Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2006, 09:36
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: japan open!

Also schonmal ein Deutscher in Runde 3 sicher ;-)

Aber für Dima sollte die Aufgabe auch lösbar sein.
Alt 22.09.2006, 09:55
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

boll,dima und steger stehen in 3.runde.bei dima hab ich ja gesagt,daß eine überraschung möglich ist.insgesamt aber sehr durchwachsenes auftreten bisher.daß rossi gegen tokic verlieren kann ok,aber so heftige prügel einzustecken ist schon krass.rossi wird wohl doch langsam morsch wosik auch wie ich gesagt habe,megaheftige hiebe.auch zolli mal wieder wie eh und je an einem no name asiaten gescheitert.süss ist für mich auch etwas enttäuschend gegen matsushita.dafür aber großes kino von dima gegen korbel.
tipps 2.runde:
wang liqin-tokic 1:0
hou-schlager 0:1
yang zi-yoon jae yong 1:0
blaszyck-chen weixing 0:1
chen chi-gao ning 1:0
lee jin kwon-zhang peng 0:1
kong linghui-ko lai chak 1:0
wang hao-chiang hung chieh 1:0
k.matsushita-chuan chih-yuan 0:1
dima-chang yen-shu 1:0
cheung yuk-ryu seung min 0:1
oh sang eun-lee jung woo 1:0
leung chu yan-lim jae hyun 1:0
joo se hyuk-c.peng lung 1:0
steger-boll 0:1

Geändert von profispieler (22.09.2006 um 10:04 Uhr)
Alt 22.09.2006, 10:27
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tipps 2.runde:
wang liqin-tokic 1:0
hou-schlager 1:0
yang zi-yoon jae yong 1:0
blaszyck-chen weixing 0:1
chen chi (der heißt chen qi, lieber profispieler) -gao ning 1:0
lee jin kwon-zhang peng 1:0
kong linghui-ko lai chak 0:1
wang hao-chiang hung chieh 1:0
k.matsushita-chuan chih-yuan 1:0
dima-chang yen-shu 1:0
cheung yuk-ryu seung min 0:1
oh sang eun-lee jung woo 0:1
leung chu yan-lim jae hyun 1:0
joo se hyuk-c.peng lung 0:1
steger-boll 0:1
Alt 22.09.2006, 11:42
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Irene Ivancan besiegt C. Toth - nicht schlecht - und trifft nun auf Guo Yan, Struse und Wosik sind dagegen ausgeschieden...
Alt 22.09.2006, 11:43
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@profispieler

Hou Yingchao - Schlager 4:1

Ich hoffe, jetzt hast auch Du kapiert, dass Hou keine Wurst ist!!!!
Alt 22.09.2006, 12:29
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
@profispieler

Hou Yingchao - Schlager 4:1

Ich hoffe, jetzt hast auch Du kapiert, dass Hou keine Wurst ist!!!!
ok,das ist richtig.hatte halt vorher von hou noch nix gehört.dennoch wird das in der nächsten runde wang liqin herzlich wenig interessieren.zum aktuellen turniergeschehen:die südkoreaner konnten bisher doch ziemlich stark auftrumpfen.lediglich die chinesen dürften wahrscheinlich wiedermal ne nummer zu groß sein.boll steht in der 3.runde.überrollt steger mit 4:0!

Geändert von profispieler (22.09.2006 um 12:32 Uhr)
Alt 22.09.2006, 15:18
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

leider war es dima nicht vergönnt gegen chuang yen shu zu gewinnen.16:18 im 7:satz.somit haben wir wieder mal das bild,wie bei(fast)jedem pro-tour turnier.nur noch timo boll ist im achtelfinale dabei aus deutscher sicht.wenn wir timo nicht hätten,wäre das deutsche tischtennis längst nur noch zweitklassig.oder man könnte es auch so ausdrücken,es ist zweitklassig bis auf boll eben!erfolge bei wm und em im team hin oder her.würde man da timo wegnehmen,würden wir auch keinen blumentopf gewinnen!

tipps achtelfinale:
wang liqin-hou 1:0
yoon jae young-blaszyck 1:0
chen qi-lee jin kwon 1:0
k.lin-ma lin 0:1
wang hao-chuang chi chuan 1:0
chuang yen shu-ryu seung min 0:1
oh sang eun-lim jae hyun 1:0
joo se hyuk-boll 0:1
Alt 22.09.2006, 17:28
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde zolli und rossi haben ganz klar enttäuscht, bei süss hätte man gedacht, er schafft jetzt nen schritt zu machen international aber das sieht leider nicht danach aus. dima war stark und wird deutschlands neue hoffnung sein und steger war auch ok.

die deutschen doppel waren echt wieder schlecht, die sollten mehr doppel trainieren.

aber ivancan spielt ganz stark, da muss der damen-bundestrainer sein konzept mit der fokussierung langsam aufgeben.

mfg klaus
Alt 22.09.2006, 19:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von the winner Beitrag anzeigen

aber ivancan spielt ganz stark, da muss der damen-bundestrainer sein konzept mit der fokussierung langsam aufgeben.
Was für'n Konzept??
Sagt mir nichts, klär`mich mal bitte auf!
...denke übrigens nicht, dass die Ivancan so schnell ein Thema werden wird...
1)scheint sie mir - was weiß Gott nicht gegen sie spricht - zu "unangepaßt" zu sein, um ins Jasager-Konzept des DTTB zu passen, und
2)sind natürlich tatsächlich Zweifel angebracht, ob Fräulein Ivancan ihre Leistung bestätigen kann...

Unterm Strich vielleicht 'ne taktische Variante, mehr (noch) nicht...
Alt 22.09.2006, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Jetzt sind die Quoten bei bwin für's AF raus, und da ich heute (dank Florian Mayer und Gladbach) auf 'nen äußerst erfolgreichen Zocker-Tag zurückblicken kann, wollte ich das "verdiente" Geld schnellstmöglich reinvestieren...
Aber irgendwie überzeugt mich das alles nicht...
Entweder Scheiß-Quoten auf die haushohen Favoriten oder aber mittelmäßige auf die Außenseiter.
Ich glaub' ja nicht dran, dass Boll gegen Joo Se Huyk verliert, bleib' aber dabei, dass er gegen Abwehr anfällig ist.
Also 10 Euro auf den Koreaner und den Rest auf Werder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »