Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2006, 09:23
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften - Wer spielt?

Lieber Norbert,

man kann es eben nicht allen rechtmachen und vielleicht bekommen wir dank Click-TT ja eines Tages eine vernünftige Spielerbewertung bez Spielstärke
Alt 07.08.2006, 09:24
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Selbstverständlich ziehe ich meinen Start bei den Kreismeisterschaften hiermit aus Protest gegen die "Höherstufung" des Nostic zurück und wünsche den Doppeln Waltinho/Köchli sowie Jentjens, T./Dobisch viel Glück!

MfG
Jensen
welchen Start ???
Aus Mülhausen gibt es keine offiziellen Meldungen
Alt 07.08.2006, 10:00
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Lieber Norbert,

man kann es eben nicht allen rechtmachen und vielleicht bekommen wir dank Click-TT ja eines Tages eine vernünftige Spielerbewertung bez Spielstärke
Hi Frank,

natürlich kann man es nicht allen Recht machen.
Allerdings haben wir auch schon in Süchteln gegeneinander gespielt und Du hast nur knapp verloren. Daher finde ich es natürlich nicht soo prickelnd, wenn man mich in die BK statt in die KL einstuft. Immerhin habe ich ja seit Monaten nicht mehr richtig bzw. seit Wochen garnicht mehr trainiert.

Das sollte man dabei natürlich ebenfalls nicht ganz unberücksichtigt lassen.

Aber egal, ich fühle mich geehrt, dass Ihr mir BK-Stärke statt Kl-Stärke zutraut. Nur: wieso erst am 5.8.2006 ????

Oder hatten wir vorher keinen E-Mail-Kontakt ?

Naja, wir werden Euch dafür beim Freundschaftsspiel "verprügeln" und anschließend in KR City zeigen, wo wir denn ebenfalls noch stärker sind als Ihr

Ciao
Norbert
Alt 07.08.2006, 10:06
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN

Gleiches gilt natürlich für die Landesligajungs aus Bockum bei Herren D. Wünsche Euch viel Glück und freue mich auf ein Freundschaftsspiel gegen Kreismeister.

MfG
Jensen
Ich danke und ich hoffe wirklich, dass wir unserer Favoritenrolle gerecht werden-auch wenn ich bei den KM das erste Mal seit 2 Monaten einen TT-Schläger in der Hand halten werde
Alt 07.08.2006, 10:32
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
welchen Start ???
Aus Mülhausen gibt es keine offiziellen Meldungen
Ich dachte eigentlich dass Waltinho, Köchli, Nostic und ich mitspielen würden, war jedenfalls ursprünglich so geplant. Die Meldefrist ist aber wohl noch offen, dann spielen dann eben nur Waltinho/Köchli und Nostic und ich schlafen aus.
Alt 07.08.2006, 10:46
dr.spectol dr.spectol ist offline
razorhead
erfahrenes Forenmitglied

dr.spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin jungs...
das der norbert nicht mitspielen darf/soll ist mir unverständlich...protest,
ich denke das der frank sich das noch mal überlegen wird...wir wollen doch alle nur spielen
ausserdem ist der norbert nun wirklich keiner dieser turnierabsahner...da gibt es ganz andere...
da hat zum beispiel diesen samstag der herr mozek (letzte saison gsv moers) einen sperrvermerk, darf nur ab bezirksklasse antreten und gewinnt in viersen offen bis kreisliga
...die kempener jungs und meine wenigkeit wollen sehr gerne mit norbert, dirk und den anderen mühlhausenern einen schönen tischtennistag kommenden sonntag in bockum verbringen...also frank gib dir nen ruck

wird eh der mit dem größten dusel gewinnen!
Alt 07.08.2006, 14:08
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ham die Viersener ja wohl n Bock geschossen, zumal Mroczek ja eigentlich bekannt wie n bunter Hund sein sollte, sprich wenn man ihn wieder sehen will einfach n Turnier spielen
Alt 07.08.2006, 15:51
Benutzerbild von Super-Vorhand
Super-Vorhand Super-Vorhand ist offline
oder Scheiss Rückhand
Foren-Stammgast 500

Super-Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So morgen zusammen

Wer sind denn eure favoriten für die jeweiligen klassen?

Herren A: ? Damen A: ?

Herren B: ? Damen B: ?

Herren C: ? Jungen: ?

Herren D: ? Schüler: ?

Bitte um eure Vorstellungen

Gruss
Alt 07.08.2006, 20:24
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreismeisterschaften - Wer spielt?

Zitat:
Zitat von Nosti49
Oh stimmt, sehe ich auch gerade....

Bereits am Samstag, dem 5.8.2006 -also definitiv vollkommen rechtzeitig!- hat man mir zum Bezirksklassenstatus verholfen...

Also Kreisligastärke - fände ich ok, aber auch da habe ich in Kempen ganz schön negative Erfahrungen (und jede Menge Bälle) gegen die 1.+2. Mannschaft sammeln dürfen.....

Pressling (zumindest knappest gewonnenes 3:2) , Herko (0:4), Dobisch (1:3 letztes Mal) , Jentjens (2:3) & Co. (0:3 gegen den Moerser Neuzugang) haben mir erstmal gezeigt, wie man in der Kreisliga spielt....

Da finde ich eine Bezirksklasseneinstufung (zumal am 5.8.2006 "bereits") schon recht merkwürdig.

Für mich dann egal, spiele ich nicht mit (kann am Samstag leider nicht wegen Schulfeier einer meiner Töchter), aber für meinen Doppelpartner Jensen (DEN) ist das bitter.

Ciao
Norbert
Tach Nostic,

schade, dass Du auf dem Training gegen Preßlingsen gewonnen hast!
Denn nach dem Gesetz der Serie aufgrund Deiner Trainingsresultate wäre er nicht höher gestuft worden, wenn er gegen Dich gewonnen hätte; wie alle anderen...

Liebe Grüße!

LNR

P.S.: Danke für den "Korsika-Video-Masterplan". Dank Ihrer Strategie bin ich erfolgreich gewesen!
Alt 07.08.2006, 20:46
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreismeisterschaften - Wer spielt?

Zitat:
Zitat von Super-Vorhand
So morgen zusammen

Wer sind denn eure favoriten für die jeweiligen klassen?

Herren A: ? Damen A: ?

Herren B: ? Damen B: ?

Herren C: ? Jungen: ?

Herren D: ? Schüler: ?

Bitte um eure Vorstellungen

Gruss

Herren C Doppel, ganz klar Srefan und Manni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »