|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften - Wer spielt?
Lieber Norbert,
man kann es eben nicht allen rechtmachen und vielleicht bekommen wir dank Click-TT ja eines Tages eine vernünftige Spielerbewertung bez Spielstärke |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus Mülhausen gibt es keine offiziellen Meldungen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
natürlich kann man es nicht allen Recht machen. Allerdings haben wir auch schon in Süchteln gegeneinander gespielt und Du hast nur knapp verloren. Daher finde ich es natürlich nicht soo prickelnd, wenn man mich in die BK statt in die KL einstuft. Immerhin habe ich ja seit Monaten nicht mehr richtig bzw. seit Wochen garnicht mehr trainiert. Das sollte man dabei natürlich ebenfalls nicht ganz unberücksichtigt lassen. Aber egal, ich fühle mich geehrt, dass Ihr mir BK-Stärke statt Kl-Stärke zutraut. Nur: wieso erst am 5.8.2006 ???? Oder hatten wir vorher keinen E-Mail-Kontakt ? Naja, wir werden Euch dafür beim Freundschaftsspiel "verprügeln" und anschließend in KR City zeigen, wo wir denn ebenfalls noch stärker sind als Ihr ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin jungs...
das der norbert nicht mitspielen darf/soll ist mir unverständlich...protest, ich denke das der frank sich das noch mal überlegen wird...wir wollen doch alle nur spielen ausserdem ist der norbert nun wirklich keiner dieser turnierabsahner...da gibt es ganz andere... da hat zum beispiel diesen samstag der herr mozek (letzte saison gsv moers) einen sperrvermerk, darf nur ab bezirksklasse antreten und gewinnt in viersen offen bis kreisliga ...die kempener jungs und meine wenigkeit wollen sehr gerne mit norbert, dirk und den anderen mühlhausenern einen schönen tischtennistag kommenden sonntag in bockum verbringen...also frank gib dir nen ruck wird eh der mit dem größten dusel gewinnen!
|
||||
|
||||
|
Da ham die Viersener ja wohl n Bock geschossen, zumal Mroczek ja eigentlich bekannt wie n bunter Hund sein sollte, sprich wenn man ihn wieder sehen will einfach n Turnier spielen
|
||||
|
||||
|
So morgen zusammen
Wer sind denn eure favoriten für die jeweiligen klassen? Herren A: ? Damen A: ? Herren B: ? Damen B: ? Herren C: ? Jungen: ? Herren D: ? Schüler: ? Bitte um eure Vorstellungen Gruss
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade, dass Du auf dem Training gegen Preßlingsen gewonnen hast! Denn nach dem Gesetz der Serie aufgrund Deiner Trainingsresultate wäre er nicht höher gestuft worden, wenn er gegen Dich gewonnen hätte; wie alle anderen... Liebe Grüße! LNR P.S.: Danke für den "Korsika-Video-Masterplan". Dank Ihrer Strategie bin ich erfolgreich gewesen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herren C Doppel, ganz klar Srefan und Manni |
![]() |
| Lesezeichen |
|