|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften in Veitsöchheim
unser kreismeister war doch dabei, allerdings ist er, wenn ich mich recht entsinne, in der gruppenphase rausgeflogen.
|
|
|||
|
|||
ja, der war sicher dabei.
Weiß nicht, wann er ausgeschieden ist, aber glaube auch, dass es in der Vorrunde war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße nach Reichenberg! |
|
|||
|
|||
Mit meinem Beitrag wollte ich nicht sagen, dass ich immer gut genug für Materialspieler bin...an einem Tag gelingt mir das besser, am anderen Tag halt nicht. Gegen den Kollegen Hessberger hatte ich in Erlenbach ganz schön das Nachsehen. Im Achtelfinale der BEM hatte ich gegen Mark (Niedernberg) auch so meine Schwierigkeiten. Tagesform ist halt immer wichtig!
Bei unseren KEM hatte ich halt das Problem, dass Du der erste Noppenspieler an dem Tag warst, dem ich begegnet bin. Da hat man halt Anlaufschwierigkeiten Ich freu mich auch schon auf unser nächstes Aufeinandertreffen Zum Trainingsaufwand: Ein bisschen trainiere ich schon mehr als Du, aber mehr als zu zwei Mal die Woche hab ich auch nicht die Zeit, momentan. In Reichenberg sind aber nicht unbedingt adäquate Noppenspieler vorhanden, weswegen ich sozusagen gegen Dich immer untrainiert ins Match gehe! Geändert von AS19 (07.11.2006 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bin vor kurzem auf etwas gestossen,das mich ehrlich gesagt verwundert hat.Der Spieler Haas von Niedernberg in der C-Klasse am Start,schied in der Gruppenphase aus,und bekam für dieses Turnier 14 Punkte gutgeschrieben,wie geht das denn Da war bestimmt der Fehlerteufel am Werk. @Andreas: Er schied doch in der Gruppe aus,wo sich dein Vereinskamerad Andre durchgesetzt hat.Bin Ich da richtig informiert? Punkte gibt es doch erst ab dem Viertelfinale.
|
|
|||
|
|||
Servus Michael,
ne, Du hast Recht. Er ist in der Gruppe ausgeschieden. Durch seine Niederlage gegen Rainer Sendner von der TG Würzburg wurde sein Ausscheiden besiegelt! Ich denke, dass der Bezirk nur die vorderen Positionen richtig gepflegt und den Rest etwas vernachlässigt hat, da es keine Auswirkungen hat... |
|
|||
|
|||
Die Punktvergabe für die Bezirksrangliste wurde jetzt richtig aufgelistet.Müsste jetzt uptade sein. Nach Ablauf der bayerischen Meisterschaften könnt ihr die Ergebnisse hier eintragen.Würde mich doch einmal interessieren wie unser Kreis dabei abgeschnitten hat.
Mit sportlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
Keine Angst! Mach'mer schon!
|
|
|||
|
|||
Ich bin vor kurzem auf etwas gestossen,das mich ehrlich gesagt verwundert hat.Der Spieler Haas von Niedernberg in der C-Klasse am Start,schied in der Gruppenphase aus,und bekam für dieses Turnier 14 Punkte gutgeschrieben,wie geht das denn Da war bestimmt der Fehlerteufel am Werk. @Andreas: Er schied doch in der Gruppe aus,wo sich dein Vereinskamerad Andre durchgesetzt hat.Bin Ich da richtig informiert? Punkte gibt es doch erst ab dem Viertelfinale.
Hallo Sportfreunde es lohnt sich einmal die Durchführungsbestimmungen auf der Bezirks-Homepage zu studieren. Da ist u.a. festgelegt, dass der 17.-24. 11 Punkte und der 25.-32. 7 Punkte für die BRL erhält. Wer im Achtelfinale ausscheidet erhält 14 Punkte. Haas hat übrigens nur 11 Punkte erhalten, so wie es die Dfb bestimmt. MkG Joachim Car Geändert von jocar (28.11.2006 um 23:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sportfreunde
es lohnt sich einmal die Durchführungsbestimmungen auf der Bezirks-Homepage zu studieren. Da ist u.a. festgelegt, dass der 17.-24. 11 Punkte und der 25.-32. 7 Punkte für die BRL erhält. Wer im Achtelfinale ausscheidet erhält 14 Punkte. Haas hat übrigens nur 11 Punkte erhalten, so wie es die Dfb bestimmt. MkG Joachim Car[/QUOTE] Ehrlich gesagt habe Ich mich nicht eingehend damit befasst,und quasi nur im Überfliegen,ist es mir aufgefallen. Zur meiner Verteidigung muss Ich zusätzlich anfügen,das Ich schon eine Ewigkeit kein Turnier vorher gespielt habe,geschweige denn jemals an einer Bezirksranglisten-oder Bezirksmeisterschaft teilgenommen habe.Ich weiss jetzt zwar nicht mehr das genaue Jahr,war aber noch keine 20 Jahre alt bei meiner letzten Turnierteilnahme. Der Beitrag deinerseits hätte auch etwas früher kommen können,aber trotzdem danke für die Info! Man lernt halt nie aus,ist ja auch gut so,sonst wäre man ja vollkommen. Mit sportlichen Grüßen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.