|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 06/07
Aber trotzdem war Lödige in einer anderen Gruppe vorgesehen... in der Gruppe mit Blome....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Runde der Herren Kreisrangliste, Gruppe 6 um 20:00 Uhr in Dornberg, Großer Kamp 47: Mönch Hartmut CVJM Dornberg, Meißner Helmut ESV, Wabbel Thorsten Brackwede, Kasprzak Pawel TSVE, Brüschin Mike Brake, Lödige Stephan Oldentrup, Schindler Werner Ummeln, Schweikhardt Christian BTG, Böcker Klaus TTC Altenhagen 2. Runde der Herren Kreisrangliste, Gruppe 7 um 20:00 Uhr bei DJK, Hellingskampschule, Herforder Str: Mönch Stephan Dornberg, Karsten Reinhold DJK, Nakath Michael ESV, Wortmann Janos SV Gadderbaum, Schmidt Thomas TSVE, Blome Johannes Brake, Wegele Christian Oldentrup, Hapetta Robert BTG Hat also alles seine Richtigkeit... |
|
|||
|
|||
Das stand vorher anders da da bin ich mir aber ganz sicher das wegele bei Brüschin war und Lödige bei Blome... geh ma ins Brackweder Forum da stehts nämlich so wie ich es die ganze Zeit sagen...
|
|
|||
|
|||
Joar ist möglich dass das nochmal umgewurschtelt wurde...ich hätte mich auch mal inne andere Gruppe packen lassen sollen...dann hätt ich nich von Hillegossen nach Werther düsen müssen
|
|
|||
|
|||
So in der Gruppe die in Brake statt fand sind folgende Spieler weiter:
1.Selzner 2.Wasielke 3.Wernicke |
|
|||
|
|||
Gruppe 7 bei DJK:
1. Blome (6:1) 2. Mönch, Stefan (6:1) 3. Schmidt (5:2) 4. Wortmann (4:3) 5. Hapetta 6. Nakath 7. Wegele 8: Anguzov Mal wieder unglücklich ausgeschieden Dabei hatte ich es eigentlich nach 2:1 Satzführung gegen Mönch selber in der Hand, dann aber noch unglücklich verloren. Und auch nach zwei knappen Siegen gegen Blome beim ESV-Beach-TT war gegen ihn heute eigentlich auch mehr drin, als eine 1:3 Niederlage... Naja kann man nichts machen, nächstes Jahr wirds hoffentlich besser |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Fichte oder TSVE oder ESV oder oder oder wär da schon ein wenig angenehmer gewesen...so musste ich ne halbe Weltreise von Hillegossen nach Werther machen...mal ganz davon abgesehen, dass es kaum eine besch*******e Halle als die in Werther gibt Wär also nett wenn ich in der 3. Runde nicht noch einmal dahin muss ...ist jetzt auch nicht böse gemeint |
|
||||
|
||||
Und Du willst in die Bezirksklasse aufsteigen, wo die Fahrten noch weiter sind?^^
|
|
|||
|
|||
So in der Gruppe aus Ummeln sind
1.Butt 2.Woynar 3. Walter oder Ullrich...haben angefangen als ich gegangen bin... |
Lesezeichen |
|
|