eine Niederlage einstecken. Gratulation an alle ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Da/Di Gruppe 1 06/07 | gazelle_64331 | Bezirk Süd | 109 | 07.05.2007 12:47 |
Bezirksrangliste 06 Jugend Süd | SGE2Play | Bezirk Süd | 175 | 20.06.2006 12:36 |
Pressebericht NoF Ranglisten DA/DI | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 31.01.2006 15:16 |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.