|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Landesklasse Süd
@ Wuddy :
man sei doch nicht gleich so angepisst . das war nen spass . mir ist schon klar das ihr nicht absteiger werdet . also tief luft holen und wieder runter kommen . P.S. versteh das jetzt nicht auch schon wieder falsch |
|
|||
|
|||
mahlwo verliert ohne klein gegen jüterbog mit 6:10
in der ersten einzelrunde kein punkt für mahlow, danach liefs besser, leider hatte neumann nen scheiß tag für seine verhältnisse, dazu pech.na ja hj mehlis hat sich ganz doll gefreut über den sieg gegen ihn, wodurch mein sieg vs kühn wertlos war... na ja was solls, wenigstens haben wir durch diese unnötige niederlage anderen eine freude gemacht... neumann 1 richter 2,5 ludwig 1 hellbach 1,5 |
|
||||
|
||||
Werde wohl lange ausfallen, da ich einen Knöchel habe wie Bendig nen Bauch,
sieht nicht gut aus und auftreten geht auch net mehr |
|
|||
|
|||
son mist, dis könnte wirklich eng werdn bis nächsten samstach
|
|
|||
|
|||
@ sfu :
mach dir mal keine sorgen ! der fuss wird nur verstaucht sein . und da ist man doch nach einer woche ausruhen wieder auf dem damm . also wird euch animal schon nicht fehlen gruss Luzi |
|
||||
|
||||
Diagnose steht, doppelter Bänderriss im Sprunggelenk, laut Arzt 6 - 8 Wochen Pause, aber wir sprechen morgen beim Training was wir machen mit Samstag.
|
|
|||
|
|||
aaaaaaaarrrrgggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
man wie mich dis ankotzt....dachte im tt bleibt man halbwegs von verletzungen verschont.... |
|
||||
|
||||
tja was will man machen, nach dem zweiten wegknicken war mir klar das was kaputt ist. mal sehen vielleicht mach ich auch mit Standtischtennis weiter.
|
|
|||
|
|||
hey animal, mein beileid zur verletzung...
das mit dem standtischtennis is ne coole idee, man sagt mir das schon seit jahren nach, das ich sowas spiele |
|
|||
|
|||
@ Doc :
also ich würde mal sagen das mit dem standtischtennis lass mal lieber hast ja bei der kreismeisterschaft gesehen das man dabei auch noch unknicken kann . P.S. nochmal glückwunsch zum dritten platz . musst ja nen starken partner gehabt haben wenn der noch nen "krüppel" durchgezogen hat gruss Luzi .... bis mittwoch |
Lesezeichen |
|
|