|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Düsseldorf Masters mit Timo Boll, Ovtcharov, Franziska, Karlsson, ...
Dima macht sie alle weg.
Gehe davon aus, daß er sich jetzt auch Pause gönnt. Leider war diesmal auch kein Mengel, kein duda dabei. Ob boll nächste wieder Bock hat? Oder Franziska mal?
|
||||
|
||||
|
Und wenn nicht gibt es ja wild card noch.
Was spielt Dima jetzt eigentlich?
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Pause von was ? Von der Pause ? Oder weil er in 2 Wochen mal 5 Spiele gemacht hat ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das weiß ich auch nicht.
Aber ich habe den Eindruck, sie reden sich das masters immer schön. Bis auf Turnier 1 wurde die Besetzung immer schwächer. Auch die anderen, die vielleicht Zeit hätten wie duda und Co. machten nicht mehr mit. Bei boll und Franz noch verständlich wegen ttbl. Aber wie gesagt, es gibt sowieso wild cards, also wird ein karlsson oder Franz eh Finale mitmachen, auch wenn vielleicht kaum Punkte. Dima sehr eifrig daheim, wird sich aber nach so nem Punktepolster auch Pause wieder gönnen. Wird ihm auch so dumm sein jede Woche. Und dang sagte auch schon sowas wie müde sein. Frage ich mich auf, wegen 3.einzel in vielleicht 2 tagen. Normal müssten alle fit sein.
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf Masters Damen
Gerade Sophia gesehen - sehr guter Auftritt und eine Runde weiter.
![]() Manchmal spielt so noch etwas zu passiv - da wird sie sich sicherlich noch verbessern. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Düsseldorf Masters Damen
Sophia spielt auch jetzt gerade sehr gut. Doch irgendwie hat man bei den 2 Damen nicht so das Gefühl, dass es Ihnen Spaß macht oder täusche ich mich da ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Gefühl hat man bei Frau Mittelham irgendwie immer, dass es ihr keinen Spaß macht. PEINLICHER AUFTRITT.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja an der Körpersprache gibt es da noch einiges zu verbessern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier hat die Nummer 39 der Welt gegen die Nummer 481 verloren. Hat einen Auftritt hingelegt, der lustloser kaum sein könnte. Was hat Sie für Probleme? Ich meine wenn man keinen Bock hat, dann spielt man das nicht. Warum ist es für Sie nicht möglich sich zusammen zu reissen, das können Han Ying und Shan Xiaona doch auch. Solange man solche Pflegefälle im DTTB Team hat (die eine hat oft keinen Bock, die andere fängt schnell an zu weinen) ist man nun mal weiter auf Chinesinnen angewiesen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| #Coronavirus, #Dimitrij Ovtcharov, #Düsseldorf Masters, #Patrick Franziska, #Timo Boll, #Turnier |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.