Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2006, 13:55
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: So ein Tag...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Fußballtempel in of, da und mz *wegwerf* - da habe ich aber was verpaßt in den letzten Monaten
so konntest du wenigstens etwas an meinem statement aussetzen.
nun hoeren wir einfach damit auf.
wenn die bayern das naechste mal bei der eintracht spielen besorgst du karten und wir gehen gemeinsam hin.
Alt 15.09.2006, 14:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
so konntest du wenigstens etwas an meinem statement aussetzen.
nun hoeren wir einfach damit auf..
Nö, der Rest war auch nicht besser ...

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
wenn die bayern das naechste mal bei der eintracht spielen besorgst du karten und wir gehen gemeinsam hin.
Allah gut. Das mit den Karten ist aber echt schwer!!!! Bayern zieht halt nach wie vor am besten!
Alt 15.09.2006, 19:04
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
yo!
  1. Meine Heimatstadt ist Neu-Isenburg. Von dort kann man bequem zu Fuß in's Frankfurter Waldstadion laufen (auch wenn es denn mal Hypobankarena oder so ähnlich heißt). Da kann man von nix anderem Fan werden.
  2. Ich war 1980 bei der Bundeswehr, als unter den letzten Acht im UEFA-Cup fünf Deutsche Mannschaften standen (danach im Halbfinale vier Deutsche Mannschaften), und MG und F die Endspiele austrugen. Ich habe immer gesagt, dass Frankfurt verdient gewann, da die Eintracht in beiden Spielen die bessere Mannschaft war. Und das sage ich bis heute.

ciao!
so ist
Alt 15.09.2006, 19:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist eine Frage des Jahrgangs:

... Im Endspiel war mit Borussia Mönchengladbach wieder eine deutsche Mannschaft der Gegner. Die Eintracht ging im Hinspiel auf dem Bökelberg durch Karger und Hölzenbein zwei mal in Führung, war am Ende aber mit 2:3 unterlegen.

Im Rückspiel musste die Eintracht also etwas tun. Der verletzte Karger wurde durch Norbert Nachtweih ersetzt. Ein 1:0 hätte der Eintracht zum Sieg gereicht - doch 13 Minuten vor Schluss stand es immer noch 0:0. Dann wechselte Friedel Rausch den erst 19jährigen Fred Schaub ein. Das war die spielentscheidende Szene. Denn nur 4 Minuten später erzielte er das Siegtor. Die Eintracht war zum ersten Mal Europapokalsieger, der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte damit unter Dach und Fach! ...

und lothar hat unseren grabi zusammen getreten
Alt 15.09.2006, 22:42
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Leo Weiss Beitrag anzeigen
und lothar hat unseren grabi zusammen getreten
Ja, das hat er, der Lothar. Ich war im Stadion. Das hat sich allerdings ziemlich lange vor 1980 zugetragen, meine ich.

ciao!
Alt 18.09.2006, 08:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Ja, das hat er, der Lothar. Ich war im Stadion. Das hat sich allerdings ziemlich lange vor 1980 zugetragen, meine ich.

ciao!
Nein, das war in diesem Jahr, aber, wenn ich mich recht entsinne, nicht im Endspiel.
Alt 18.09.2006, 09:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Nach dem Sieg gegen Leverkusen ist es mal an der Zeit, Bilanz zum Rundenauftakt zu ziehen.

Gestern gegen Leverkusen haben, wie bei vielen Spielen bisher, mit Vasoski, Kyriakos, Spycher, Jones, Chris und Amanatidis 6 absolute Stammspieler gefehlt. Was das Team daraus spielerisch gemacht hat, war durchwachsen. Trotzdem wurde kein Spiel verloren, gegen die Top-Mannachaft Bröndy mit etwas Glück sogar 4:0 gewonnen und somit sowie in der Tabelle als auch im UEFA-Pokal eine tolle Ausgangsposition herausgespielt.

Insbesondere die Neuzugänge scheinen Volltreffer zu sein.
Kyriakos hat noch wenig gespielt, aber bisher überzeugt. Thurk DS war für mich schon vor dem ersten Spiel ein Volltreffer. Genau die richtige Ergänzung zu Amanatidis. Über rechts kommt nun wieder Streit, der zum Spielaufbau wesentliches beitragen kann und langsam in Fahrt kommt, nachdem er am Anfang doch starke Probleme hatte. Takahara ist kaum zu bewerten, aber ich glaube, dass er insbesondere als 12 Mann geholt wurde, der nach Führungen als Konterstürmer reinkommt.

Fink hat bisher solide gespielt, allerdings fehlt uns auf seiner Position Jones enorm, der eine überragende Vorrunde 05/06 gespielt hat. Jones wird allerdings mindestens noch bis 2007 ausfallen

Spiele wie gestern zeigen aber, dass der zweite Anzug (Taka, Russ, Cimen, Huggel) zu passen scheint und uns vor den kommenden Aufgaben nicht bange sein muß!

Auf dem Mars, auf dem Monde, überall ein Hesse wohnt:
Fröhliche Hessen überall, ....
Alt 18.09.2006, 09:28
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Nach dem Sieg gegen Leverkusen ist es mal an der Zeit, Bilanz zum Rundenauftakt zu ziehen.

Gestern gegen Leverkusen haben, wie bei vielen Spielen bisher, mit Vasoski, Kyriakos, Spycher, Jones, Chris und Amanatidis 6 absolute Stammspieler gefehlt. Was das Team daraus spielerisch gemacht hat, war durchwachsen. Trotzdem wurde kein Spiel verloren, gegen die Top-Mannachaft Bröndy mit etwas Glück sogar 4:0 gewonnen und somit sowie in der Tabelle als auch im UEFA-Pokal eine tolle Ausgangsposition herausgespielt.

Insbesondere die Neuzugänge scheinen Volltreffer zu sein.
Kyriakos hat noch wenig gespielt, aber bisher überzeugt. Thurk DS war für mich schon vor dem ersten Spiel ein Volltreffer. Genau die richtige Ergänzung zu Amanatidis. Über rechts kommt nun wieder Streit, der zum Spielaufbau wesentliches beitragen kann und langsam in Fahrt kommt, nachdem er am Anfang doch starke Probleme hatte. Takahara ist kaum zu bewerten, aber ich glaube, dass er insbesondere als 12 Mann geholt wurde, der nach Führungen als Konterstürmer reinkommt.

Fink hat bisher solide gespielt, allerdings fehlt uns auf seiner Position Jones enorm, der eine überragende Vorrunde 05/06 gespielt hat. Jones wird allerdings mindestens noch bis 2007 ausfallen

Spiele wie gestern zeigen aber, dass der zweite Anzug (Taka, Russ, Cimen, Huggel) zu passen scheint und uns vor den kommenden Aufgaben nicht bange sein muß!

Auf dem Mars, auf dem Monde, überall ein Hesse wohnt:
Fröhliche Hessen überall, ....
Na dann los. Ein Jahr ohne drückende Abstiegsgefahr wäre ja wirklich mal schön.

ciao!
Alt 18.09.2006, 09:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Na dann los. Ein Jahr ohne drückende Abstiegsgefahr wäre ja wirklich mal schön.

ciao!
Aber auch langweilig. Jetzt ist es schon seit Jahren im Vorstand ruhig ...
Alt 18.09.2006, 18:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Aber auch langweilig. Jetzt ist es schon seit Jahren im Vorstand ruhig ...
hörst du auf!!!!!!!!!!!!!
gleich auf Holz klopfen!!!!!!

und die Runde ist noch lang
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »