|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. KK Dortmund 2006/07
Hallo Leudz,
Wellinghofen III gewinnt in Brünninghausen 9:1 Weiter ungeschlagen Tabellenführer. Respekt ! Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Da sollte bei Wellinghofen nix mehr anbrennen. Schön, dass sich die junge Truppe durch dieses Jahr durchgebissen hat und sich bald angemesseneren Aufgaben stellen kann.
Roland tut sich beim 9:3 in Dortmund schwer. Zwei unten, einer oben gegen M. Friebe. Ziel bleibt Rang 5 zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hast du wahrscheinlich recht. Wenn es normal läuft dürften wir aufsteigen.^^(endlich....) Naja ich finde ihr müsstet eigentlich noch höhere ziele als den fünften Platz haben, da eine der wenigen Mannschaften sied gegen die wir usn schwer getan haben! Rückspiel wird sicherlich auch spannend! |
|
|
|||
|
|||
|
Wollen wir mal sehen. Mit der Leistung von gestern, wird es wohl schwer euch überhaupt zu ärgern....
Ich denke aber gerne noch an das Hinspiel gegen euch. Das hat wirklich Spaß gemacht, für die 3. Kreisklasse waren ja enorm viele Zuschauer bei uns in der Halle. Ich freue mich schon auf das Rückspiel, kündige aber jetzt schon an, gerne das Spiel verlegen zu wollen. Aber ich melde mich noch einmal bei euch.Bis dahin, euch viel Erfolg vor allem gegen unsere direkten Kokurrenten Vielleicht geht ja doch noch was Richtung Rang 4....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es hat gereicht, Wellinghofen III gewinnt mit 2 Ersatzspieler/innen 9:2. Weiter Tabellenführer Prima Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Warum gibt es Unterschiede zwischen den Kreisen Dortmund/Hamm und Bochum.Wir haben jetzt Pause bis zum 24+25.2 und Bochum spielt schon am 17+18.2 weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Lollo: Warum der Kreis Dortmund/Hamm am Karnevals-WE nicht spielt, weiß ich nicht, kann mir aber denken warum
! Ist wohl so Tradition. Im Nachwuchsbereich wird übrigens nicht gespielt. Rauxel 6 siegt in Eving-Lindenhorst mit 9:4. Eine sehr gute Leistung in einem engen Spiel in Eving. Faire Gegner aus Eving, gegen die es immer Spaß macht zu spielen. Schwittek 1:1 (wohl schon in Bremen beim neuen Tabellenführer Schalke) Friebe 2:0 (Knoten endlich geplatzt?) Wiegmann 2:0 (in der Mitte gewohnt souverän) Rinke 1:1 (souverän gegen Reilaein, chancenlos gegen Philipp) Weber 1:0 (die erhoffte Verstärkung unten) Paul 0:1 (leider wieder glücklos) Doppel 2:1 Wir haben jetzt Pause bis zum 11.3.. Unsere spielfreien Termine kommen direkt nach der Pause, wie auch schon in der Hinserie. Im Prinzip spielen wir vier kurze Serien von 4 bzw. 5 Spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ! Das Mannschaftssterben im Kreis geht weiter. Nach TUS Brackel nun Polizei Dortmund. Mal schauen wann der nächste Verein das Handtuch schmeisst. Mit Spielgemeinschaften hätten die Vereine die Spielermangel haben mehr Möglichkeiten gehabt weiter am Spielbetrieb teilzunehmen. Aber der WTTV ist ja dagegen. Wenn man sich mal vorstellt welche außer den schon genannten Vereinen in den letzten Jahren aufgegeben haben TSG Schüren,TTC Hörde, Tus Menglinghausen, Tus Deusen,Makkabi Dortmund,TTC Huckarde ,Lanstrop. Nur leider gibt es keine neuen Vereine im Raum Dortmund die Tischtennisabteilungen haben oder ins Leben rufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja Huckarde ist ja sozusagen mit Rahm fusioniert. Fast alle Huckarder Spieler sind ja nun auch in Rahm am Spielbetrieb beteiligt.
Ries Steinkühler Zakowski Ruff Seeger Engelhardt Hagen Reher Vedder Lipperheide Grundmann Notthoff |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo! Stimmt das die Leute jetzt in Rahm sind. Aber trotz allem ein Verein weniger im Kreis. Auch wenn die genannten ja in einem anderen Verein weiterspielen. Ich finde es einfach nur schade das so viele Vereine aufgeben mußten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|