Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.08.2006, 18:37
Benutzerbild von CH4OS
CH4OS CH4OS ist offline
SpVgg. Hadamar IV
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: Koblenz (RLP)
Alter: 38
Beiträge: 149
CH4OS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von profispieler
und steinbrecher hat timo gerade mal 3 oder 4 alibifragen gestellt.also viel verpasst hast da zumindest nicht
ist ja auch logisch da boll EIGENTLICH gar nicht für die sendung eingeplant war, folglich also auch nicht sooo viel von der sendezeit für ihn verwendet werden konnte.
wir sollten froh sein, dass er überhaupt zum aktuellen sportstudio eingeladen wurde. ich fands gut!
__________________
HOLZ: BUTTERFLY (japan) Bazelart, gerade
VORHAND: JUIC SpinSpiel Ultima @ max.
RÜCKHAND: FRIENDSHIP GeoSpin Tacky @ 2,2mm
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.08.2006, 19:02
fird fird ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 403
fird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

Ich muss sagen, ich bin Timo Boll Fan, aber ich muss ihn dennoch kritisieren.

Sein Auftritt heute war sicherlich keine Werbung für unseren Sport.
So unfotogen & schweigsam. Seine Sprache sowas von dünn und zittrig. Ich möchte nicht wissen wie Timo auf die Zuschauer gewirkt hat.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.08.2006, 19:04
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 5.991
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

Ja.... es war ungezwungen... frei... war gut - im Vergleich zu früheren Auftritten


BTW:
10.358.788 boll_Sportstudio001_VCD.mpg --> 10 MB --> Begrüßung, Interview
_5.076.996 boll_Sportstudio002_VCD.mpg --> 05 MB --> Zwischenmoderation.. Einspielen
59.029.508 boll_Sportstudio003_VCD.mpg --> 59 MB --> Die Ballwechsel und der Bollbericht
43.458.564 boll_Sportstudio004_VCD.mpg --> 43 MB --> Torwandschießen.


Will sagen... meine Mitschnitte sind fertig :-)

Ich habe nur einen 1 Sekunden- Tonaussetzer bei der Torwand
zu beklagen.... was wohl richtig tragisch sein sollte.
__________________
vG,
. . . wW

--
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.08.2006, 19:52
jimmmmyyy jimmmmyyy ist offline
Aktiv-Spieler-Video Crack
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2004
Ort: München
Alter: 41
Beiträge: 78
jimmmmyyy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von fird
Ich muss sagen, ich bin Timo Boll Fan, aber ich muss ihn dennoch kritisieren.

Sein Auftritt heute war sicherlich keine Werbung für unseren Sport.
So unfotogen & schweigsam. Seine Sprache sowas von dünn und zittrig. Ich möchte nicht wissen wie Timo auf die Zuschauer gewirkt hat.
Wieso sollte es denn keine Werbung für den TT-Sport gewesen sein??.Klar ist es in erster Linie Werbung für ihn selbst sich kurz auch über seinen Aufenthalt in China zu äussern und persönlich.Ich fands ne super sache das er eingeladen wurde.Selbst Phillip Lahm macht so irgendwo Werbung für dem TT-Sport .Dadurch das er einfach selbst begeistert TT spielt und diese Begegnung zustande kam (als Überraschung so zu sagen).Klar hätte ich mir einfach ein ganzes Match gewünscht oder zumindest ein ganzen Satz^^.Klasse einfach hoffe es wird noch viel mehr solche Einladungen geben in naher Zukunft, wo es nicht immer um Timo gehen muss wir haben genug andere TT-Profis die man durch aus mal erwähnen/zeigen kann im TV

MfG Thomas
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 27.08.2006, 21:46
Mareike89 Mareike89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: aus Oyten (nähe Bremen)
Alter: 34
Beiträge: 24
Mareike89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

ich habs mir im internet nochmal angeschaut und fand auch das es ne super sache war! für die zukunft würd ich mir wünschen das christian süß mal im sportstudio is...
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.08.2006, 22:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.369
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von Mareike89
ich habs mir im internet nochmal angeschaut und fand auch das es ne super sache war! für die zukunft würd ich mir wünschen das christian süß mal im sportstudio is...
Welche Hoffnungen verbindest Du mit einem Auftritt Süß' im AS ?
Ich persönlich keinerlei, zumal ich ohnehin , wenn ich mal (selten genug) Sportstudio schaue, in erster Linie ne vernünftige BuLi-Nachbetrachtung erwarte.
Randsportarten will ich Samstag abend nicht sehen, Tischtennis schon gar nicht.
Gott sei Dank sehen das die Programmdirektoren ähnlich.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.08.2006, 22:18
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 451
Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Welche Hoffnungen verbindest Du mit einem Auftritt Süß' im AS ?
Ich persönlich keinerlei, zumal ich ohnehin , wenn ich mal (selten genug) Sportstudio schaue, in erster Linie ne vernünftige BuLi-Nachbetrachtung erwarte.
Randsportarten will ich Samstag abend nicht sehen, Tischtennis schon gar nicht.
Gott sei Dank sehen das die Programmdirektoren ähnlich.
Warum treibst Du denn dann noch diesen Sport? Auch wenn ich oft Deiner Meinung bin, aber Tischtennis ist die mit Abstand beste Sportart der Welt.
__________________
Der Norden ist klar besser als der Süden und Butterfly ist klar besser als Joola
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.08.2006, 22:21
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.07.2005
Ort: Europa
Beiträge: 775
StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Warum treibst Du denn dann noch diesen Sport? Auch wenn ich oft Deiner Meinung bin, aber Tischtennis ist die mit Abstand beste Sportart der Welt.
Das ist aber auch wieder subjektiv
wobei das warscheinlich die meisten hier so sehen wie du (auch ich )
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.08.2006, 22:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.369
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Warum treibst Du denn dann noch diesen Sport?
Etwas zu treiben oder dabei zuzuschauen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Gute Nacht
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 28.08.2006, 00:02
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 388
Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo gegen Phillip Lahm im Aktuellen Sportstudio

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Welche Hoffnungen verbindest Du mit einem Auftritt Süß' im AS ?
Ich persönlich keinerlei, zumal ich ohnehin , wenn ich mal (selten genug) Sportstudio schaue, in erster Linie ne vernünftige BuLi-Nachbetrachtung erwarte.
Randsportarten will ich Samstag abend nicht sehen, Tischtennis schon gar nicht.
Gott sei Dank sehen das die Programmdirektoren ähnlich.

selfpwnage....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Timo Boll im "SPIEGEL" Flugente allgemeines Tischtennis-Forum 17 23.02.2004 22:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77