|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China Open 06
Falsch geraten!
|
|
|||
|
|||
alle meine tipps sind aufgegangen
tipps halbfinale: wang liqin-chen chi 1:0 li ching-t.boll 0:1 |
|
||||
|
||||
Dito....bin wieder deiner Meinung.
|
|||
|
|||
da hat sich der timo aber gesteigert, jetzt ist ja wieder alles drin.
dima verliert im finale der u21 gegen tiang oder so aus hongkong, dieser kerl scheint sehr gut zu sein. der ist mir schon öftzer aufgefallen, weiss einer was über ihn????? mfg klaus |
|
|||
|
|||
So, im Endspiel stehen sich die Nr.1 der Welt, Wang Liqin und die Nr.2 Timo Boll gegenüber. Boll gewinnt sehr souverän mit 4:2 gegen Li Ching, dem er in der China Superleague vor ein paar Wochen noch unterlag und Wang Liqin gewinnt nach großem Kampf und 2:3 Satzrückstand noch in sieben Sätzen.
Bin gespannt auf`s Finale.
|
|||
|
|||
so,meine tipps im viertelfinale und halbfinale sind also komplett aufgegangen.bin auch sehr gespannt aufs finale.timo scheint sich ja super ins turnier reingespielt zu haben.darum tipp ich mal,daß boll im finale den weltranglistenersten und zweimaligen weltmeister wang liqin in die knie zwingen wird!
|
|
|||
|
|||
Über TV Ants und dort der Sender Guandong Sports kann man Boll - Wang Liqin sehen.
Beeilung, gerade läuft noch das Damen Finale |
|
|||
|
|||
timo hats gepackt.4:2 sieg im finale gegen wang liqin.ich hab vom viertelfinale an jedes einzelne spiel richtig getippt.das soll mir erst mal einer nachmachen.wenn jetzt noch einmal einer was sagt,dem ist nicht mehr zu helfen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation an Timo, sehr starke Leistung. Sein China-Aufenthalt zahlt sich im Nachhinein absolut aus, da ist es auch überhaupt kein Drama, wenn man mit Halswirbelproblemen und Verarschung nur hauchdünn Süß unterliegt. Denke, das wird er verkraften können. Denn auf Bundesliga schaut kein Schwein, was zählt, sind die internationalen Ergebnisse, und da schafft außer ihm keiner der Deutschen den Weg in die 3. Runde. Habe großen Respekt vor seinen Leistungen. Besser hätte das Turnier wirklich nicht besetzt sein können, quasi eine vorgezogene WM.
|
|||
|
|||
Beim China GP hat Timo Boll im Finale 4:2 Wang Liquin besiegt.
|
Lesezeichen |
|
|