|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften
vielen dank!
|
|
|||
|
|||
Ausschreibung gibt es auch auf der Seite des Kreises unter
http://www.wttv.de/kreis/recklinghausen/ Denkt daran, dass ihr noch KEINE Doppel melden könnt. Das hat das letzte Mal echt für Verwirrung gesorgt, da nur die Doppelmeldungen vor Ort aufgenommen wurden und alle E-Mail-Anmeldungen nicht berücksichtigt wurden. Also: am Spieltag für die Doppel anmelden!!! Ansonsten muss ich sagen, dass man nicht immer den ausrichtenden Verein für alles verantwortlich machen kann, denn es spielen immer noch andere Organe eine Rolle bei der Ausrichtung solcher Meisterschaften... Zum Thema Pünktlichkeit: Ein Verein hat bis HEUTE noch keine Startgebühren für die letzte Kreismeisterschaft gezahlt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wahrscheinlich hat dieser Verein noch KEIN Startgeld bezahlt, weil auf der Ausschreibung was ANDERES stand, als auf der Rechnung, jedenfalls viel zu hohe Summen für Doppel oder so etwas, auf jeden Fall hat es wohl jeder andere Verein einfach akzeptiert. Bei allem Respekt für die Ausrichtung, aber es gab im letzten Jahr doch schon einige Ungereimtheiten, die nicht passieren sollten (z.B.: M.Thesing spielt 2x Mixed, ...) Und ob es daran lag, dass die Doppelmeldungen vorher geschickt wurden???? Vielleicht ein Vorschlag am Rande, ihr sollten vielleicht mit einem PC arbeiten. |
|
|||
|
|||
,
aber es gab im letzten Jahr doch schon einige Ungereimtheiten, die nicht passieren sollten (z.B.: M.Thesing spielt 2x Mixed, ...) Und ob es daran lag, dass die Doppelmeldungen vorher geschickt wurden???? Definitiv nicht, wir haben sie absichtlich zweimal spielen lassen, da sie keinen der Mixedpartner enttäuschen wollte und beiden ihr Jawort gegeben hatte. So habe ich sie einfach zweimal spielen lassen, da Mixed doch sowieso eine Spaßklasse ist. Aber ich denke gerade im Damen A und Herren A Bereich ist doch alles glatt gelaufen, es ging relativ zügig (manchen Herren-A Spielern waren die Pausen sogar zu kurz), falls ich mich da so recht erinnere. Man sollte sicherlich auch berücksichtigen, dass viele Helfer es vielleicht auch erst zum ersten Mal gemacht haben. Fehler sind sicherlich einige passiert, gerade im Nachwuchsbereich, doch ich denke am Ende setzt sich so oder so die Klasse durch. Ich spiele seid 20 Jahren bei KM mit und ich denke, man sollte Eltern,Betreuer und auch Spieler direkt darauf hinweisen, dass man den ganzen Tag für so eine Veranstaltung für TT òpfern`muss. Ich finde es toll, dass sich der DCDreamteam trotz der vielen Kritk von aber nur ganz wenigen Leuten, wieder bereit erklärt hat, die KM wieder auszurichten. Aber so ist das im Leben, kritisieren geht leicht, besser machen ist da schon schwerer. Viel Spaß und vor allen Dingen viel Erfolg und Freude am TT wünsche ich allen Teilnehmern der KM in RE! |
|
|||
|
|||
"Du kannst die späte Ausschreibung jetzt nicht damit begründen, dass ein Verein noch kein Startgeld bezahlt hat."
Das sollte mit Sicherheit nicht die Begründung für die späte Ausschreibung sein, sondern nur darauf verweisen, dass man noch 1 Jahr (!!!!) nach einer Kreismeisterschaft mit dieser zu tun haben kann... Begründen sollte die späte Ausschreibung eher der Satz darüber. Unsere Ausschreibung war nämlich schon vor 3 Wochen fertig und musste noch von anderer Seite (...) genehmigt werden. Diese Genehmigung hat sich - trotz zahlreicher Anrufe - so in die Länge gezogen, dass die Ausschreibung erst jetzt heraus kommen konnte!!! Und wenn alles so scheiße (Sorry!)war; warum zeigt uns dann unser größter Kritiker nicht, wie man es richtig macht?!?!? Ganz ehrlich: Viele von uns haben eigentlich überhaupt KEINE Lust, sich dieses Jahr wieder das komplette WE um die Ohren zu schlagen, denn zu so einer Ausrichtung gehört mehr als nur ne Turnierleitung, die sich mal kurz für die Spielzeit hinter ne Glasscheibe setzt und nach Lust und Laune ein paar Spielpaarungen aufsagt. Vielleicht denkt man darüber auch mal nach! Bezüglich der Zeiten gebe ich Kapelline total recht. Entweder man kann sich einen ganzen Tag für TT frei schaufeln oder man lässt es eben bleiben. Pausen gehören eben dazu; v. a. dann, wenn man vielleicht nur noch in einer Konkurrenz dabei ist. Die Meinungen gingen nämlich - aufgrund der eben genannten Tatsache - weit auseinander. Manchen ging es viel zu langsam; anderen wiederum viel zu schnell. So ist das nun Mal bei so einem Turnier. Die Pausen muss man eben einfach sinnvoll nutzen (essen, quatschen...). Schließlich kommen ja nicht oft alle Freaks ![]() Natürlich möhte ich nicht alles schön reden. Aber ein bißchen Verständnis an der richtigen Stelle halte ich schon für angebracht. Wir sind mit Sicherheit weit entfernt von Profis, aber alle haben versucht ihr Bestes zu geben und das werden wir auch dieses Mal tun. Schließlich wollen die meisten doch nur einen netten TT-Tag verbringen. GLG; hoffe wir sehen uns dann bei guter Laune in RE und sehen ein paar interessante Spielchen |
|
|||
|
|||
In welcher halle?
![]() |
|
|||
|
|||
Turnhalle an der Blitzkuhlenstraße... in der Nähe der Trabrennbahn
|
|
|||
|
|||
Eine Sache wollte ich noch los werden, damit es an den Turniertagen keine großen Tumulte gibt. Es gibt noch einen Verein der keine Startgelder für die letzten Kreismeisterschaften gezahlt hat. Meldungen dieses Vereins werden nicht angenommen, wenn das Startgeld bis Mittwoch nicht bezahlt ist. Ich denke es wäre unfair dieses gar nicht zu sagen, denn dann haben die Spieler - die meistens gar nichts dafür können - auch keine Chance ihre Vorsitzenden zum Zahlen der Beträge aufzufordern. LG
|
|
|||
|
|||
Zitat:
fairerweise müsst ihr doch zugeben, das ihr zum Beispiel bei der ersten Rechnung bei jedem Spieler die Verbandsabgabe für Doppel und Einzel berechnet habt, wofür ihr nicht euren vollen Rechnungspreis erhalten habt. |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich denke mal, dass die Diskussion um nicht-gezahlte Startgelder außerhalb des Forums zwischen den betreffenden Vereinen diskutiert und geklärt werden sollte. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften | chr.flader | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 03.11.2002 17:31 |
Kreismeisterschaften | Steffen | allgemeines Tischtennis-Forum | 20 | 17.10.2002 07:05 |
Teilnehmerzahl bei Euren Kreismeisterschaften | hennes | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 22.09.2002 17:45 |
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften | Manfred | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 05.11.2001 12:35 |
Katastrophale Beteiligung an den Kreismeisterschaften | Der_schwarze_Ritter | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 24.10.2001 10:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.