Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2006, 19:55
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welches bundesland ist das stärkste??

Hessen!!!
Alt 08.09.2006, 10:54
STIGAFLY 2000 STIGAFLY 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

STIGAFLY 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mareike89
woher willst du bitte wissen, dass ich mich nicht für die LM qualifizieren würde???
Es ist schon ein Unterschied ob man gegen Sarah Peper spielt, s. Bericht im TTVN Magazin, oder gegen Mädels aus Oldendorf, Glane, Kirchrode, Braunschweig oder Hannover. Die spielen nicht Landesliga. Früher wäre das eh nicht möglich gewesen in Niedersachsen, aber die weiblichen Klassen leiden schon sehr.
Alt 08.09.2006, 18:34
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jojo, früher war alles besser...man konnte noch in Räumen kleben, die Frage, wie der Osten spielt, war verboten bzw. das Netz war zu hoch und zu gut gesichert...Bayern war katholisch und sah im Schlagen von perfekten Körpern wie Bällen eine Gotteslästerung; Noppengummis waren pervers...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 08.09.2006, 19:45
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von newTTon
Bayern war katholisch
das war kannst du streichen, manche dinge ändern sich halt doch nicht (hab heute gehört, das bei uns die schule zwei tage später anfängt, weil der papst zu besuch ist,...)

Richard P. Feynman
Alt 09.09.2006, 09:03
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

falsch gehört. Die Schule beginnt nur einen Tag später.
Alt 09.09.2006, 13:50
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss, dass man das auch nicht an diese Frage messen kann und ich dies auch nicht vor habe, aber mal so pauschal:
Aus welchem Bundesland kommen eigentlich die meisten Deutschen Meister?
Hab gerade keine Liste oder Ähnliches.
Alt 09.09.2006, 18:18
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von halteraner
Ich weiss, dass man das auch nicht an diese Frage messen kann und ich dies auch nicht vor habe, aber mal so pauschal:
Aus welchem Bundesland kommen eigentlich die meisten Deutschen Meister?
Hab gerade keine Liste oder Ähnliches.
Das würde mich auch mal interressieren, aber da das Momentane zählt, ist da wohl auch Hessen vorn
Alt 09.09.2006, 21:34
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Truffel

ich bin der meinung das hessen das stärkste bundesland ist (und nicht nur weil ich hesse bin). wenn man sich mal die deutsche rangliste der jugend und schüler betrachtet sollte einem das schon auffallen.
hättest du 2 Jahre früher geschaut wären bei den Schülern 4 aus Ba Wü unter den ersten 5! Alles eine Frage des Zeitpunkts, oder? Disskussion SINNLOS!! Aber darum geht es ja nicht
Alt 09.09.2006, 22:33
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Telefonmann
hättest du 2 Jahre früher geschaut wären bei den Schülern 4 aus Ba Wü unter den ersten 5!
tja, aktualität ist gefragt, schaut man sich die weltrangliste von 1989 an, ist waldner auch der bester spieler der welt
Alt 10.09.2006, 03:10
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Truffel
tja, aktualität ist gefragt, schaut man sich die weltrangliste von 1989 an, ist waldner auch der bester spieler der welt
Wenn man so manche Beiträge hier liest, kommt man unwillkürlich auf die Idee, das Thema etwas zu erweitern und dann zu fragen, aus welchem Bundesland hier eigentlich die besten (intelligentesten?) Beiträge kommen, Aktualität sehr gefragt bzw. vorausgesetzt!
Könnte überraschende Ergebnisse zeitigen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »