|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Ich nehme an frühestens mit der Veröffentlichung bei click-tt wird man die Aufstellungen einsehen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht weil die anderen 3 besser sind als er ![]() ![]()
Berti Vogts (Vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. Oliver Kahn: Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt. Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.' |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat der Staffelleiter die Mannschaft umgestellt oder die Mannschaft sich selber? |
|
|||
|
|||
Zitat:
der verein hat das - soweit ich weiß - auf seiner spartenversammlung so entscheiden und die mannschaft wurde dann auch so genehmigt.
Berti Vogts (Vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. Oliver Kahn: Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt. Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.' |
|
|||
|
|||
Richtig, wir haben das selber so entschieden. Erstens wollte Julius in der Mitte spielen und an vier steht er, weil wir für die Doppel aufgestellt haben, so dass wir die gewünschten Kombinationen an den gewünschten Doppelpositionen spielen können.
Ja, ich habe eine taktik, aber welche is streng geheim^^ |
|
|||
|
|||
so, ohne die genauen aufstellungen der mannschaften und die stärke der aufsteiger zu kennen wage ich mal nen einlauftip.
wobei ich die letzten drei als so ziemlich gleich stark einschätzen. mögen mich unbekümmertheit, lustlosigkeit, abgezocktheit, motivationslosigkeit, kampfstärke, arroganz, und unterschätzte spielstärke eines besseren belehren ![]() 1. MTV Nordstemmen 2. VfB Bodenburg II 3. Post SV Alfeld II 3. SV Hildesia Diekholzen 5. Tuspo Lamspringe 5. VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II 6. TSV Brunkensen 7. MTV Banteln 7. SV Emmerke III 7. SG Petze wer mehr weiss, nur zu |
|
||||
|
||||
Kann leider keine Prognose abgeben, da ich die meisten Mannschaften gar nicht bzw. nur einzelne Spieler kenne.
Hoffe aber das wir am Ende etwas höher stehen, als in deinem Einlauftip. ![]()
|
|||
|
|||
zwar kenne auch ich nicht genau alle mannschaften,aber doch jede menge spieler - wenn auch nicht alle.daher tippe ich:
1. MTV Nordstemmen 2. SV Diekholzen 3. Post SV Alfeld II 4. Tuspo Lamspringe 5. TSV Brunkensen 6. VTTC Wespe Bad Salzdetfurth II 7. SV Emmerke III 8. SG Petze 9. VfB Bodenburg II 10. MTV Banteln aber natürlich lasse auch ich mich eines besseren belehren ![]()
|
||||
|
||||
sehr interessant die beiden einlauftips...
...vor allem, dass bodenburg einmal der 2te und einmal der vorletzte platz prognostiziert wird...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.