|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen 3
Nein ich habe bestimmt nicht vor TG Münster angst!
|
|
|
|||
|
|||
|
dann is ja gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ui Kai.....das hört sich für mich ein wenig nach einer Ausrede an für deine verlorenen Spiele.... diese hört sich für mich allerdings ziemlich lächerlich an, da ich weiß, wie wichtig dir deine Bilanz doch ist.... Ich meine mich da an gewisse Situationen erinnern zu können, in denen du dich unverkennbar gefreut hast, dass ich am Verlieren war, damit du noch ein weiteres Einzel zur Verbesserung deiner Bilanz bestreiten hättest können... Glaub mir Kai, das fand ich nicht in Ordnung von dir!!! So kannst du mir meine Schadenfreude nach deiner Niederlage gegen Selimi sicher nicht verdenken!! Ich hoffe, dass dein Wile zum 8:0 demnächst stärker sein wird, als dein Wunsch nach einer guten Bilanz!!! Mit freundlichen Grüßen Martin PS:Herzlich Glückwunsch nochmal zu deinem Einzelerfolg heute in der Herren-B Klasse!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
sicher habe ich mich über die niederlagen geärgert....
was ich zuvor geschrieben habe sollte nich unbedingt eine ausrede sein doch du musst doch selbst eingestehn das es was anderes ist ob du ein spiel gewinnen musst oder es egal ist... und ja rückrunde werde ich dich nach allen belangen unterstützen ![]() PS. danke maddin
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!!!
Natürlich weiß ich, dass es etwas anderes ist, ob man ein Spiel gewinnen muss, oder ob es für den Spielverlauf total egal ist..... allerdings weiß ich auch, wie wichtig dir deine Bilanz ist und dass du deine niederlagen daher nicht an der Unwichtigkeit deiner Spile festmachen kannst!!! Naja...wie dem auch sei.... ich bin froh, dass wir diese andere Sache geklärt haben und du mich "nach allen Belangen unterstützen wirst" !!! denn falls wir in der nächsten Saison wirklich in der Verbandsliga spielen sollten, brauchen wir wirklich jedes gewonnene Spiel!!! MfG Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
guten morgen
![]() ja meine bilanz ist mir auch wohl wichtig deswegen hoffe ich das ich sie in der rückrunde verbessern kann..genau wie unsere doppelbilanz... du sprachst gerade die vebandsliga an....da ist es logisch das man um jedes spiel fighten muss...das kann man auch mit der jetztigen situation nich vergleichen... |
|
|
|||
|
|||
|
Gut...ich hoffe dieses Thema ist damit beendet!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ja
|
|
|