|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BEM 2006 in Kleve
Ach so,
tja, vielleicht war ich einfach nicht hoch genug eingestuft worden, oder Christian wurde zu niedrig eingestuft :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreib hier nicht so viel, sondern komm lieber mal wieder beim Training vorbei. Bin jetzt allerdings selbst erst mal ne Woche weg. Also bis nächste Woche Donnerstag! |
|
||||
|
||||
Hi Schorschi,
ich wollte nächsten Montag mal wieder vorbei kommen. Und sollte ich dann für die BEZ nachnominiert sein, kann ich ja mit Dominik ne Fahrgemenischaft bilden :-) Bis die Tage...
|
|||
|
|||
Hallo Bernd,
gibt es eine solche Nominierungsliste auch für die Frauen? Würde super gerne Bezirksmeisterschaften spielen, habe aber aufgrund eines Sterbefalls die Kreismeisterschaften nicht spielen können. Besteht die Möglichkeit dennoch als Ersatz nachzurücken? Lieben Gruß Petra Jenisch (WRW Kleve) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Düsseldorf Schuchna, Gabi (Bor. Düsseldorf) Krampe, Alexandra (Bor. Düsseldorf) Dorfmann, Melissa (Bor. Düsseldorf) Ersatz Weissensee, Sabrina (Bor. Düsseldorf) Korbmacher, Sabrina (Bor. Düsseldorf) Ne/GV Berg, Elisabeth (DJK Holzbüttgen) Lenz, Christine (TTC Dormagen) Ersatz Zabel, Meike (DJK Bedburdyck) MG Gellissen, Sarah (TuS Jahn Mönchengladbach) Ostermann, Bianca (ASV Süchteln) Langenbach, Eva (TuS Wichrath) Eckert, Lisa (TuS Wickrath) Förster, Sandra (TuS Wickrath) Langen, Tanja(TuS Wickrath) Jaspers, Alexandra (TTC Waldniel) Hütz, Julia (TuS Jahn Mönchengladbach) Ersatz Rix, Sonja (TTC Waldniel) Krefeld Müller, Marisa (SC Bayer 05 Uerdingen) Rippl, Katrin (TS 1872 Krefeld) Gretz, Stephanie (TTF Falken Rheinkamp) Lux, Michaela (TTF Falken Rheinkamp) Ersatz Barian, Claudia (TTF Falken Rheinkamp) Bergisches Land Kipp, Bettina (TTC Wuppertal) Gast, Stefanie (TTC Wuppertal) Essen Koop, Olga (DJK TuS Holsterhausen) Püski, Janette(TV Kupferdreh) Wagener, Carina TV Kupferdreh) Niederrhein Abelen, Silke (WRW Kleve) Ehren, Sandra (TTC Geldern-Veert) Terwellen, Christina (WRW Kleve) Baumann, Jana (PSV Kamp-Lintfort) Siegmund, Liza-Marie (WRW Kleve) Liedmeier, Ariane (WRW Kleve) Jeremias, Janina (PSV Kamp-Lintfort) Theunissen, Anna-Lena (WRW Kleve) Ersatz Van de Locht (SV Walbeck) Passmann, Anne (TuS Rheinberg) Vehreschild, Dana (DJK Kleve) Rhein-Ruhr Kaibel, Sarah (TTS Duisburg) Pieper, Frauke (TTC Meiderich) Freistellungen: Wei, Fang Yin (DJK Willich); Michajlova, Katharina (DJK TuS Holsterhausen); Zhan, Ying-Ni; Broich, Lara (SC Bayer 05 Uerdingen); König, Nicole (PSV Kamp-Lintfort); Fleischmann, Franziska (DJK Rheydt); Güdden, Isabell (DJK Willich)
|
|||
|
|||
Weiß jemand schon wieviele sich bei Herren und Damen zur Westdeutschen qualifizieren?
|
|
|||
|
|||
Ja, ich!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Muß doch auch mal sein., Alex.
Damen: 5 Herren: 7
|
|||
|
|||
Mein Tipp: Boll gewinnt 6:5 im Elfmeterschießen gen Rosskopf.
Spannende Kist wird das ! ( ) |
Lesezeichen |
|
|