Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2006, 16:59
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse/Bezirksliga

ich habe unsere schueler aus BE mehrfach betreut, bzw. war bei den spielen
anwesend und denke, das sie schon ein kleines bisschen staerker als die anderen mannschaften sind. bei den vieren faellt keiner ab und das macht eine menge aus. dazu das krumme spiel von klinnert an dem sich viele in dem alter die zaehne ausbeissen. habe letzten samstag gesehen, wie der kleine heil, der technisch x-fach besser ist keine chance hatte.
alle jungs spielen in den einzeln und doppeln positiv. damit sind sie schwer zu schlagen.
bei der derzeitigen tabelle kommt es fast jede woche zu einem neuen spitzenspiel, da sich immer eine andere mannschaft an platz 2 schiebt.
fuer spannung ist somit weiterhin gesorgt.
dennoch wuerde ich tippen, das die kleinen BE'ler weiterhin vorne bleiben.
mal gespannt wie sie sich uebernaechstes wochenende beim ttv graef/schnepp schlagen werden. da werden ich dann mal mit 2 herzen dabei sein, falls ich es schaffe hinzugehen.
Alt 14.11.2006, 21:58
Benutzerbild von Borderline
Borderline Borderline ist offline
MightySting
erfahrenes Forenmitglied

Borderline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schüler Bezirksklasse/Bezirksliga

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
ich habe unsere schueler aus BE mehrfach betreut, bzw. war bei den spielen
anwesend und denke, das sie schon ein kleines bisschen staerker als die anderen mannschaften sind. bei den vieren faellt keiner ab und das macht eine menge aus. dazu das krumme spiel von klinnert an dem sich viele in dem alter die zaehne ausbeissen. habe letzten samstag gesehen, wie der kleine heil, der technisch x-fach besser ist keine chance hatte.
alle jungs spielen in den einzeln und doppeln positiv. damit sind sie schwer zu schlagen.
bei der derzeitigen tabelle kommt es fast jede woche zu einem neuen spitzenspiel, da sich immer eine andere mannschaft an platz 2 schiebt.
fuer spannung ist somit weiterhin gesorgt.
dennoch wuerde ich tippen, das die kleinen BE'ler weiterhin vorne bleiben.
mal gespannt wie sie sich uebernaechstes wochenende beim ttv graef/schnepp schlagen werden. da werden ich dann mal mit 2 herzen dabei sein, falls ich es schaffe hinzugehen.
Gegen Gräfenhausen werden sie überhaupt keine Probleme haben, dazu sind sie zu schwach. Ich tippe auf 6:1 oder 6:2

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »