|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kassel - Bezirksklasse Gr. 4
An diesem Wochenende stehen mal wieder reinige Begegnungen an. Hier mal ein kleiner Vorbericht:
Heckershausen – Baunatal Hier sollten die Gäste die Punkte mit nach hause nehmen, da sie durch die Bank weg stärker besetzt sind. Es ist auch immer eine Frage ob der 1er von Heckershausen spielt. Denke das diese Partie zwischen 2:9-6:9 ausgeht. Auedamm – Ihringshausen Wenn der 1er von Ihringshausen fehlt sollte diese Partie eine Sache für Auedamm werden. Mit Ihrem 1er wird das Spiel um einiges knapper und der Ausgang wäre offen. Ihringshausen könnte die Punkte sicher gut gebrauchen im Abstiegskampf und Auedamm kann befreit aufspielen, da hier nicht mehr viel nach oben/unten passieren kann. Rechne damit das Fitzek fehlt und daher mit einem 9:5 für Auedamm Lohfelden – SVH Denke das wird eine Sache für den SVH – denke das wir 2:9 – 5:9 gewinnen. Werde mir bestimmt sehr schwer tun gegen Ciepluch ;-) Ihringshausen – Vellmar Der Gast wird hier die Punkte mit nehmen, da wohl wieder Fitzek fehlt und dann Vellmar einfach an jeder Position besser besetzt ist daher 3:9 für den OSC Wellerode – Eschenstruth Klare Sache für den Gast – wird auf ein 3:9 raus laufen. Wellerode hat zwar 2 erfahrene Materialspieler im 1. PK – doch den beiden Top Spielern Henkel/ Razi haben beide wohl nur wenig entgegen zu setzen. Das 2. PK ist etwas offener, aber auch hier sehe ich die Gäste leicht vorne. Denke das Wellerode hier aber den einen oder anderen Punkt erkämpfen kann. Im 3. PK hat Wellerode seine Stärke und wird sicher ein 1:1 erspielen – nur ob es zu einem 2. Durchgang kommt ist doch sehr fraglich. Daher mein tipp: 1 Doppel, 1 in der Mitte und 1 hinten. Baunatal - Eschenstruth Auch diese Spiel wird eine klare Sache für Eschenstruth – denke das auch hier das Ergebnis nicht viel anders aussehen wird – rechne mit einem 4:9 Leider kommt es diese Woche zu keinen Begegnungen wo es um Auf-/abstieg geht, daher ist in diesem Spieltag relativ wenig Spannung. Gruß Uli
|
||||
|
||||
Haben am Wochenende gegen Wellerode gespielt und ohne Jörg und Alex 9:0 gewonnen, damit sind wir nun vorzeitig Meister der BK4
Gruß Uli
|
||||
|
||||
der sc rw riebelsdorf gratuliert euch zum meister.
feiert diese auch anständig!!!
|
||||
|
||||
Da Jörg und Alex gefehlt haben sind wir nur kurz in einer Kneipe eingekehr. Das Feiern wollen wir dann mit allen der 1. Mannschaft später nachholen, wäre sonnst ja auch etwas blöd für die 2 Spieler ;-)
Gruß Uli
|
||||
|
||||
Seit wir hier aufgestiegen sind ist aber recht wenig los hier!
Meister wird wohl klar Eschenstruth Dahinter wünsche ich Stefan mit Iringshausen als ehem. Mannschaftskollegen alles gute für die Reli! Gruß Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.