|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP Knuckle Ace
Zitat:
Werd' doch selber mal aktiv, treib' so 'nen Belag auf und setz' deine Erfahrungen hier rein...
|
||||
|
||||
Hi Ruebe,
Zitat:
Ansonsten warte ich mal die Berichte von HHF ab - so als erste "aktuelle" Stellungnahme zum Belag, im Gegensatz zur schon etwas aeltlichen von Rudi - kucke, ob ich so ein Teil irgendwo auftreibe, und probiere gegebenenfalls aus. Wie gesagt, vorausgesetzt, ich kann in baldiger Zukunft meinen SuperBlock nicht mehr spielen. Ciao Johannes
|
||||
|
||||
HHF war vom ersten Test durchaus angetan...soviel darf ich hier schon mal verraten: der Knuckle Ace zeigte sich schneller und deutlich gefährlicher als z.B. der Toni Hold von Joola - und dies bereits in der 1,0 mm Version; wir suchen ihn nun gerade in schwarz mit mind. 1,5 , besser noch 2,0 mm Schwamm: da soll er seine biestigen Qualitäten erst so richtig voll entfalten....
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine ersten Eindrücke bisher: Bis jetzt überzeugt er am Tisch beim Blockspiel ("Runterfalleffekt" recht ausgeprägt vorhanden), sowie in der Aufschlagannahme und im Kurz-Kurz-Spiel. "Dank" des geringen Schwammes (ca. 1.2) sind die Offensivoptionen begrenzt, mal gucken ob sich das mit mehr Spielpraxis noch verbessern lässt. Getestet mit: Holz: Friendship Dynasty Hinoki Carbon (Off+) Meine Spielklasse: 2. BKL unten |
|
||||
|
||||
Okay, du spielst ein kleineres, härteres und schnelles Holz...
Ich werd' den Knuckle Ace auf 'nem grossen alten Johansson (96 g) ausprobieren: mir schwebt mehr eine Mischung aus biestigem Blockspiel am Tisch und RH-Schnittabwehr aus der Distanz vor; zum Angreifen werd ich drehen oder umlaufen....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.08.2006 um 09:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der vom "Meister" angepriesene ist Ekelfaktor durchaus vorhanden, selbst Spieler auf BOL-Niveau zeigten im Training eine ungewöhnlich hohe Fehlerquote auf den Knuckle. Dies ist in der Saisonvorbereitung natürlich nicht hoch zu bewerten, zeigt aber doch das er nicht unbedingt ungefährlich ist. Werde ihn weiterhin spielen, es kommt also noch mehr von mir nach weiteren Einheiten
|
|||
|
|||
was issn das fürn komischer anti, von dem ihr da redet?
in der zulassungsliste der ittf steht kein knuckle ace, sondern nur ein knuckle, der erst im januar in die liste aufgenommen wurde und nicht als anti drinsteht... |
|
|||
|
|||
Ja, heißt nur "Knuckle", ist aber ein Anti. Allerdings wird er nicht mehr produziert und es gibt wohl nur noch Restposten in 1.x mm.
Da spiele ich lieber meinen japanischen BTY Super Anti in max (2.4mm), den es so nicht in Europa gibt... |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat den Knuckle jetzt noch jemand getestet? Gruß Abwehrfan
|
|||
|
|||
Hoi,
Gib mir noch 1 Woche Zeit, dann habe ich damit ein paar mal gespielt. Meiner hat 1,2mm Schwammstärke. Ist Rot ( ) und klebt auf einem Grubba All+. Kai
|