Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt
Registrieren Hilfe Kalender

Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2022, 08:32
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Felix Wetzel (GER/AUT)

Wieso ist er wieder weg von Österreich? Ich dachte Schlager wollte ihn fördern. Das verstehe ich nicht.
Alt 18.09.2022, 10:18
1600i 1600i ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)1600i ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

In Malta bekommt man wohl schneller die Staatsbürgerschaft. Man kann sie sich kaufen.
Alt 18.09.2022, 12:01
Dominikk85 Dominikk85 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Tischtennisspieler90 Beitrag anzeigen
Wofür überhaupt das Ganze? Ich meine international wirklich mithalten auf hohem Niveau kann er ja nicht
Da hast du doch deine Erklärung, vielleicht hat er bock mal ne wm oder gar olympia zu spielen und in deutschland und selbst in Österreich würde es schwer sein da mal das team zu machen, aber im malta ist das wohl durchaus machbar, zumal solche exoten Länder ja oft auch Quoten haben wo niedriger platzierte mitmachen können
Alt 18.09.2022, 12:19
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominikk85 Beitrag anzeigen
Da hast du doch deine Erklärung, vielleicht hat er bock mal ne wm oder gar olympia zu spielen und in deutschland und selbst in Österreich würde es schwer sein da mal das team zu machen, aber im malta ist das wohl durchaus machbar, zumal solche exoten Länder ja oft auch Quoten haben wo niedriger platzierte mitmachen können
Die Erklärung is simpel....er möchte seinen Weg als Profi gehen und einfach unabhängig von irgendwelchen verbandsstrukturen bzw Problemen sein....die wtt orientiert sich an der atp und daher müssen die Spieler mehr und mehr auf sich schauen und sich eine optimales Umfeld schaffen....in den Verbänden, bei aller guter Arbeit, bestehen zu viele Abhängigkeiten, die nicht immer für jeden Spieler gut sind.
Alt 18.09.2022, 15:31
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Danke für die Erklärung und für die guten Trainingstipps .
Alt 18.09.2022, 17:07
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hmh, jetzt bin ich raus. Das finde ich in der Tat nicht gut. Keine Chance in Deutschland, keine Chance in Österreich, aber dafür in Malta... da man allen Problemen aus dem Weg gehen möchte, oje
Alt 18.09.2022, 17:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
Hmh, jetzt bin ich raus. Das finde ich in der Tat nicht gut. Keine Chance in Deutschland, keine Chance in Österreich, aber dafür in Malta... da man allen Problemen aus dem Weg gehen möchte, oje
Ich habe nix von keine chance gesprochen, die war in Österreich gegeben....lediglich die perspektive/ das Umfeld waren ausschlaggebend!....wer den Weg wtt geht muss viel Geld investieren....das hat nix mit Problemen aus dem weg gehen zu tun ...
Alt 18.09.2022, 17:51
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hat dein Sohn Abitur? Dann soll er definitiv das in Erwägung ziehen.
Alt 18.09.2022, 17:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Hat dein Sohn Abitur? Dann soll er definitiv das in Erwägung ziehen.
Danke für den Ratschlag....hat nix mit dem Thema zu tun und sollte jetzt auch keine Diskussionen anfachen....ich habe nur die Gründe dargelegt ansonsten ist es seine Sache was er macht!
Alt 18.09.2022, 17:54
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich definitiv genauso wie Milky way, ein bißchen Tischtennis, aber definitiv der Fokus auf Ausbildung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »