|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2006/2007 Herren
Hi!
Bin da anderer Meinung: Gegen Aranyosi wird vorne sicherlich kein Punkt drin sein aber gegen Hutvagner ist sowohl bei Kugler (wenn er gut drauf ist, MÜSSTE er ihn eigentlich schlagen) als auch bei Schmidl sicherlich ein Sieg drin!In der Mitte ist Bela Frank ein sehr unangenehmer Gegner!Entscheidend wird sein, wie vorne und vor allem hinten die Punkte kommen!Trotzdem glaube ich auch nicht, dass Regensburg über ein 5:9, bestenfalls ein 6:9 hinaus kommt! Aber man wird sehen!Spekulationen gehen oft gewaltig in die Hose! Grüße Blockomat |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
Pfarrkirchen-Erdweg 6:9 Aibling-Bayern 5:9 Traunstein-Regensburg 9:4 |
|
|||
|
|||
Hallo....
Traunstein siegt klar mit 9-1 ein Hammer Spiel der Traunsteiner nur das 3er Doppel wurde verloren.. und das auch nur mit 2-3. Die Mannschaft geschlossen stark! WEITER SO!!!!!!!!!!!! Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei der Sieg gegen Pfarrkirchen nach den letztjährigen Pleiten auch für uns eine Riesenüberraschung war! Aber unser Ersatzmann hat 3 Punkte geholt. Den Vergleich mit Obergünzburg kannst Du Dir daher sparen! |
|
|||
|
|||
Dein Tipp wohl ein wenig in die Hose gegangen,hast doch nicht so viel Ahnung,denn Tippweltmeister nehme ich hiermit zurück.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gratuliere euch zur Tabellenführung und zu euren starken Ersatzleuten.Mit diesen Leistungen habt ihr mit dem Abstieg sicher nichts zu tun.Auch bei euch passt der Spruch Oldies but goldies |
|
|||
|
|||
Kurzbericht TS-Regensburg 9:1
Überraschend hoher Sieg gegen die Jungspunde aus der Oberpfalz.Vorentscheidende Siege waren natürlich unser Zweierdoppel sowie der Sieg von Hutvagner über Kugler.Starke Leistung auch von Racz,der Frauendorfer keine Siegchance gab.Bela vernichtete den gewiß nicht schwachen Slowaken Koma und als auch noch Leha überraschenderweise Binder besiegte,war der Kantersieg perfekt.Eng wurde es nochmal beim Spiel von Aranyosi gegen Kugler.Erst beim Stand von 7:7 im Entscheidungssatz siegte die Routine über die Jugend.Alle Spieler ausser Aranyosi und Heisler zeigten sich gegenüber dem Erdwegspiel stark verbessert,die beiden haben in Erdweg schon stark gespielt. |
|
||||
|
||||
Hi!
Muss Traunstein echt ein Kopliment aussprechen!Beim 9:1 war bei uns einfach nicht mehr drin!Schade nur, dass vorne von Kugler die 2 Spiele so knapp verloren gegangen sind!Insgesamt wäre im besten Falle ein 9:3 drin gewesen, mehr aber auch nicht!Was euren neuen 4er Racz angeht muss ich wirklich sagen, habt ihr ein guten Spieler geholt!An diesem Tag muss ich zugestehen, war für mich kein Sieg drin!Gratulation!Aber es kommt auch wieder die Rückrande worauf ich mich jetzt schon freue!Vielleicht schaut es dann meinerseits ein bisschen besser aus?!Mal schauen!Wünsche den Traunsteinern weiterhin viel Glück! Grüße Blockomat |
|
||||
|
||||
![]()
Bayern - Versbach 8:8 Nordhalben - Pfarrkirchen 4:9 Allianz - Versbach 9:6 Regensburg - Bad Aibling 6:9 |
|
|||
|
|||
Bayern - Versbach 9:6 Nordhalben - Pfarrkirchen 4:9 Allianz - Versbach 8:8 Regensburg - Bad Aibling 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Relegation zur Herren Oberliga | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 46 | 22.05.2006 16:37 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Oberliga Herren 2005/06 | Ned Flanders | Bayern allgemein | 8 | 14.06.2005 14:37 |
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren | Rambo | Sächsischer TTV | 2 | 20.08.2002 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.