|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTTV Pokal Herren
Zitat:
)Sicherlich ist aber der Aufstieg unserer 1.Mannschaften wichtiger als eine Halbfinal-Teilnahme im Pokal. (Auch wenn's Schade ist, weil man es ja sportlich geschafft hat) |
|
|
|||
|
|||
|
"Es gibt Leistung ohne Erfolg, aber keinen Erfolg ohne Leistung" (Francois de La Rochefoucauld)
.....nnnnah, daaa bin ich aber GANZ anderer meinung! ...seh`dich mal um. Hat jeder wirklich dafür geschuftet für das was er hat ??!!! ...Ausser im Tischtennis natürlichscwarzwälder kirsch mit HACK Geändert von 1,73m (22.11.2006 um 19:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Primapapa
Frage Weis einer wann die neue Gruppenauslosung ist .??? Wann und wo gespielt wird ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Über die Auslosung kann ich nicht viel zu sagen aber ich kann sagen dass: MTG Horst nach Lintorf fährt und die Heisinger zu uns nach Hamborn kommen!
|
||||
|
||||
|
Wie Das ?????
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich von unserer Geschäftsführerin erfahren!
Aber was meinst du genau?
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal, dass er sich über den Begriff Halbfinale wundert und du dabei vier Mannschaften angegeben hast, von denen keine Dellwig ist. Ich denke, dass in beiden Gruppen vier Mannschaften spielen werden...
|
||||
|
||||
|
Ja ist auch so 2Gruppen mit je 4Mannschaften!
Aber ich weiss nur das in Lintorf die Gastgeber Lintorf,Rheinland B und MTG Horst spielen. Die vierte Mannschaft weiss ich nicht Und das andere Halbfinale in Hamborn da spielt Rheinland A und Heisingen. Die anderen beiden Teams weiss ich nicht!
|
|||
|
|||
|
Auch wenn auf WTTV Düsseldorf im Rahmenterminplan für die nächste Runde im WTTV-Pokal auf Bezirksebene der 16/17.12.06 angegeben ist, möchte ich gerne nachfragen, ob es bei diesen Terminen bleibt, wer die Gegner sind und den Austragungsort erfragen, damit ich die Aktiven noch rechtzeitig informieren kann.
Vielen Dank
|
|||
|
|||
|
Herren 1 Sonntag 17.12.2006 10.00 Uhr
Rheinland Hamborn A SG Heisingen VfL Rheinhausen SG Kolping Remscheid Herren 2 Samstag 16.12.2006 16.30 Uhr TuS 08 Lintorf DJK Essen-Dellwig Rheinland Hamborn B MTG Horst |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|