|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plazierungen Bezirksligen Saison 2006/7
Hi liebe Sportsfreunde
Das Spitzenspiel in der 2.Bezirksliga Süd ist nun zu ende. Es ging 9:5 zu gunsten von Sportbund aus. Die Punkte gingen wie folgt: 0:4 im 1.Paarkreuz, 4:0 im mittleren Paarkreuz,3:0 im hinteren Paarkreuz und 2 knappe Doppel. Verdeckte Aufschläge for Prasident! |
|
|
|||
|
|||
|
Schau ma mal,
ob SB nach diesem Freitag immer noch eine reine Weste hat. Schlussendlich kommt Hochmut vor dem Fall. Bin am Samstag schon aufs Ergebnis gespannt. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich muss den kommentar vorher doch etwas relativieren ... !
Letztes Jahr haben wir dort hoch (9:2 oder so ähnlich) verloren, diese woche haben 4 von 6 mann aufgrund erfkältungen/stress usw. nicht trainiert, eigentlich für manche mannschaften kein problem, da sie ohnehin wenig trainieren, doch bei uns trainiert ein jeder regelmäßig einmal die woche ... hoffe daher, dass wir morgen nicht zu schlecht ausschauen ... aufgrund unserer bisherigen ergebnisse muss sich der sportbund noch nicht in der vorrunde (da spielen wir auswärts) sondern eher in der rückrunde (da haben wir heimrecht) gewaltig strecken, um erfolgreich zu sein, aber ebenfalls der ttsc kümmersbruck ... aber ... warten wir mal ab, erstens kommt es anderst, zweitens als man denkt ... aber bis jetzt ... gratuliere an die mannschaftliche geschlossenheit des sportbunds ... und bis freitag ! |
|
|
|||
|
|||
|
So nun ist die Vorrunde vorbei. Wenn ich mir so meinen Tipp anschaue dann passt es ja nicht so ganz.Wobei mich Regensburg III schon überrascht hat. Aber so ists nunmal. Zwei Riesen Vorne beim TTSC reichen halt nicht. 1. Bezirksliga dürfts für Regenstauf gewesen sein nach der zweiten Niederlage von Burglengenfeld. 2 Bezirksliga Nord schätze ich Ettmannsdorf stärker ein da sie ja noch Weiß zusätzlich bekommen.
Wie ist eure Einschätzung zur Vorrunde? |
|
|
|||
|
|||
|
Regenstauf war letztlich noch überlegener als zunächst gedacht. Das war schon eine schlimme Klatsche für BUL. Mantel hätte sicher eine größere Rolle spielen können, wären sie besser vorbereitet und mannschaftlich lockerer in die Runde gestartet. Neukirchen hat überrascht, hat aber immer am Limit gespielt. War´n halt einfach heisser als die anderen Mannschaften der Liga. Spannender ist da schon der Abstieg. Tipp: Dachelhofen. Es sei denn die Ranglistenumstellung bewirkt was.
BL Süd: War schon ne ziemliche Überraschung mit Kümmersbruck. Ob das noch zu biegen ist ? Außer den Hummels ist der Rest der Mannschaft wohl mental nicht reif für die 1. BL. 2 BL Nord: Das könnte schon für Ettmannsdorf was werden, wobei sie mit Weiß gegen Immenreuth nicht stärker aufgestellt sind. Mal schaun, ob Bruck oder Neustadt (mit Bernlochner) einen der beiden noch ein Bein stellen kann. Aber egal, wer aufsteigt aus der 2 BL Nord, er ist der Abstiegskandidat Nr. 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weil die meisten eigentlich Kümmersbruck vorne gesehen haben. Aber es ist ja erst die Hälfte gespielt. In der 1BL wirds wohl Regenstauf gepackt haben. Abstieg machen Fronberg,Dachelhofen,Rosenberg und Hemau unter sich aus. 2BL Süd Tipp ich ja immer noch auf den TTSC .Absteigen werden wohl Berngau und Neumarkt III.2 BL Nord schätze ich das es Immenreuth trotz Weiß packt. Absteiger Weiden und Dachelhofen.Beide Aufsteiger werden es aber mit der Aufstellung schwer haben sich zu halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Platzierungen Bezirksligen Saison 2006/7
Also in BL 1 hat sich die Tabelle wohl eingependelt, hier glaube ich nur noch das Neukirchen Zweiter wird und Regenstauf noch Punkte abgibt, da sie wie ich gehört habe einige Male ohne Herrler antreten werden.
Absteiger wird schon schwieriger, hier glaube ich zwar das Dachelhofen ins Gras beissen wird, aber vielleicht spielt ja der Peter wieder öfter! Nachbarschaftshilfe am vorletzten Spieltag (Fronberg-Dachelhofen) wirds ja wahrscheinlich net geben, da auch den Fronbergern das Wasser bis zum Halse steht
Geändert von Budenmacher (26.12.2006 um 20:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Platzierungen Bezirksligen Saison 2006/7
Zitat:
Also ich glaub, dass selbst Regenstauf ohne Herrler besteht! Im Endeffekt muss er nur gegen drei Mannschaften am Start sein (Neukirchen, Burglengenfeld und Mantel-W.)! Der letzte Absteiger wird aus den letzten 4 Teams ermittelt. Meiner Meinung nach, kann da jeder jeden schlagen und somit ist es schwer sich auf eine Mannschaft festzulegen! In der 2.Bez-l. Süd wird`s ein ganz harter Kampf zwischen dem Sportbund und den Kümmersbruckerern werden! Momentan ist der SB einen Tick stärker! Ganz interessant ist Etterzhausen! Mit Neuzugang sehr gefährlich! Hier können meiner Meinung nach beide Teams stolpern...
|
|||
|
|||
|
AW: Platzierungen Bezirksligen Saison 2006/7
In der 2.Bez-l. Süd wird`s ein ganz harter Kampf zwischen dem Sportbund und den Kümmersbruckerern werden! Momentan ist der SB einen Tick stärker! Ganz interessant ist Etterzhausen! Mit Neuzugang sehr gefährlich!
Hier können meiner Meinung nach beide Teams stolpern...[/QUOTE]Eine sehr gute und auch wahrscheinliche Prognose. Der Eigenbrödler hätte es nicht besser formulieren können!!! Wenn wir uns nimmer in der Suzie treffen sollten , dann einen guten Rutsch Surpriser
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|