Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Emscher-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2007, 12:18
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis - EMESCHER-LIPPE - Allgemein 2006/07

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Gestern Kreisvorsitzenden angemailt - bisher noch keine Antwort !
l:
habe am Di., den 30.10. vom kreisvorsitzenden die AW erhalten, dass die Angelegenheit kurzfristig erledigt wird. Geht doch also!
Werde dies allerdings kritsich weiterverfolgen und kontrollieren....
Alt 01.11.2007, 19:04
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.... heute wurde vom Kreis-Sportwart eine Menge an Informationen an die einzelnen Vereinsvertreter versandt. Im einzelnen waren es u.a.

- Aufstiegsregelung 2007/2008 (die bereits bei der Kreisversammlung ausgeteilt wurde)
- Ergänzung zur Aufstiegsregelung 2007/2008 (Damen)
- Kreis-Rahmenterminplan

.. damit nun hoffentlich diese Infos auch den letzten Herren-Spieler, Fan, Betreuer etc. aus unserem Kreis erreicht.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Aufstiegsregelung_0708.pdf (10,4 KB, 84x aufgerufen)
Alt 02.11.2007, 10:24
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blocker Beitrag anzeigen
.... heute wurde vom Kreis-Sportwart eine Menge an Informationen an die einzelnen Vereinsvertreter versandt. Im einzelnen waren es u.a.

- Aufstiegsregelung 2007/2008 (die bereits bei der Kreisversammlung ausgeteilt wurde)
- Ergänzung zur Aufstiegsregelung 2007/2008 (Damen)
- Kreis-Rahmenterminplan

.. damit nun hoffentlich diese Infos auch den letzten Herren-Spieler, Fan, Betreuer etc. aus unserem Kreis erreicht.
Nur zu Deiner Kenntnisnahme: Die Infos habe auch ich erhalten!

Du siehst also, man muss nur mit Nachdruck auf den Dingen bestehen und sie auch konsequent einfordern, die man letztendlich erreichen will.

Ausserdem betreffen die o.a. Infos doch die Allgemeinheit und nicht nur vereinzelte Vereinsvertreter!

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (02.11.2007 um 10:26 Uhr)
Alt 02.11.2007, 11:12
UH-SVA UH-SVA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UH-SVA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Frank, wie du aus den verschiedenen Unterforen ja sicherlich weißt, kommt dein Ton, wie du hier Themen angehst, ja nicht wirklich so richtig an, obwohl du in der Sache ja oft Recht hast. Du polarisierst halt gerne. Du sollst dich ja nicht verbiegen lassen, aber sieh das Ganze doch vielleicht etwas lockerer. Klar, Forum ist Forum, da kann man ja mal schwafeln, aber manchmal ist weniger = mehr. Thema Aufstiegsregelung: Da hättest du ja mal den Andre fragen können, der ist doch noch im Kreisvorstand. Die Aufstiegsregelung ist verteilt worden, VOR dem Saisonstart, frage ihn mal. Das unser Sportwart seine Aufgaben nicht immer so 100prozentig erledigt, wie es eigentlich gefordert wäre, wissen wir doch. Vielleicht hat das ja auch seine Gründe. Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass sich KEIN ANDERER KANDIDAT bei der Kreisversammlung für diesen Posten zur Verfügung gestellt hat. Das ist so !!!!! Manchmal würde eine kurze telefonische Anfrage zur Problemlösung reichen, anstatt Breitseiten hier im Forum zu posten, zumal du den Adressaten damit eventuell gar nicht erreichst. Sei nicht knatschig, ist ja nur ein Tipp von mir. Grüße und jetzt erst einmal viel Erfolg bei den sportlichen Vergleichen am Wochenende.
Alt 02.11.2007, 13:52
registrierter Besucher

Hallo Uli,

vielen Dank für Dein ausführliches Statement und Deinen gut gemeinten Tipp. Sicherlich hast Du mit einigen Deiner Aussagen sogar Recht. Ich bin halt sehr direkt und dieser Charakterzug hat mir sicherlich auch nicht immer Vorteile in der Vergangenheit gebracht. Im Nachhinein betrachtet habe ich allerdings meistens mit diesem Weg auch das erreichen können, was ich mir vorgenommen habe. Es muss halt auch eckige und kantige Charaktere geben.
Nur dies noch zum Thema Aufstiegsregelung: Auch wenn diese Regelung vor dem Saisonstart verteilt worden ist, dann frage ich mich warum sie dann nicht auch auf der Kreishomepage veröffentlicht worden ist.

Gruß
Frank
Alt 02.11.2007, 14:00
UH-SVA UH-SVA ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

UH-SVA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vollkommen richtig. Das ist halt vergessen worden. Vielleicht hätte eine mail an unseren Internetwart mit der Bitte um Einstellung der Datei mit CC an den Sportwart ja schon gereicht. Aber egal, jetzt haben wir ja alle die Aufstiegsregelung (nur schade, dass unsere Mannschaft damit ja eh nix anfangen kann in diesem Jahr...grins).
Alt 02.11.2007, 14:16
registrierter Besucher

Hallo Uli,

Du nimmst ja anscheinend auch kein Blatt vor den Mund.
Wenn so mancher Kreisfunktionär (oder eine Person, die dem Kreisvorstand nahe steht) Deine kritischen Aussagen liest, könnte er sich vielleicht wieder auf den Schlipps getreten fühlen. Also Vorsicht....
Alt 02.11.2007, 14:53
TT-RE TT-RE ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-RE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Königsblau,

hat eigentlich Dein Verein, die Regelung nicht gehabt?

ich denke, es ist schon richtig, dass die Rundschreiben zu den Vereinen kommen und dort weiterverteilt werden.

Natürlichist eine Veröffentlichung auf der Kreishomepage wünschenswert.
Alt 02.11.2007, 15:12
registrierter Besucher

:-) AW: Kreis - EMESCHER-LIPPE - Allgemein 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-RE Beitrag anzeigen
Hallo Königsblau,

hat eigentlich Dein Verein, die Regelung nicht gehabt?

ich denke, es ist schon richtig, dass die Rundschreiben zu den Vereinen kommen und dort weiterverteilt werden.

Natürlichist eine Veröffentlichung auf der Kreishomepage wünschenswert.
Ich habe dazu bisher leider keine verbindliche Antwort erhalten.

Allerdings sehe ich die Kreishomepage als zentrales Infoportal an, um schnell auf die wichtigsten Infos, Regularien etc. zurückgreifen zu können; daher erwarte ich, dass zukünftig solche elementaren Infos, wie z.B. eine Auf-/Abstiegsregelung dort abgelegt sind.

An dieser Stelle möchte ich allerdings auch einmal ein dickes Lob an den Kreisvorstand, insbesondere den Internetwart, loswerden. Die Kreishomepage ist wirklich toll gelungen , birgt allerdings auch noch viel Potential...

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (02.11.2007 um 15:16 Uhr)
Alt 03.11.2007, 11:17
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Anliegend die Ausschreibung der Kreispokalspiele für den Nachwuchsbereich von den Schüler(innen) B bis zur Jugend/Mädchen.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf AusschreibungKreispokal.pdf (40,3 KB, 74x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »