|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe B 2006/2007
Ok, dann werd ich auch mal ...
Dolberg 2- Walstedde 4 ( 9:6 ) - Heimvorteil genutzt CTTF 3 - PSV Kamen Bergkamen ( 8:8 ) - Schiedlich, friedlich Vorw. Ahlen 2 - CTTF 2 ( 3 :9 ) - auch wenn ich mich wiederholen würde .. Nichts zu holen ... Bergkamen Rünthe 3 - BSV Lünen 2 ( 9:4) - Wäre nicht schlecht PSV Kamen Bergkamen 2 - Ahlener SG ( 5:9 ) - Ahlen dreht oben weiter einsam die Runden.. Geändert von MagicWilli (29.09.2006 um 09:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
CTTF Beckum 3 - PSV Kamen Bergkamen ( 5-9 )
Spannende Spiele aber es hat leider nicht für die Überraschung gereicht. Ohne Brett 3,5,und 6 eine starke Leistung gegen eine Mannschaft, für die es in der letzten Saison fast zum Aufstieg gereicht hätte. Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand! www.cttf-beckum.de
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Der Bericht vom Spiel TTC Rünthe 3 - BSV Lünen 2 steht heute im Regionalsport-Teil des Westfälischen-Anzeigers für Werne/Bergkamen-Rünthe. Auch diesmal ist er online: http://www.wa-online.de/sport/story.php?id=204184Ich wünsche Euch eine schöne & trainigsreiche Ferien-Spiel-Pause!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Rünthe III - CTTF Beckum III ( 9 : 2 )
Eine unerwartet klare Sache für uns. Ist vielleicht um 1,2 Punkte zu hoch ausgefallen (Details im Click-tt). Die Spiele fanden in einer angenehmen Atmosphäre und verliefen zu jeder Zeit fair. Wie schon Beckum I und II in der letzten Saison erwies sich auch die III. als tolle Truppe. Macht immer wieder aufs neue Spaß, vorallem die Nachspielzeit . Da schmecken Bier und Brötchen doch gleich doppelt gut.Bin mal gespannt wie nächsten Samstag das Spitzenspiel zwischen der Ahlener SG und Beckums II. ausgeht. Ich tippe mal auf einen knappen Sieg auf Ahlen ( 9:6 ) , da Ahlen laut Click-TT im unterem Paarkreuz und in den Doppeln erfolgreicher ist. Naja, wir genießen bis dahin erstmal unsere Tabellenführung *freu* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bier,Brötchen und ich war nicht dabei Es ist auch momentan wirklich zum Dauernd fallen Leute verletzt aus oder wir müssen Ersatz stellen. Aber wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken. www.cttf-beckum.de
|
|
|
|||
|
|||
|
ASG : CTTF Beckum II 4:9
es waren sehr spannende Spiele |
|
|
||||
|
||||
|
Hut ab, damit hab ich nicht gerechnet! Hatte schon die Befürchtung, das die ASG einen Durchmarsch im Auge hat...
Wir werden nun am Sonntag nach Walstedde fahren, da habt ihr ja Eure einzigen Verlustpunkte eingefahren, mal sehen, wie wir uns verkaufen, wollen Euch jedenfalls gerne auf den Fersen bleiben.... Also, herzlichen Glückwunsch nochmal und vielleicht wird es am 5.11. bei Euch ja sogar ein Spitzenduell, wer weiß.....
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich fang einfach mal an den nächsten Spieltag zu tippen: BSV Lünen II - CTTF Beckum III ( 9 : 5) - Die Mitte wird den Ausschlag geben Ahlener SG - SV Dolberg II ( 6 : 9 ) - Ahlen noch geschockt Walstedde IV - TTC Rünthe III ( 5 : 9 ) - Versuchen unserem Lauf fortzusetzen Beckum II - PSV Kamen II ( 9 : 2) - Dürfte "eigentlich" ziemlich klar werden PSV Kamen - DJK Ahlen II ( 9 : 4) - Sonntag morgen,Benz - Platten ;mehr Heimvorteil geht nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich auch mal Tippen!!
BSV Lünen II - CTTF Beckum III ( 9 : 6) Ahlener SG - SV Dolberg II ( 8 : 8 ) Walstedde IV - TTC Rünthe III ( 4 : 9 ) - Hoffen wir mal das unsere lauf so bleibt ne! Beckum II - PSV Kamen II ( 9 : 3) - Klarer Sieg PSV Kamen - DJK Ahlen II ( 9 : 2) - Nützen ihren Heimvorteil ganz klar aus! Sodass war es erstmal von meiner Seite!Viel Glück bei den Spiel am Wochenende!Bis zur nächsten Woche! |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier die Tipps aus Beckum!
BSV Lünen II - CTTF Beckum III ( 7 : 9) Ahlener SG - SV Dolberg II ( 8 : 8 ) Walstedde IV - TTC Rünthe III ( 5 : 9 ) Beckum II - PSV Kamen II ( 9 : 2) PSV Kamen - DJK Ahlen II ( 9 : 3) www.cttf-beckum.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|