|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bertlich wird wohl in die Bezirksklasse aufsteigen???????????????????????!!!!!!!
Wer wohl Stadtmeister wird wird sich wohl bald heraus stellen???????????????? Am besten wehre es wenn Bertlich so die Aufstellung hätte!!!!!!!!!!: 1. Flecken.K 2. Zöffel.A 3. Hafki.G 4. Vortmann.H 5. Rösen.D 6. Blum.T 7. Huber.A Das wehre für mich die optimale Aufstellung!!!!!!!!!!!!!! Gruß Knaller 06 |
|
|||
|
|||
Lieber Lappen!!
Sollte sich rausstellen das du ein Mittglied unseres Vereins bist,kannst du dich darauf einstellen, das ich dafür sorgen werde das du wegen dein Vereinsschädigendes Verhalten aus den Verein geworfen wirst. Wenn du die Meinung hast das es bei uns in der 2. und 3. Mannschaft nur Arschlöcher gibt, denke es oder habe wenigstens die EIER in der Hose es ihnen zu sagen. Aber den Weg über Netz zu wählen und sich nicht zu erkennen zu geben ist sowas von PEINLICH und FEIGE das der Name LAPPEN absolut passt. Bist du nicht aus unserem Verein, naja, denk was du willst. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Vollmaier PS: die wird auch mein letzter Eintrag hier sein, weil ich EIER habe und nicht das netz suche um meinem Frust freiel lauf zu lassen |
|
|||
|
|||
Lieber Stefan,
natürlich hast du absolut recht mit dem was du sagst, nur solltest du berücksichtigen, dass das Forum zum Austausch von Informationen dienen soll und nicht um Frust los zu werden. Gruss aus Bottrop |
|
|||
|
|||
Stimmt,
es ist ein Forum um sich auszutauschen!!!!! Nicht um sich gegenseitig zu beleidigen,anzumachen oder nestbeschmutzung zu betreiben. Und das dulde ich in dem Verein nicht wo ich was zu sagen habe. Wenn es andere Dulden,bitte,aber bei uns ist die Stimmung so super,auch mannschaftsübergreifend, das sowas ABSOLUT fehl am platze ist! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=BryceFX1]TSV Marl-Hüls 4
1.Barabas 2.Ruhe 3.Groell 4.Sellaththamby 5.Kauschke 6.Ritter 7.Marx |
|
|||
|
|||