|
|||||||
| Mannschaften Hier können Vereinsmitglieder und Besucher von anderen Vereinen über unsere Teams und deren Ligen diskutieren. Es kann über den Verlauf der Saison spekuliert werden und dazu gibt es eine Umfrage, wie unser Team abschneiden wird und auf wen Ihr als Meister tippt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz erreichen unsere Herren IV und wer wird Meister? | |||
| Unser Team wird 1. |
|
12 | 66,67% |
| Unser Team wird 2. |
|
4 | 22,22% |
| Unser Team wird 3. |
|
6 | 33,33% |
| Unser Team wird 4. |
|
2 | 11,11% |
| Unser Team wird 5. |
|
1 | 5,56% |
| Unser Team wird 6. |
|
0 | 0% |
| Unser Team wird 7. |
|
0 | 0% |
| Unser Team wird 8. |
|
0 | 0% |
| Unser Team wird 9. |
|
0 | 0% |
| Meister wird: TSV Ötlingen |
|
1 | 5,56% |
| Meister wird: TSV Owen |
|
8 | 44,44% |
| Meister wird: SV Hardt III |
|
2 | 11,11% |
| Meister wird: TSV Neckartailfingen III |
|
1 | 5,56% |
| Meister wird: TTV Dettingen IV |
|
2 | 11,11% |
| Meister wird: TSV Oberboihingen IV |
|
9 | 50,00% |
| Meister wird: TSV Holzmaden IV |
|
5 | 27,78% |
| Meister wird: TSV Jesingen VI |
|
0 | 0% |
| Meister wird: TTF Neckartenzlingen VII |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
.... guten morgen, heute ist es endlich soweit, mein erstes punktspiel und ich kann euch sagen ich bin motiviert
heute abend werden wir hochkonzerntriert die ötlinger eintüten und einen weiteren schritt zur meisterschaft gehen, selbstverständlich gehen wir nach dem sieg ins bürgerhaus in dieser provinz deren namen ich mir nur schwer merken kann... na jürgen kannst du auch schon wach sein - aber arbeiten ist noch nicht? ![]()
|
||||
|
||||
|
also irgendwie sind hier alle gegen mich!
so ein scheis*heul* naja hoffentlich steht der schmucki noch hinter mir! sonst muss ich mir des mit dem coaching heut aabend nomml überlegen! ![]()
|
||||
|
||||
|
... na klar mein kleiner
und daß du mir nicht das bier vergißt ![]()
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2006/2007 | Herren IV | Kreisklasse D Gr.3
Hallo Schmucki,
ich glaube ich saß schon am Schreibtisch, als Du noch im Bett lagst. Und ich komme zum Arbeiten her, nicht zum Foren lesen. Also ich freue mich schon richtig auf den kampf heute Abend und das Hinterher. Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
ja genau herr schrey!
vor allem auf das hinter her oder? heheheheheehehhe ![]()
|
||||
|
||||
|
Hey
Ich wünsche euch allen viel glück für das Spiel heute Abend gegen Ötlingen. Ich hoffe einfach dass ihr die Ötlinger richtig von der Platte fegt sodass se dann nimmer aufstehn! Dann habt ihrs auch verdient im Bürgerhaus (etwas) zu trinken! Ich denke ich spreche für viele: MACHT DIE ÖTLINGER PLATT ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
was heist denn da etwas trinken?
wenns nen sieg gibt wird gebechert ![]()
|
||||
|
||||
Is ja gut!Ihr könnt au bechern, wenn ihr wollt aber lasst euch dann net von der Polizei beim Auto fahren erwischen! Sonst gibts nen Kneulchen! Ich will nachher keine Beschwerden und so sehen! Also immer schön (etwas) trinken! Awa Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaß Trinkt euch mal richtig besoffen! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
naja man muss ja net glei besoffen werden!
wenn man alk trinkt dann wird nimmer gefahrn ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
euer wunsch war uns ein riesen vergnügen , ötlingen ist von uns regelrecht und ordnungsgemäß paniert worden mit 9:2 wobei es auch ein 9:0 hätte werden können ganz ehrlich *schäm* naja es gibt ja immernoch ne rückrunde ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|