|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wo steckt Altrip?
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Mr. Trikot (20.07.2006 um 18:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sicherlich auch eine Möglichkeit, eine Diskussion beenden zu wollen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich fürchte nur, ohne weitere Infos aus Altrip wird dieses Thema nicht so schnell sterben...
|
||||
|
||||
Wenn's durchgeht soll`s durchgehen......für die ganzen Regelhengste, Neidhammel und selbsternannten Foren-Sheriffs aller Art ist nach der Vorrunde immer noch genug Zeit, rum zu motzen.....
Jimmy Easy Neutralgasse 9 57 258 Freudenberg
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach, das hat doch nix mit Foren-Sheriffs oder Regelfanatikern zu tun, wenn ein Spieler sehr offensichtlich nicht der Stärke nach gemeldet werden soll (egal ob Neuzugang oder nicht). Da kann man IMHO auch nicht bis zur Rückrunde warten, denn dann wäre "der Markt verlaufen".
Es gibt doch eigentlich nur 2 Lösungen: 1. der Neuzugang wird der Stärke nach eingeordnet, d.h. IMHO in's 1. Paarkreuz der 1. Mannschaft. oder 2. er bekommt, wenn er in der 2. Mannschaft gemeldet wird (was lt. Wechselankündigung des DTTB anzunehmen ist), einen Sperrvermerk für die erste Mannschaft. Ich frage mich nur, weshalb jetzt plötzlich nach der großen Ankündigung, daß Altrip einen neuen Spitzenspieler für die 2. Mannschaft ausgebuddelt hat, nun plötzlich das Thema todgeschwiegen werden soll? BTW: Ich spiele zum Glück weder in der Liga der ersten Mannschaft von Altrip, noch in der Liga der Zweiten. Bin also nicht direkt betroffen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischklebeverbot...was steckt wirklich dahinter? | Jack Slain | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 18.11.2005 13:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.