Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2006, 15:08
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China Open 06

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Hallo,

mein kleiner Tipp:

Timo Boll - Hou Yingchao 0:1

MFG Becker
Falsch geraten!
Alt 16.09.2006, 15:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alle meine tipps sind aufgegangen

tipps halbfinale:

wang liqin-chen chi 1:0
li ching-t.boll 0:1
Alt 16.09.2006, 15:18
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
alle meine tipps sind aufgegangen

tipps halbfinale:

wang liqin-chen chi 1:0
li ching-t.boll 0:1
Dito....bin wieder deiner Meinung.
Alt 16.09.2006, 16:13
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da hat sich der timo aber gesteigert, jetzt ist ja wieder alles drin.

dima verliert im finale der u21 gegen tiang oder so aus hongkong, dieser kerl scheint sehr gut zu sein. der ist mir schon öftzer aufgefallen, weiss einer was über ihn?????

mfg klaus
Alt 17.09.2006, 07:00
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, im Endspiel stehen sich die Nr.1 der Welt, Wang Liqin und die Nr.2 Timo Boll gegenüber. Boll gewinnt sehr souverän mit 4:2 gegen Li Ching, dem er in der China Superleague vor ein paar Wochen noch unterlag und Wang Liqin gewinnt nach großem Kampf und 2:3 Satzrückstand noch in sieben Sätzen.
Bin gespannt auf`s Finale.
Alt 17.09.2006, 07:15
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so,meine tipps im viertelfinale und halbfinale sind also komplett aufgegangen.bin auch sehr gespannt aufs finale.timo scheint sich ja super ins turnier reingespielt zu haben.darum tipp ich mal,daß boll im finale den weltranglistenersten und zweimaligen weltmeister wang liqin in die knie zwingen wird!
Alt 17.09.2006, 08:55
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)charlies ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Über TV Ants und dort der Sender Guandong Sports kann man Boll - Wang Liqin sehen.

Beeilung, gerade läuft noch das Damen Finale
Alt 17.09.2006, 10:36
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

timo hats gepackt.4:2 sieg im finale gegen wang liqin.ich hab vom viertelfinale an jedes einzelne spiel richtig getippt.das soll mir erst mal einer nachmachen.wenn jetzt noch einmal einer was sagt,dem ist nicht mehr zu helfen!
Alt 17.09.2006, 10:46
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
timo hats gepackt.4:2 sieg im finale gegen wang liqin.ich hab vom viertelfinale an jedes einzelne spiel richtig getippt.das soll mir erst mal einer nachmachen.wenn jetzt noch einmal einer was sagt,dem ist nicht mehr zu helfen!
Und im Achtelfinale 2 von 6 Tipps richtig. Ehrlich gesagt, so schwer war es nicht, auf den richtigen Spieler zu tippen.

Gratulation an Timo, sehr starke Leistung. Sein China-Aufenthalt zahlt sich im Nachhinein absolut aus, da ist es auch überhaupt kein Drama, wenn man mit Halswirbelproblemen und Verarschung nur hauchdünn Süß unterliegt. Denke, das wird er verkraften können. Denn auf Bundesliga schaut kein Schwein, was zählt, sind die internationalen Ergebnisse, und da schafft außer ihm keiner der Deutschen den Weg in die 3. Runde. Habe großen Respekt vor seinen Leistungen. Besser hätte das Turnier wirklich nicht besetzt sein können, quasi eine vorgezogene WM.
Alt 17.09.2006, 10:47
Jakob_TT Jakob_TT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jakob_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim China GP hat Timo Boll im Finale 4:2 Wang Liquin besiegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »