|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse 2006/07
Na, auf das Lokalderby freuen wir uns natürlich auch schon.
Wann steht denn Eure Mannschaft??? Unser Training hat jedenfalls bereits Montag begonnen. Trotz der "Affenhitze" wars ganz schön voll in (und besonders vor) der Halle. Und fast alle sind schon wieder so richtig "heiß" auf den Beginn der Saison. So long
|
|
|
|||
|
|||
|
Zunächst einmal Hallo an alle, denn dies ist mein erster Post in diesem Forum.
Ich kann nun nicht abschätzen, wie weit die Fahrstrecken in den vormaligen Dortmunder Klassen waren, aber aus Hammer Sicht kann ich genauso gut nach Holzwickede, Wickede oder die östlichen Dortmunder Stadtteile fahren wie vorher nach Vorhelm, Lipporg, Soest oder die nördlichen Hammer Stadtteile. Ich hatte letztes Jahr schon mit einer gemischten Klasse (da noch in der 2. KK aktiv) zu tun und fahrtechnisch hatte ich keinerlei Schwierigkeiten oder Umstände. Mich haben aber besonders die nun grösstenteils total neuen Duelle mit unbekannten Mannschaften und Spielern gereizt. Wenn ich nur ein wenig der positiven Erlebnisse auf diese nun kommende Saison übertragen kann, dann wird das auch eine wieder sehr spannende und interessante Kiste werden. Natürlich werden wir als Aufsteiger einen schweren Stand haben, aber nichtsdesto Trotz versuchen wir unser Bestes und werden dann am Ende sehen, wohin uns das getragen hat ;-). Axo: Verein TSV Berge 09 3. Mannschaft Auf eine sportlich und faire Saison 2006/2007 und Toi Toi Toi. Mit freundlichen Grüssen Henner Jansen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ar von der 6. Welle !
Da Castroper zur Zeit auf Malle am Strand liegt, antworte ich mal auf deien Frage. Die Aufstellungen stehen natürlich im Prinzip fest. Wir wollten nur mit allen darüber reden, bevor wir uns verbindlich festlegen. Nennt man wohl Basisdemokratie ;-) Da unser Sportwart weit auswärts wohnt, Urlaubszeit herrscht usw., haben wir allerdings bisher keinen gemeinsamen Termin hingekriegt. Also sind wir aktuell dabei, die letzten Details telefonisch zu regeln. Wir werden aber kurzfristig das große Geheminis lüften *fg* |
|
|
|||
|
|||
|
Offizielle Reihenfolge TuS Rahm 3:
1. Bonny 2. Kuklin 3. Schülke 4. Zakowski 5. Seeger 6. Ruff |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe TT Zocker bin Forenneuling. Spiele 1. KK Gruppe 1 in Wellinghofen an Brett 1
Hier unsere wahrscheinliche Aufstellung: Verheyden Bergmann M. Walther Kunzelmann Sander Bergmann Allen einen guten Start. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Exot, schön dass du jetzt auch den Weg ins Forum gefunden hast! Da ihr eure Mannschaft zusammengehalten habt, solltet ihr auch in diesem Jahr wieder oben dabei sein (Walther nur noch an Brett 3?!). Ihr habt ja viele "neue" Mannschaften in der Gruppe - ist also schlecht einzuschätzen, ob es dieses Jahr für den Aufstieg reichen kann. Ich wünsche euch jedenfalls schon mal ein erfolgreiches Jahr!
|
|
|
||||
|
||||
|
So, da bin ich wieder. Kaum zurück aus Malle, schon wieder im Forum...!
Nun kann ich euch auch unsere Aufstellung der 3. Mannschaft von Post Castrop bekannt geben: Schuchardt Neste Koch Mann Horstmann Kohtz Auch wenn wir viele Mannschaften (noch) nicht kennen, ist unser Saisonziel der Nichtabstieg. Denn letzte Saison sind wir ja nur über die Relegationsspiele in der 1.KK geblieben...! Wie sieht es denn bei den anderen Mannschaften und deren Zielen aus??? Wer noch etwas mehr über unsere Mannschaft und den Verein erfahren möchte, kann das natürlich auch über unsere Homepage... www.postcastrop.de Bis die Tage... |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Vierte Mannschaft weiß auch noch nicht so recht wie sie sich orientieren soll. Man kennt die Mannschaften einfach zu wenig (bis gar nicht) um sagen zu können wo der Weg hinführt. Allerdings kann man schon sagen, dass bei der Aufstellung mit H. Schäfer und W. Bergins zwei ganz erfahrene Spieler der letztjährigen Kreisligamannschaft im oberen Paarkreuz bestimmt den einen oder anderen Punkt einfahren werden. Mit F. Rieke (SE - Jungen A-Stadtmeister) und M. Hertog ist eine starke Mitte vorhanden. L. Friedrichs und C. Paul (SE - Jungen A-Vize-Stadtmeister) sowie Herren C-Stadtmeister O. Rinke ergänzen diese mit erfahrenen und jungen Spielern zusammengestellte Mannschaft.
Außerdem kann man auch von zumindestens zwei ganz starken Doppeln ausgehen. Denn mit H. Schäfer und W. Bergins gibt es ein super erfahrenes, langjährig eingespieltes Kreisliga-Doppel das bis auf die letzte Saison (verletzungsbedingt) keinen Gegner zu fürchten braucht. Dann noch das schon lange Jahre in der Jugend eingespielte Doppel mit F. Rieke und C. Paul, übrigens Dortmunder und Castroper Jungen-A-Stadtmeister 2006.Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine spannende und Spaß machende neue Saison. Allen Teams dazu viel Erfolg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Waleram
Danke für die Erfolgswünsche. Die Aufstellung ist noch nicht genehmigt. Läuft aber unter dem Motto Jugend forscht, und M. Walther forscht nicht mehr. Also , dem aufstrebenden Nachwuchs sollte die Zukunft gehören. Die Mannschaft war sich jedenfalls einig. Saisonziele sehe ich ebenfalls schwer einzuschätzen. Wie wird es mit eurer Aufstiegstruppe laufen ,wahrscheinlich wird es doch einige Veränderungen geben ? Good Luck |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns ist geplant, dass Manuel und ich hochgehen in die 2. Mannschaft und dafür Serdinc und Christian Ruhbaum aus der 4. Mannschaft nachrücken - mal sehen was draus wird, heute ist Meldeschluss! Gut möglich, dass wir uns nächstes Jahr in der 1. KK wiedersehen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|