|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 8
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gib doch mal ne Richtung an, falls es mal wieder gegen die Schiris geht, ist das ja wohl voll daneben, denn hier waren nur Spieler anwesend. Also entweder ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich weiß, die Ergbenisse eintippen macht Spaß ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man aber so ein Ergebnis (zu viele Spiele) eingegeben hat, kommt eine DICKE Warnmeldung, ob man das wirklich so will...wenn man dann auf "Ja" klickt, isses geschehen (kann aber durch den KL locker rückgängig gemacht werden)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Über die "hauptamtlichen" Schiris ab OL lässt sich auch viel Kritisches schreiben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu den Zählschiedsrichtern: Spiele nun seit 35 Jahren TT, von Kreisliga bis BL(heute) und teile deine Auffassung in keinem Fall. Bis auf wenige Chaoten ist es bisher fast immer fair und sportlich geblieben. Seine Pappenheimer kennt man ja und darauf kann man sich ja einstellen. Wenn es gar zu Blöd wird, dann Schiri auswechseln, ist ja auch möglich. Habe ich in den 35 Jahren (über 600 Serienspiele) lediglich einmal gebraucht. Zunächst mal, über das Verhalten von Spielern lässt sich auch viel .......... und zwar viel mehr als über die Schiris, aber auch hier sind es immer nur sehr WENIGE, aber immer die SELBEN. Bei den „hauptamtlichen Schiris“, auch ich investiere hier meine Freizeit, behaupte ich mal, dass die meisten auch eine vernünftige Arbeit abliefern. Das einzige was ich zugebe ist, dass einige WENIGE Schiris mehr Fingerspitzengefühl haben könnten und mehr auf die Spieler eingehen, als von oben zu entscheiden. Das hier und da mal Fehler gemacht werden ist normal, auch ich mache Fehler, aber ich gebe sie auch zu. Wie heißt es so schön, KEINER IST ........ Eines der wesentlichen Probleme im TT ist, dass die Spieler selbst die Regeln nicht kennen, sie MEINEN lediglich diese zu kennen, wie mit dem Beispiel des SchiedsRichters dargestellt. Wobei dieses eher in den Bereich des sportlichen Verhaltens als in die Regeln geht. Aber lassen wir es dabei, denn TT ist immer noch eine der fairsten Sportarten der Welt und gehen davon aus, dass dieses auch so bleibt. Gruß
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gruppe 5 - 2005/2006 | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 15 | 22.08.2005 16:07 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.