|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Herren KK. Gruppe 3 2006-2007
@ Störtebecker:
Fakt ist: MTG Horst hat verdient gewonnen und war an diesem Abend die eindeutig bessere Mannschaft Punkt/Ausrufezeichen. Glückwunsch nochmals an MTG! Wir haben nun die Möglichkeit im Rückspiel für Wiedergutmachung zu sorgen. Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen oder muss ich dich an unser 9:0 gegen euch vor 2 Jahren erinnern ;-) Geändert von Ghoooost (14.11.2006 um 14:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Störtebecker
Um dieses Thema direkt mal abzuschließen möchte ich anmerken, dass Du mich hättest fragen können wie ich es gemeint hätte, dann hättest Du Dir direkt etwas Unmut der Mitleser ersparen können. Ich habe nämlich tatsächlich nur auf Sulvions Frage hin eine Erklärung abgegeben. Nämlich die, dass mit uns an diesem Abend kein Blumentopf zu gewinnen war. Keinen Ton meinte ich damit, dass MTG schlecht gewesen wären, Glück gehabt hätten oder sonstwas. MTG war an diesem Abend die klar bessere Mannschaft. Punkt aus! Ich hoffe damit sind sämtliche Vermutungen aus dem Weg geräumt und wir können uns hier wieder neutral über unser aller Hobby unterhalten. |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, am Samstag wird das nächste Spitzenspiel stattfinden.
Die Krayer empfangen den ungeschlagenen Tabellenführer MTG Horst. Und wir sind natürlich voll motiviert! Desweiteren habe ich eine persönliche Motivation (nicht ernst nehmen *g*): Rache! Dafür, dass ich nicht mehr der einzige bin, der den Ulrich geschlagen hat, sondern das sich jetzt sogar 2 dazugesellen...Frechheit ![]() Gleichzeitig findet am Samstag noch das Spiel MTG I gegen Kray I statt, MTG I ebenfalls als ungeschlagener Tabellenführer. Für ein spannendes Event ist jedenfalls gesorgt. Die heiligen Krayer Hallen sind ja dafür bekannt, dass dort regelmäßig Geschichte geschrieben wird! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
anderer auf mich ziehen sollte, sorry, aber damit kann ich wirklich wunderbar leben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir drücken euch für Samstag die Daumen. Ein Sieg für euch liegt ja auch in eurem Interesse! Haut rein Jungs ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Erster
Das Spiel zwischen DJK Kray 09 II und MTG Horst II endete mit 8 : 8 Damit bleibt es weiter spannend an der Spitze! |
|
|
||||
|
||||
|
Ein gerechtes Ergebnis, auch wenn die Sätze deutlich für MTG ausgingen (25:34). Ich freue mich jetzt schon aufs Rückspiel!
Wie habt ihr gesungen? "Auswärtspunkt..."?! Wir werden wenn dann vom Auswärtssieg singen *g* Schönen Gruß aus Kray |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch an Kray für den Punktgewinn.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerschede gegen Kray 4:9
Ich verlier endlich mein erstes Einzel... |
|
|