|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal Herren 2006/2007
Also erstmal ist die IDEE Sonntags alle Spiele in einer Halle austargen zulassen nicht so falsch da es dann keine Problem mit der Terminfindung gibt, und zudem ab der Berzirkseben, meines Wissens nach sowie so so gespielt wird.
Dann möchte ich Anmerken das wir vom TTC BW Datteln schon unser Halbfinale fertig haben und somit keine Schuld an dem Zeitverzug haben!!! Von daher möchte ich dem TuS Ascheberg und dem PSV Kamen-Berkamen bitten ihr Halbfinale doch bitte endlich zuspielen. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß aus Herbern Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
solltest du doch die Idee verwirklichen die Pokalspiele der Kreisliga an einem Sonntag zu spielen würden wir uns gerne als Ausrichter vorab bewerben. Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre sicher wieder eine gute Idee, ich glaube beide Varianten haben Vor- und Nachteile.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da sich der Pokal so lange zieht, wird der weitere Verlauf wie folgt abgewickelt (aufgrund der Verzögerung im bisherigen Wettberwerb und der Meldefrist für den Bezirkspokal, ist es leider nicht anders möglich): Pokal bis 1.KK 17.02. ab 15.00 Uhr Pokal bis KL 18.02. ab 10.00 Uhr Der Sieger des Pokals bis 1.KK qualifiziert sich für den Pokal bis Kreisliga. Meldungen werden bis 30 Minuten vor Beginn einer Konkurrenz angenommen. Für beide Tage werden noch Ausrichter gesucht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass nie mehr als acht Mannschaften gemeldet haben. Es müssen also maximal VF, HF und Endspiel ausgetragen werden. Idealerweise stehen zu Beginn zwei Tische pro Begegnung zur Verfügung. Nach dem Ausscheiden der ersten Teams kann auch an drei Tischen weitergespielt werden, so dass die Veranstaltung zeitlich absolut im Rahmen bleibt. Interessierte Ausrichter (auch für beide Tage) können mich gerne per mail oder Handy kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Christian Schroer Geändert von Blockbuster TTC (31.01.2007 um 11:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric - irritiert |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ric,
das stimmt natürlich, normal wäre spielfrei, aber es handelt sich um den letzten Spieltag, der vorgezogen wurde. Das kommt davon, wenn man sich am Verbandsspielplan orientiert Der Termin für die Herren Kreisliga bleibt bestehen, da an diesem Sonntag kein Spiel stattfindet. Ich versuche jetzt vorher einen Termin zu finden oder in einer großen Halle die Wettbewerbe zusammen zu legen. Gruß Christian Schroer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Christian, Du bist ja richtig schnell. Ein Hinweis aber noch: Die Horneburger spielen bei uns offiziell am Sonntag. Als zurzeit stärkste Mannschaft qualifizieren die sich bestimmt für die KL-Ebene, wenn sie denn gemeldet haben. Gruß Ric |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist alles schön und gut!
Nun muss ich allerdings wissen wie Ascheberg gegen PSV Kamen Bergkamen das Halbfinale bis 2KK gespielt haben (falls sie es gespielt haben )und wer im Finale dann Heimrecht hat. Weiter möchte ich mal von Christian wissen wie es aussieht wenn dieses Spiel nicht so rechtzeitig fertig wird das Finale bis 2KK nicht vor dem Termin bis 1KK gespielt werden kann. Zur Zeit muss das Finale ja Spätesten am 16.02.2007 gespielt werden dem zufolge sollte ja das 2te Halbfinale bis zum 9.2.2007 Fertig sein und da ich bezweifel das die beiden das bis dahin schaffen möchte ich gerne wissen was halt dann passiert!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Ascheberg hat das Finale erreicht und hat Heimrecht gegen den TTC BW Datteln. Es sollte dann möglich sein, dass Spiel bis zum angegebenen Termin auszuspielen. Gruß Christian Schroer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|