|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: MV-Tischtennisspieler bei TT-NEWS: eine Bestandsaufnahme
Doch, klaro spiele ich Herren.....aber Stefan is halt Trainer bei uns im Nachwuchsbereich!!!!
Wie waren eure ersten Punktspiele denn so??? 2 mal nen knappes 8:8.....ne??? hättet ihr da nicht gewinnen können??? Oder seit ihr froh, dass ihr nen Unentschieden geschafft habt??? |
|
||||
|
||||
gegen Rostock wars natürlich traurig.. aber unsere nummer 1 hat da kein spiel gewonnen und vor frust sogar seinen Schläger zerdeppert..
das Unentschieden gegen Penkun war ok.. die haben ja immerhin am selben Tag und mit der selben Aufstellung die Warener besiegt. Weißt du, wann wir gegeneinander spielen? Welches PK bist du denn? |
|
||||
|
||||
ich spiele unteres PK (an 6)....
Wir spielen jetzt am kommenden Wochenende gegen Penkun.....die haben ja mitlerweile 3 Polen, nicht wahr??? Sind die zu schlagen??? Gremmelin - Medizin Stralsund ist am 16.12 angesetzt....also das letzte Spiel in der Hinrunde für uns!!!!! ich denke mal, das danach dann auch für auch Winterpause ist!!!! _______________________________________________________________________________- Info's unter http://www.medizin-stralsund-tt.de.tl |
|
||||
|
||||
naja.. wir haben keinen satz gegen die geholt... aber war alles eng.. die sind auf jeden fall stark, aber schlagbar. Grittner hats ja auch gepackt! ;-)
|
|
||||
|
||||
Also der Pole der an 3. gesetzt ist, ist nicht so gut....den kann man schlagen....hat Sophia Scheel (kennst sie???) letztes jahr in der Bezirksliga geschafft!!!!
Aber den neuen kann ich noch nicht einschätzen....aber die sind schon ganz gut..... Und wie stark sind die, die unten spielen??? Sind das welche mit Anti, Noppe, oder so'n mist???? Oder auch welche die Angriff spielen??? |
|
||||
|
||||
hab dir schon längst ne PN geschickt. :-D
|
|
||||
|
||||
ach uebrigens... der Pole an 3 is auch ned sooo übel.. gegen mich hats immerhin zum "11:1,11:1,11:3" gereicht - letztes Jahr im Pokal.. hatte da aber gerade erst wieder mit Tischtennis angefangen. (vorher n gutes halbes Jahr Pause)
|
|
||||
|
||||
naja...aber der an 3. ist schlagbar.....auch wenn du gegen ihn mal verloren hast!!!!!
Und schließlich hattest du ja ne Pause davor.... Warum warst du dieses jahr nicht beim Landespokal in Schwerin dabei??? Oder hab ich dich bloß nicht gesehen??? |
|
|||
|
|||
@Marv-TT, ich spiele bei süd. müßtest mich am we auch gesehen haben oder auch nicht, hast ja mehr mit sophia gekuschelt
![]() |
|
||||
|
||||
das hab ich ja nicht immer gemacht!!!!
Sie musste ja auch manchmal spielen!!!!! *grins* :-) hast du denn bei der LRL auch mitgespielt??? höchst wahrscheinlich hab ich dich gesehen.....weiß aber immernoch nicht wer du bist!!!! ;-) =) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wertungszahlen für alle Spieler | Obergans | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 102 | 03.05.2006 16:38 |
Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006 | Die Noppe | TTV Niedersachsen | 1121 | 28.04.2006 11:27 |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.