|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal 06/07
TuS Griesenbruch - LTV Lippstadt erst am 01.12.
Herr Sackmann hat den November verlängert |
|
|||
|
|||
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Muss ja ein gewaltig guter Grund zum Nachverlegen gewesen sein ???
|
|||
|
|||
Den dürfen wir auch nicht verraten, hat Herr Sackmann gesagt, denn sonst könnte ja jeder kommen
|
|
|||
|
|||
Lippstadt von der langen Anreise zu sehr geschwächt und deshalb im Prinzip ohne Chance:
Rosenkranz - Mesche 11:5 11:3 11:7 Krentz - Brannekemper 2:11 6:11 5:11 Leithe - Averkamp 11:6 11:9 7:11 11:8 Rosenkranz/Krentz - Brannekemper/Mesche 11:6 11:7 3:11 11:3 Rosenkranz - Brannekemper 12:10 11:6 11:7 Und Sonntag gleichen wir unser Punktekonto in der Meisterschaft aus |
|
||||
|
||||
Salchendorf - BW Annen 4:2
Rautmann - Schemp 3:0 Scheich - Rabaça 0:3 Groos - Visarius 3:2 Rautmann/Groos - Rabaça/Visarius 3:1 Rautmann - Rabaça 2:3 Groos - Schemp 3:0 Das war für uns dieses Jahr im Pokal. Letztes Jahr noch im Finale (damals mit 2 Spielern aus unserer Zweiten und mich). Den 4 verbleibenden Mannschaften noch viel Glück und Erfolg!! 2x Bochum und 2xSiegerland. Es bleibt spannend. |
|
|||
|
|||
SV Germania Salchendorf - DJK BW Annen 4:2
Post SV Langendreer - TTA BW Eickelborn 4:3 DJK Weidenau - DJK Westfalia Werdohl 4:0 TuS Griesenbruch - LTV Lippstadt 4:1 Gibt es eine Finalrunde der letzten Vier? Wahrscheinlich nicht, oder? Fahrtechnisch wäre es eine Katastophe, wenn die Auslosung 2mal Bochum-Siegerland ergibt. Wir würden gerne gegen Langendreer spielen. Ich denke, dass Langendreer auch lieber zur Königsallee fährt als nach Siegen-Weidenau oder habt ihr gegen uns die Hosen voll? Macht der Dr. S. die Auslosung eigentlich unter Zeugen? Vielleicht sollten wir ihm mal eine email schreiben |
|
|||
|
|||
Wie er die Auslosung macht weiß wohl keiner aber ob es immer wirklich sehr fair ist weiß auch keiner.
|
|
||||
|
||||
Tja, die Chancen auf die Wunschpaarung stehen so oder so nur 1:3...
|
|||
|
|||
Aber da muss der Herr Sackmann doch mal gucken das es sich garnicht lohnt für ne Stunde nach Siegen zu fahren da zu spielen und dann wieder nach Hause zu fahren.
Ich finde das man das Endspiel verkraften kann wenn man es in Siegen spielt aber nicht wegen den paar spielen so weit fährt. |
|
|||
|
|||
Tja, die Gebete wurden nicht erhört und wir müssen nach Weidenau... Eigentlich ne ganz schön teure Fahrt, dafür dass wir keine Lust haben...
Und ja, Griesenbruch wär uns sehr viel lieber gewesen, hab noch nie gegen Rosenkranz gespielt (2 Sätze beim Training zähl ich da mal nicht) und würde gerne mal den 'Mythos' knacken!!!
|