|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC
Man sollte dazu sagen das der Typ von Joola gesponsert wird
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ob ich der Werbeprosa von Boll und Ovtcharov bezüglich Dignics vertraue oder einem Joola Influencer ist doch piepegal.
Für Spieler 1 sind die beiden Beläge gleich für den nächsten sind sie nicht vergleichbar und für den dritten ist die Frage achon vollkommen abwegig da nach Dignics erstmal Tenergy kommt und alles andere ist sowieso minderwertig. Spannend finde ich die Aussage dass die Beläge sehr unterstützend sein sollen , und dabei die Gefahr bestünde seine Technik Basics zu vernachlässigen ,andererseits wird betont dass besonders der AGR extrem Anspruchsvoll sei was das Timing und Beschleunigung betrifft ...hm das versteh ich nicht so recht....aber bald gibts den ja . |
|
|||
|
|||
Also Timo finde ich schon irgendwie glaubwürdig... er macht auf mich so einen ehrlichen Eindruck
Bei den ganzen YouTubern bin ich mir da manchmal nicht ganz so sicher |
|
|||
|
|||
Interesssehalber müssen die Superhelden ja eigentlich auch testen was die Konkurrenz im Angebot hat,oder?
Quatsch , ESN baut ja nur BTY nach ...da braucht man nicht mal draufschauen, klar. |
|
||||
|
||||
Ein Vertragsspieler/trainer testet ja eigentlich nur das Material des jeweiligen Herstellers, was anderes kommt als eigenes Material ja eh nicht in Frage. Außer vielleicht mal ein anderes Holz für seine Schützlinge. So geht es mir jedenfalls.
Und wenn ich dann hier einen tollen Bericht über Belag X verfasse weiß auch kein Mensch, ob ich nun von dieser Marke unterstützt werde oder nicht. Eigentlich müsste man das immer mit anmerken, ob Forumsmitglied oder Influencer. |
|
|||
|
|||
Das würde leider die Testberichte sogar abwerten.
Nehmen wir den Spieler aus dem Video - kann offensichtlich spielen und in zusammenhängenden Sätzen die Beläge beschreiben, ohne in völlige Euphorie zu verfallen. Das klingt ob gesponsert oder nicht glaubwürdig und hilft doch mehr als die ganzen "so, jetzt war ich mal in der Halle ..." und "also beim Dotztest ..." Beiträge. Ich hab über die Jahre in diesem Forum ein paar Leute identifiziert, deren Testberichte mir regelmäßig wirklich was sagen, ohne das ganze Bullshit Bingo das sich eingeschlichen hat. Von einem weiß ich, dass er eine gewisse Nähe zu einem Hersteller hat (und trotzdem auch Produkte von anderen testet und gut findet), bei ein, zwei anderen denke ich das nicht. Ich bin allerdings auch generell nicht der Typ, der sich von "Schwarm-Intelligenz" irgendwas erhofft. Dazu sind die Unterschiede bei den Spielkonzepten, der Technik, den gespielten Hölzern und Schwamm-Dicken einfach zu individuell. |
|
|||
|
|||
+1
|
|||
|
|||
Ich hab ihn mal bestellt und werde berichten