|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Felix Wetzel (GER/AUT)
Wieso ist er wieder weg von Österreich? Ich dachte Schlager wollte ihn fördern. Das verstehe ich nicht.
|
|
|||
|
|||
In Malta bekommt man wohl schneller die Staatsbürgerschaft. Man kann sie sich kaufen.
|
|
|||
|
|||
Da hast du doch deine Erklärung, vielleicht hat er bock mal ne wm oder gar olympia zu spielen und in deutschland und selbst in Österreich würde es schwer sein da mal das team zu machen, aber im malta ist das wohl durchaus machbar, zumal solche exoten Länder ja oft auch Quoten haben wo niedriger platzierte mitmachen können
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die Erklärung und für die guten Trainingstipps .
|
|
|||
|
|||
Hmh, jetzt bin ich raus. Das finde ich in der Tat nicht gut. Keine Chance in Deutschland, keine Chance in Österreich, aber dafür in Malta... da man allen Problemen aus dem Weg gehen möchte, oje
|
|
|||
|
|||
Ich habe nix von keine chance gesprochen, die war in Österreich gegeben....lediglich die perspektive/ das Umfeld waren ausschlaggebend!....wer den Weg wtt geht muss viel Geld investieren....das hat nix mit Problemen aus dem weg gehen zu tun ...
|
|
|||
|
|||
Hat dein Sohn Abitur? Dann soll er definitiv das in Erwägung ziehen.
|
|
|||
|
|||
Danke für den Ratschlag....hat nix mit dem Thema zu tun und sollte jetzt auch keine Diskussionen anfachen....ich habe nur die Gründe dargelegt ansonsten ist es seine Sache was er macht!
|
|
|||
|
|||
Sehe ich definitiv genauso wie Milky way, ein bißchen Tischtennis, aber definitiv der Fokus auf Ausbildung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.