Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 04.09.2006, 15:45
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Hör mit der Rechnerei auf - das bringt nix !
Glaub mir, ich muss es wissen.
Ich mach seit meinen mathematischen Fehltritten nur noch Hausfrauentipps - Einfach aus dem Bauch raus. Mal sehen wer Recht behält.

Übrigens:
Stenz will auf jeden Fall verhindern, dass du wieder vor ihm spielst. Daher sollen wir ihn im ersten Spiel notfalls im Rollstuhl an die Platte schieben.
Ich denke, im Gegensatz zu vorher wäre sein Bewegungsradius nur minimal eingeschränkt - und Schupfen kann der sowieso in allen Körperpositionen (sitzen, liegen, [B]Kopfstand[/B]...) oder ?
Das möchte ich sehen...
Mir ist vollig klar, dass Stenz nicht unbedingt als "Bewegungswunder" einzustufen ist, aber ob er so gelenkig ist, dass er einen Kopfstand macht ziehe ich in Zweifel. Wenn er es doch schafft, steht wohl die Welt Kopf.....
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.09.2006, 16:57
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Das möchte ich sehen...
Mir ist vollig klar, dass Stenz nicht unbedingt als "Bewegungswunder" einzustufen ist, aber ob er so gelenkig ist, dass er einen Kopfstand macht ziehe ich in Zweifel. Wenn er es doch schafft, steht wohl die Welt Kopf.....
Ich kann dir eins sagen....... Ich glaub nach zwei Flaschen Korn kriegt der alles hin - sogar einen Flick-Flack mit eingesprungener Doppelschraube. Bei den nächsten Aal-Open können wir mit ihm ja mal eine Kopfstand-Wette machen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.09.2006, 18:01
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Wer noch Details zum Spiel Nüttermoor - Jever benötigt, lese auf Jevers Homepage den schönen Bericht von Bauer, der sich wieder mal selbst übertroffen hat...
Atachenko fand ich besonders süß
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.09.2006, 19:07
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Wer noch Details zum Spiel Nüttermoor - Jever benötigt, lese auf Jevers Homepage den schönen Bericht von Bauer, der sich wieder mal selbst übertroffen hat...
Atachenko fand ich besonders süß
Hättest ja auch gleich einen Link einfügen können für so alte Säcke wie mich

Gruss
Richie
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.09.2006, 07:38
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Ich kann dir eins sagen....... Ich glaub nach zwei Flaschen Korn kriegt der alles hin - sogar einen Flick-Flack mit eingesprungener Doppelschraube. Bei den nächsten Aal-Open können wir mit ihm ja mal eine Kopfstand-Wette machen.
Das Angebot steht! Bin schon jetzt gespannt und in wahrer Vorfreude auf eine erneute AAL-Session!
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 09.09.2006, 10:42
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Heute spielt Sande II - SV W´fehn.
Obwohl ich die Spieler von Sande nicht kenne und daher nicht einschätzen kann, tippe ich auf ein 4:9.
W´fehn hat sich gut verstärkt und in der Zweiten ein paar gute Ersatzspieler, falls mal einer oder zwei ausfallen sollten. So werden sie automatisch ganz oben mitspielen.
GP - schöne Grüsse an Andy (falls er den Threat nicht selbst beobachtet) - die ersten Spiele im neuen Verein sind bekanntermaßen die Schwersten...
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 10.09.2006, 08:43
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp
Heute spielt Sande II - SV W´fehn.
Obwohl ich die Spieler von Sande nicht kenne und daher nicht einschätzen kann, tippe ich auf ein 4:9.
W´fehn hat sich gut verstärkt und in der Zweiten ein paar gute Ersatzspieler, falls mal einer oder zwei ausfallen sollten. So werden sie automatisch ganz oben mitspielen.
GP - schöne Grüsse an Andy (falls er den Threat nicht selbst beobachtet) - die ersten Spiele im neuen Verein sind bekanntermaßen die Schwersten...

krawumms............ - nun hat es auch mal uns richtig erwischt:
8:8 in sande. nach unserer leistung und einem 8:7 für sande müssen wir sogar damit zufrieden sein!
andy hat sich gut gemacht und beide spiele nach hause gebracht. unser "kleiner" thorsten hat seinen einstand vergeigt und beide "kopflos" verloren.
insgesamt betrachtet beim svw keiner überragend und das untere paarkreuz sehr enttäuschend. meine leistung nicht wesentlich besser als unten und arno ohne training noch etwas von seiner topform entfernt.
sande hat ohne boy eine sehr gute leistung geboten - bin gespannt was die diese saison noch reißen können.

doppel: 1:3
oben: 2:2
mitte: 1:3
unten: 4:0

ich gebe die grüße weiter. aber ich denke, dass andy bis zum nächsten training selber wieder im forum war !!!

schöne grüße, schönen sonntag und viel spass beim wählen

gp

Geändert von glückspilz (10.09.2006 um 08:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 10.09.2006, 10:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von glückspilz
andy hat sich gut gemacht und beide spiele nach hause gebracht. unser "kleiner" thorsten hat seinen einstand vergeigt und beide "kopflos" verloren.
Andy fand ich schon auf den Aaal-Open bärenstark - hat seinen Partner förmlich mit durchgezogen, Thorsten hatte als zu Schülerzeiten wohl schlechte Trainer

Bin aber auch mehr als erstaunt über das Ergebnis, zumal ohne Boy!

Hat jemand Wiseguy gesehen
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 11.09.2006, 20:37
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 411
glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Andy fand ich schon auf den Aaal-Open bärenstark - hat seinen Partner förmlich mit durchgezogen.....................
hey dirk, danke für die blumen !!! wie soll ich so noch aus meinem loch, sofern es eines gibt, wieder herauskommen???

bis denne....

gp
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.09.2006, 16:44
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Glückwunsch nach Süderneuland, den Angstgegner 9-7 nieder gerungen Beide Mannschaften mit Ersatz, was aber der Spannung in der Partie sicher nur gut getan hat

Franken und Schoolmann steuern 6 Punkte im Einzel und Doppel zum Erfolg des SSV bei
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77