|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: skyline II??
Ich habe 2 mal skyline 3 auf dem primo off- gespielt, das ging geklebt auch noch einigermaßen gut. Dann habe ich schnell auf primorac carbon umgesattelt, da liefs deutlich besser, einfach mit offenem schlägerblatt am tisch hartes topspinspiel aufgezogen, aber wie gesagt, ohne den nötigen großen trainingsaufwand würde ich davon die finger lassen. ich spiele übrigens wieder "konventionell"
|
|
||||
|
||||
mit welchen europäischen belägen kann man den denn im tempo vergleichen??
|
||||
|
||||
Vom Tempo her geklebt mit einem geklebten cermet, vond en eigenschaften am ehesten, wenn auch nur entfernt mit einem geklebten tackifire c. Das Tempo ist auf jedenfall das kleinste Problem bei diesem Belag, die Kunst ist, das alles mit Trefferfenster und Spinerzeugung in Einklang zu bringen. Aufschläge sind übrigens gut unt variantenreich zu spielen, nur beim Rückschlag zeigt sich die Kehrseite der Medaille...
|
|
||||
|
||||
geklebter cermet hört sich schommal gut an
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kein problem, kannst ja mal ne pn schicken, wenn erste testergebnisse vorliegen.
Gruß und viel Spaß beim Testen |
|
||||
|
||||
werde ich machen. danke
|
|||
|
|||
Skyline 2
Hi leute
Hab mal den Skyline 3 gespielt. Fand ihn Super nur das er nach einem Kantenunfall einen fetten Riss hat. Nun wollte ich euch fragen ob jemand den Skyline 2 schonmal gespielt hat und mir was dazu sagen kann |
|
|||
|
|||
AW: Skyline 2
Wer die beläge zum verkauf anbietet( DHS skyline 2 oder 3) bitte melden
![]() |
|
||||
|
||||
mit 25€ sind die ja auch noch verhältnismäßig billig^^
Also zum thema: Der S2 ist etwas langsamer als der S3 und hat somit mehr kontrolle, spin ist etwa identisch.Sind also fast gleich nur minimale unterschiede würde ich sagen. lg kiza
|
||||
|
||||
ich weiß das allerdings auch nur vom hörsagen^^
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS Double Happiness Skyline 2 und NEO Skyline 2 | flügerl2001 | Noppen innen | 9 | 04.03.2018 14:55 |
DHS Double Happiness Skyline 3-60 | -user- | Noppen innen | 100 | 16.05.2017 08:34 |
DHS Double Happiness Skyline Beläge allgemein | Achraf Sebbata BVB | Noppen innen | 132 | 13.03.2014 21:13 |
DHS Double Happiness Skyline 3 | Al_bundy | Noppen innen | 138 | 02.05.2013 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.