|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga Nord Gr. 2 2006/2007 ? | |||
| FSK Lohfelden |
|
0 | 0% |
| GSV Eintracht Baunatal |
|
2 | 12,50% |
| SV 1945 Nothfelden |
|
3 | 18,75% |
| TSG 1889 Sandershausen II |
|
0 | 0% |
| TSV 1892 Heiligenrode II |
|
7 | 43,75% |
| TSV 1892 Vellmar |
|
0 | 0% |
| TTC 1961 Burghasungen II |
|
0 | 0% |
| TTC Elgershausen |
|
0 | 0% |
| TTC Weser-Diemel |
|
0 | 0% |
| Tuspo 1912 Rengershausen |
|
0 | 0% |
| VfB Eberschütz 06/20 |
|
1 | 6,25% |
| Vfl 1897 Veckerhagen II |
|
3 | 18,75% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gr.2
Hallo alle zusammen,
ich habe mal ganz optimistisch auf Nothfelden getippt. Gruß Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Uij Nothfelden schlägt Veckerhagen mit 9:7! Das hätte ich jetzt nicht erwartet, wirklich starke Leistung!
@ quansel Mit dem Sieg habt ihr euch jetzt endgültig in der Bezirksliga etabliert! Wenn ihr am Sonntag gegen uns gewinnt, gehts bei euch dann doch um mehr als um den Klassenerhalt
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen, und leider muss ich sagen, dass sich Vecko jetzt aus dem Aufstiegskampf verabschiedet hat
wenn nicht sogar Tipp: der Aufsteiger hat nicht mehr als max. 5 Minuspunkte. Großes Kompliment an Nothfelden...grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach so: Falls Nothfelden wirklich gewinnen sollte (sorry Nothfelden, aber ich gehe eigentlich nicht davon aus...) dann wäre die Liga echt wieder spannend und alles offen! Dann wären die Mannschaften auf den Plätzen von 1 - 6 (3 - 8 Minuspunkte) alle wieder in Reichweite der Meisterschaft
! Also haltet euch ran Nothfeldener Wäre super wenn das alles wieder spannend wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, schau'n mer mal ...
Auch wenn wir Veckerhagen geschlagen haben, bleiben wir schön auf dem Boden. Man schaue nur auf unser Ergebnis gegen Baunatal ... die waren in der Summe einfach etwas besser als wir. Und Freitag müssen wir erstmal nach Eberschütz ... das muß zuerstmal gespielt werden ... danach können wir über den Sonntag nachdenken! Fakt ist: wir haben schon 13 Punkte gegen den Abstieg! Fakt ist aber auch, daß wir nach dem Tischtennis immer sehr durstig sind ... und wenn man uns mit Naturalien (z.B. Gerstensaft usw.) ködert, spielen wir vielleicht noch besser!? Tschööö der Quansel |
|
|
|||
|
|||
|
Und welcher Verrückte hat Nothfelden seine Stimme beim Voting gegeben???
|
|
|
||||
|
||||
|
Na gegen so'n Kasten Erfolgsprämie hat wohl keiner in der Liga was - ausser natürlich Heiligenrode
Muß ma abgeklärt werden - und natürlich erst nachem Spiel und nach Erfolg ansonsten sehe ich bei ner Begegnung: motivierte Heiligenröder gegen besoffene Nothfelder schwarz Und ma ernsthaft - mit dem Abstieg werdet ihr wohl nichts mehr zu tun haben...grüße
|
|
|
||||
|
||||
|
Und weiß vielleicht jemand die Spielverteilung von Vecko gegen Rengershausen? Ausser 9:2 steht nichts im tt-click..gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Na wer hat wohl für Nothfelden gestimmt???
Ich wars, euer treuster Fan
|
|
|
||||
|
||||
|
Junge, junge das 9:2 von den baunatalern gegen Eberschütz war ja ziemlich deutlich...hätt ich so klar dann doch nicht erwartet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|