|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF World Tour, Hungarian Open (18.02. - 23.02.2020, Budapest, HUN)
Zitat:
Aber warum lest/zitiert/kommentiert Ihr den ganzen Quatsch überhaupt? IGNORIEREN! |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig gute spiele sind es ohne die chinesen natürlich nicht zumal die unsägliche wildcard für den veranstalter hier für majoros weiter runterzieht das gehört endlich mal abgeschafft!
Tipps 1.hauptrunde: Harimoto-wang yang 4:2 N.alamian-gnanasekaran 1:4 Majoros-gionis 0:4 Duda-niwa 2:4 Mizutani-sirucek 4:1 Togami-habesohn 4:3 Groth-dyjas 4:3 Gacina-ovtcharov 2:4 Franziska-takuya 4:2 Uda-jha 4:1 Samsonov-cassin 2:4 Gardos-wong chun ting 2:4 Gauzy-qiu dang 4:3 Shibaev-pitchford 3:4 Karlsson-jorgic 2:4 Liam siu hang- calderano 0:4 Geändert von Turboblock (20.02.2020 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eher vieleicht sogar bessere Spiele, weil die dominanten Chinesen fehlen !
Also weniger rasierte 4:0 !
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lieber schau ich mir ein glattes 4:0 eines bärenstarken chinesen an als ein spannenderes aber verhältnismäßig eben auch flügellahmes spiel... Die qualiät sollte im spitzensport an oberster stelle stehen die spannung wäre ein schöner nebeneffekt aber ist nicht essenziell.. Wenn man die unbedingt benötigt sollte man sich einen krimi anschauen... Ferner sollte es auch ein anreiz sein sich mit den besten zu messen und von ihnen zu lernen ohne die chinesen fehlt einfach das salz un der suppe und schmeckt somit recht fad (zumindest mit gehobenen ansprüchen) Geändert von Turboblock (20.02.2020 um 15:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...Wobei es einem auch die Suppe versalzen könnte, wenn man jedes Mal von Chinesen abgefertigt wird.
![]() Im Grunde hast du natürlich Recht, Turbo: Ein Turnier, an dem die besten Spieler teilnehmen, ist sportlich wertvoller als eines, bei dem die Chinesen fehlen. Aber Turniere wie dieses hier bieten für mich persönlich eine gelungene Abwechslung: Spitzensport sehe ich trotzdem; auch von Franziska, Mizutani und Co. kann ich etwas lernen. Und am Ende mal jemand anderes (gewinnen) zu sehen, ist auch einfach mal erfrischend. Andere Sieger, andere Spielsysteme, mehr Spannung. Meine Meinung. Natürlich waren die German Open besser besetzt und damit auch objektiv betrachtet sportlich wertvoller - Das war eben ein Platinum Event. |
|
|
|||
|
|||
|
Mittelham schlägt Solja 4:2. Nicht schlecht.
Und Duda vs Niwa wieder kein Kamera Tisch |
|
|
||||
|
||||
|
ittv stream auf tisch 2 gionis-majoros läuft nicht flüssig, gefühlte 30 fps
|
|
|
|||
|
|||
|
Duda aktuell ganz easy 3:0 vorne gegen Niwa. Sorry, aber wie kann man diesen Spieler einem Mizutani vorziehen bei Olympia. Scheiß doch auf die Weltrangliste. Aber Mizutani ist eine ganze Klasse besser. Und das weiß doch auch jeder. Dieser Niwa kann doch gegen JEDEN verlieren. Zudem hat man bei ihm auch manchmal das Gefühl ein Spiel einfach laufen zu lassen. Bitter für Mizutani.
|
|
|
||||
|
||||
|
Duda Bären stark gegen koki.
International läuft es ja rund für duda. Gute German, gute Spanish, jetzt gute Ungarn Open. Das er zuletzt so klar dann aber gegen calderano verlor... Koki sehr I beständig. Komisch. Kann mehr. By the way... Mizutani verletzt
|
||||
|
||||
|
Hari hat gegen abwehr geübt.
Gegen einen Form starken wang locker 4 0. Schön. Bin auf Duell mit gnanasekaran gespannt. Zuletzt hat Hari ja verloren. Ob gnanasekaran aber in topform ist???
| Lesezeichen |
|
|