|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Europe TOP16 2020 (08.02. - 09.02.2020, Montreux, SUI)
![]() |
|
|||
|
|||
Der Typ mit der Brille der da so rumzappelt auf der Tribüne ist Turbo?
|
|
|||
|
|||
Nettes kleines Wochenend-Training für Timo, dieses Turnier.
![]() |
|
|||
|
|||
Sieg für Bollja - Glückwunsch Petimo!
|
|
|||
|
|||
Großartig*
(Weitere künftige Glückwunschkombinationen wären wohl womöglich Doppel: Patimo oder Dimo bzw. Tima Mixed: Pet&Pat) |
|
||||
|
||||
mein fazit des europe top 16:
dima patrick und duda waren nicht mit von der partie dazu gehört die wildcard für den gastgeber endgültig mal unterbunden sportpolitische gründe haben bei einem top 16 turnier im grunde nichts verloren zumal lionel weber auch lediglich zweitligalevel aufweist so war das feld von vorneherein für den charakter so einer veranstaltung unwürdig... gauzy scheiterte bereits in der 1.hauptrunde an wang yang das offenbart dass er weiterhin absolut keine konstanz besitzt und im spiel gegen abwehr nach wie vor größere defizite aufweist... falck verlor im vf gegen den 41 jährigen gardos da soll mir nochmal einer fortwährend mit der wm silbermedallie daherkommen da fiel doch ostern und weihnachten auf einen tag für ihn er besitzt schlicht und ergreifend keinerlei konstanz! vladi auch gleich raus gegen jorgic da hat es aber ausnahmsweise mal rein gar nichts mit einer fehlenden konstanz zu tun sondern schlicht und ergreifend mit dem alter er wird demnächst 44 damit ist halt nun eben einfach der dinosaurierer der szene und ist halt einfach über dem zenit angekommen das ist aber absolut normal der lauf der dinge aber 2 jahrzehnte konnte er konstant auf toplevel agieren von daher fällt er auch in keinster weise in die kritik... freitas verliert gegen pucar seine tendenz geht auch vermehrt nach unten... gardos sichert sich rang 3 dass ein 41 jähriger immernoch den 3 rang beim einem top 16 turnier erreicht und die jungen wie einen pucar schlägt ergibt dann letztlich wieder einmal armutszeugnis für europa... jorgic zog ins finale ein aber auch das ist kein ruhmesbaltt für europa wenn ein weltranglisten 39. was globales mittelmaß impliziert in ein europäisches top 16 finale einzieht... timo hat man bei der konkurrenz doch im grunde schon vorher den siegerscheck übererreichen können auf dem level gewinnt er gefühlt auch noch unweit des rentenalters auf höchster globaler bühne siehts aber auch bei ihm längst nicht mehr rosig aus... aber in europa ist er nach wie vor der einzige topmann alles was dahinter folgt ist extrem unkonstant mal macht der eine von sich reden mal der andere was aber alle gemein haben dass sie diese leistungen niemals über einen längeren zeitraum bestätigen können... das und dass von der jungen generation nichts ordentliches nachkommt (moregardh mal noch in klammer) ergibt dann halt eben den obligatorisch flügellahmen status europas... Geändert von Turboblock (09.02.2020 um 19:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boll hat vor kurzem erst gegen Jorgic verloren. Du schreibst also Unsinn.
|
|||
|
|||
Fazit zum Fazit:
Das übliche sinnlose bla bla. Falck hat verdammt nochmal seine Silbermedaille, da interessiert es einfach keinen ob die Leistung mega gut war oder Losglück dazu geführt hat. Da muss man jetzt nicht bei jedem Turnier mit ankommen. Alles in allem die vorhersehbaren Gewinner.
|
|||
|
|||
Für wen schreibt er eigentlich den Mist, frage ich mich immer. Denke für sich selbst.
|
||||
|
||||
Zitat:
So eine Art "Influencer" ![]() Und für Dich natürlich!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
#ITTFEuropeTop16 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF Europe TOP16 2019 (02.02. - 03.02.2019, Montreux, SUI) | Thorwyn | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 223 | 04.02.2019 16:01 |
ITTF Europe TOP16 2018 (03.02. - 04.02.2018, Montreux, SUI) | Push | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 343 | 07.02.2018 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.