|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Bez.Düsseldorf / Kreis Rhein-Ruhr: Duisburger Stadtmeisterschaften 2006
ich denke ich werde dieses jahr herren b spielen
@ david
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So long David
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV / Bez.Düsseldorf / Kreis Rhein-Ruhr: Duisburger Stadtmeisterschaften 2006
Turnierbezeichnung: Duisburger Tischtennis Stadtmeisterschaften 2006
Veranstalter: Stadtsportbund Duisburg Ausrichter: Fachschaft Tischtennis im Stadtsportbund Turniertage: Samstag, 14.10.2006, 14.00 bis 22.00 Uhr Sonntag, 15.10.2006, 10.00 bis 22.00 Uhr Austragungsort: Sporthalle Hamborner Straße, Duisburg-Hamborn Eingang über Fürst-Pickler-Str. Turnierklassen, Samstag, 14.10.2006 Datum, C-Schülerinnen - 14.00 Uhr Anfangszeiten: C-Schüler - 14.00 Uhr A-Schülerinnen - 15.30 Uhr A-Schüler - 15.30 Uhr Damen A - 16.00 Uhr Herren A - 16.00 Uhr (Offen für alle) Jungen B - 17.00 Uhr Herren C - 18.00 Uhr (Offen bis einschließlich Kreisliga) Hobbyklasse - 18.30 Uhr Sonntag, 15.10.2006 B-Schülerinnen - 10.00 Uhr B-Schüler - 10.00 Uhr Damen B - 11.30 Uhr Herren B - 11.30 Uhr (Offen bis einschließlich Bezirksliga) Mädchen - 13.00 Uhr Jungen A - 13.00 Uhr Senioren AK I - 13.30 Uhr (Stichtag vor dem 01.07.1966) Senioren AK II - 13.30 Uhr (Stichtag vor dem 01.07.1956) Senioren AK III - 13.30 Uhr (Stichtag vor dem 01.07.1946) Herren D - 14.30 Uhr Reglement: Gespielt wird nach den Regeln der ITTF in Verbindung mit der WO des DTTB und den Zusatzbestimmungen des WTTV. Austragungsmodus: Einfaches K.O.- System. Im Damen-/Herren A Einzel ab dem Viertelfinale 4.Gewinnsätze. Meldeschluss Dienstag, 10.10.2006 (Posteingang) ich habs mal rüberkopiert bisschen verschoben aber naja
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon eine Meldeliste bekannt, oder zumindest eine Auflistung derjenigen, die in den einzelnen Klassen durchaus ein Wörtchen mitreden dürften?
|
||||
|
||||
|
Da ich gestern bei der Auslosung war, nenn ich mal ein paar Namen, die zum engeren oder weiteren Kreis der Favoriten zählen könnten.
Sorry, aber alle Namen hab ich nicht mehr im Kopf: Herren A: Glomb, Frank, Wächtler, Sauer sind gesetzt. Knorr, Burbach? Im Doppel sehe ich Strakos/Schüring auf Thekenplatz1, dicht gefolgt von Glomb/Frank. weitere Teilnehmer: Battel,Osinski, Schappei, Schawerna, Jäschke und noch einige vom VFL Rheinhausen sowie viele bekannte Gesichter aus "unteren" Klassen (Neumann, Lagger sowie RTV1 haben nicht gemeldet) insgesamt ca.22 Teilnehmer Herren B: Wächtler, Terworth, Schüring, Sass, Brandenberg, Schmitz(neue Noppe) (einige wenige unbekannte Namen von der anderen Rheinseite sind auch dabei) weitere: Heinrich, Arendt, Pfeiffer, Reinhardt, ... ca.17Teilnehmer Herren C: Süsselbeck,W. , Keusemann, Licht, Kölle,... (mehr fällt mir spontan nicht ein) weitere: Pörschke, Schmitz-Büsing, Rach, Bruns, Sackenheim... Herren D: 2xWensing, Ellmann,... Jungen: Nurkowski, Kolodziej, Piaskowski, Parenko Schüler: Skenderej, Dardour,...
|
|||
|
|||
|
Endlich weiß ich auch bescheid wann ich denn nun spiele..
Danke Rigo! Mein Trainer hatte so viel Stress, dass er uns versäumt hat bescheid zu geben, wann denn nun endlich die genauen Termine für die Stadtmeisterschfaten sind.. Wie es aussieht sind hier die Damen generell nicht gerade viel vertreten. Da muss sich hier aber einiges ändern
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Lizardking, der Thresenplatz an der Sonne sollte uns gewiss sein, auch wenn es harte Konkurrenz geben wird. Ob wir auch sportlich so überzeugen werden, wage ich einfach mal zu bezweifeln
Herren B scheint stark besetzt! Herren A ziemlich grausam...Man darf gespannt sein. Hab diese Woche sogar extra 1x trainiert
|
|||
|
|||
|
sagt der alte korten wieder die spiele an? wenn ja prost
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn nicht, sehe ich es ja morgen. Gruß
| Lesezeichen |
|
|