Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2007, 08:22
Raver007 Raver007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raver007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal Herren 2006/2007

Also erstmal ist die IDEE Sonntags alle Spiele in einer Halle austargen zulassen nicht so falsch da es dann keine Problem mit der Terminfindung gibt, und zudem ab der Berzirkseben, meines Wissens nach sowie so so gespielt wird.
Dann möchte ich Anmerken das wir vom TTC BW Datteln schon unser Halbfinale fertig haben und somit keine Schuld an dem Zeitverzug haben!!!
Von daher möchte ich dem TuS Ascheberg und dem PSV Kamen-Berkamen bitten ihr Halbfinale doch bitte endlich zuspielen.
Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
da muss ich dir Recht geben auch unserer Sicht war das Spiel in der 2.KK nicht schnell machbar aber da muss man auch berücksichtigen das es nicht unbedingt von Nöten ist am 23.Dezember vor Heilig Abend zu spielen
@ Tommy-SVH du meinst bestimmt das ich euch als einen (den Ersten) Termin am 22.12.06 Vorgeschlagen habe. Da habe ich Versucht dem Wunsch vom Christian nach zukommen das Spiel noch in 2006 auszutragen da dies damal unser einzigster Termin war konnte ich euch keinen Anderen Vorschlag machen SORRY, aber zum Glück konnten wir dann den zweiten Termin wehrnehmen.
Alt 27.01.2007, 12:31
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Tommy-SVH du meinst bestimmt das ich euch als einen (den Ersten) Termin am 22.12.06 Vorgeschlagen habe. Da habe ich Versucht dem Wunsch vom Christian nach zukommen das Spiel noch in 2006 auszutragen da dies damal unser einzigster Termin war konnte ich euch keinen Anderen Vorschlag machen SORRY, aber zum Glück konnten wir dann den zweiten Termin wehrnehmen.
Hi, sorry falls du das als Vorwurf verstanden hast, so war das nicht gemeint. Ich habe es halt nur so von Gerd Budde erfahren das an dem Freitag hätte gespielt werden können, und mit dem 22. Dezember habe ich nicht mitbekommen. Aber ist ja jetzt auch egal, wir freuen uns auf die nächsten Runden und hoffen das die schneller von statten gehen.

Gruß aus Herbern
Tom
Alt 27.01.2007, 12:34
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Christian,
solltest du doch die Idee verwirklichen die Pokalspiele der Kreisliga an einem Sonntag zu spielen würden wir uns gerne als Ausrichter vorab bewerben.

Gruß Tom
Alt 27.01.2007, 12:48
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommy-SVH Beitrag anzeigen
Hallo Christian,
solltest du doch die Idee verwirklichen die Pokalspiele der Kreisliga an einem Sonntag zu spielen würden wir uns gerne als Ausrichter vorab bewerben.

Gruß Tom
Wäre sicher wieder eine gute Idee, ich glaube beide Varianten haben Vor- und Nachteile.
Alt 31.01.2007, 11:26
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Kreispokal Herren 2006/2007

Hallo zusammen,

da sich der Pokal so lange zieht, wird der weitere Verlauf wie folgt abgewickelt (aufgrund der Verzögerung im bisherigen Wettberwerb und der Meldefrist für den Bezirkspokal, ist es leider nicht anders möglich):

Pokal bis 1.KK 17.02. ab 15.00 Uhr
Pokal bis KL 18.02. ab 10.00 Uhr

Der Sieger des Pokals bis 1.KK qualifiziert sich für den Pokal bis Kreisliga.
Meldungen werden bis 30 Minuten vor Beginn einer Konkurrenz angenommen.

Für beide Tage werden noch Ausrichter gesucht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass nie mehr als acht Mannschaften gemeldet haben. Es müssen also maximal VF, HF und Endspiel ausgetragen werden. Idealerweise stehen zu Beginn zwei Tische pro Begegnung zur Verfügung. Nach dem Ausscheiden der ersten Teams kann auch an drei Tischen weitergespielt werden, so dass die Veranstaltung zeitlich absolut im Rahmen bleibt.

Interessierte Ausrichter (auch für beide Tage) können mich gerne per mail oder Handy kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schroer

Geändert von Blockbuster TTC (31.01.2007 um 11:28 Uhr)
Alt 31.01.2007, 13:04
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

da sich der Pokal so lange zieht, wird der weitere Verlauf wie folgt abgewickelt (aufgrund der Verzögerung im bisherigen Wettberwerb und der Meldefrist für den Bezirkspokal, ist es leider nicht anders möglich):

Pokal bis 1.KK 17.02. ab 15.00 Uhr
Pokal bis KL 18.02. ab 10.00 Uhr

Der Sieger des Pokals bis 1.KK qualifiziert sich für den Pokal bis Kreisliga.
Meldungen werden bis 30 Minuten vor Beginn einer Konkurrenz angenommen.

Für beide Tage werden noch Ausrichter gesucht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass nie mehr als acht Mannschaften gemeldet haben. Es müssen also maximal VF, HF und Endspiel ausgetragen werden. Idealerweise stehen zu Beginn zwei Tische pro Begegnung zur Verfügung. Nach dem Ausscheiden der ersten Teams kann auch an drei Tischen weitergespielt werden, so dass die Veranstaltung zeitlich absolut im Rahmen bleibt.

Interessierte Ausrichter (auch für beide Tage) können mich gerne per mail oder Handy kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Schroer
17.02. kann nicht sein. Das ist doch ein offizieller Spieltag für die 1.KK.

Gruß
Ric - irritiert
Alt 31.01.2007, 13:38
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Ric,

das stimmt natürlich, normal wäre spielfrei, aber es handelt sich um den letzten Spieltag, der vorgezogen wurde. Das kommt davon, wenn man sich am Verbandsspielplan orientiert

Der Termin für die Herren Kreisliga bleibt bestehen, da an diesem Sonntag kein Spiel stattfindet.
Ich versuche jetzt vorher einen Termin zu finden oder in einer großen Halle die Wettbewerbe zusammen zu legen.

Gruß

Christian Schroer
Alt 31.01.2007, 14:38
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Hallo Ric,

das stimmt natürlich, normal wäre spielfrei, aber es handelt sich um den letzten Spieltag, der vorgezogen wurde. Das kommt davon, wenn man sich am Verbandsspielplan orientiert

Der Termin für die Herren Kreisliga bleibt bestehen, da an diesem Sonntag kein Spiel stattfindet.
Ich versuche jetzt vorher einen Termin zu finden oder in einer großen Halle die Wettbewerbe zusammen zu legen.

Gruß

Christian Schroer

Hi Christian,

Du bist ja richtig schnell. Ein Hinweis aber noch: Die Horneburger spielen bei uns offiziell am Sonntag. Als zurzeit stärkste Mannschaft qualifizieren die sich bestimmt für die KL-Ebene, wenn sie denn gemeldet haben.

Gruß
Ric
Alt 01.02.2007, 07:30
Raver007 Raver007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raver007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist alles schön und gut!
Nun muss ich allerdings wissen wie Ascheberg gegen PSV Kamen Bergkamen das Halbfinale bis 2KK gespielt haben (falls sie es gespielt haben )
und wer im Finale dann Heimrecht hat.
Weiter möchte ich mal von Christian wissen wie es aussieht wenn dieses Spiel nicht so rechtzeitig fertig wird das Finale bis 2KK nicht vor dem Termin bis 1KK gespielt werden kann. Zur Zeit muss das Finale ja Spätesten am 16.02.2007 gespielt werden dem zufolge sollte ja das 2te Halbfinale bis zum 9.2.2007 Fertig sein und da ich bezweifel das die beiden das bis dahin schaffen möchte ich gerne wissen was halt dann passiert!
Alt 01.02.2007, 20:35
Foren-Stammgast 1000

Hallo zusammen,

Ascheberg hat das Finale erreicht und hat Heimrecht gegen den TTC BW Datteln.
Es sollte dann möglich sein, dass Spiel bis zum angegebenen Termin auszuspielen.

Gruß

Christian Schroer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »