|
|
|||
|
|||
|
AW: Gästebuch TSV Oberboihingen - Tischtennis
Tischtennis in Reudern. Bald soll es wieder Tischtennis in Reudern geben. Viele freuen sich schon darauf, den anderen ist es nicht so recht. Mal sehen was daraus wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, die räumlichen Möglichkeiten waren in Reudern für die dort praktizierte Jugendarbeit nicht länger ausreichend, daher war ein Gang nach Oberboihingen absolut nachvollziehbar. Zitat:
Sozusagen alle von sprichwörtlich "18 bis 99 Jahren", die in lockerer Atmosphäre hobbymäßig Tischtennis spielen wollen, finden hier die Gelegenheit dazu. Natürlich bieten wir diese Möglichkeit auch in Oberboihingen, allerdings muß man sagen, daß Oberboihingen aufgrund der nagelneuen "2-Millionen-Euro"-Halle und der komplett neuen TT-Ausstattung ein eher teures Pflaster ist (wobei aus unserer Sicht der Gegenwert absolut stimmt), während es in Reudern natürlich günstiger ist (wenn man eben die Abstriche in Kauf nimmt wie Halle, Ausstattung, Training usw.). Ich denke jeder muß für sich entscheiden, was einem wichtiger ist, jeder setzt seine Prioritäten anders. Abschließend will ich noch kurz auf die Aussage zu sprechen kommen "Viele freuen sich schon darauf, den anderen ist es nicht so recht.": Also ich wüßte jetzt nicht, wem das nicht recht sein sollte. Der SV Reudern war damals nicht glücklich, als die komplette TT-Abteilung samt aktiver Herrenmannschaften, nichtaktiver Hobbyspieler und kompletter Jugendabteilung aus dem Verein ausgetreten ist und sich dem TSV Oberboihingen angeschlossen hat, deshalb sind die sicherlich froh, daß "Tischtennis in Reudern" nicht völlig ausstirbt. Gut, es kann natürlich sein, daß die ein oder andere SV-Reudern-Abteilung, andere Reuderner Vereine und die Feuerwehr (macht auch Sport in der Halle) nicht so froh sind, daß sie die Halle mit den TT-Leuten teilen müssen, aber so ist es halt. Falls das "anderen ist es nicht so recht" auf uns, den TSVO, bezogen war: Auch hier muß ich feststellen, daß das nicht so ist. Da es in Reudern jetzt wieder die Möglichkeit gibt, hobbymäßig Tischtennis zu spielen (kleiner Insider: sind wir nicht alles Hobbyspieler unterhalb den Bundesligen? ), werden 5-7 TT-Spieler, die im wesentlichen alle vorher schon in Reudern hobbymäßig TT gespielt haben (und fast alle in Reudern selber wohnhaft sind), jetzt wieder die Gelegenheit wahrnehmen, an ihrem Wohnort ihrem Sport nachzugehen.Unter diesen Leuten herrscht eine gute Stimmung, erst letzten Mittwoch habe ich selber mit denen ein bisschen Doppel und Einzel gezockt (was bei mir verdammt selten vorkommt, daß ich mal selber für mich TT spiele), deshalb kann ich - wie oben schon gesagt - jedem zwischen "18 und 99", der in geselliger Runde in Reudern TT spielen will, dies nur empfehlen. Auch wenn man natürlich sportlich gesehen, eher von "Kreisklasse D" und "erwachsenem Hobbybereich" reden muß, a.) ist das aus meiner Sicht nicht wichtig wie hochklassig man spielen kann, Hauptsache es macht Spaß und b.) feiern können die Jungs. Weitere Infos gibt es auf jedem Fall im Mitteilungsblatt von Reudern. (falls sich jemand hier übers TSVO-Gästebuch verirrt, kann ich auch gerne den Kontakt herstellen). Da wir uns ja hier im Gästebuch des TSV Oberboihingen-TT befinden, jetzt wieder in normaler Schriftgröße: Wir haben ein saugeiles 1.Jahr hinter uns!!! ![]() Mit weit weniger Anlaufschwierigkeiten und Problemen als erwartet, haben wir die Gründungsphase überstanden und unsere 1.Saison nicht nur unbeschadet rumgebracht, sondern auch tierisch erfolgreich! In der Saison 2006 / 2007 dürfen wir 14 (!!!) Meisterschaften bejubeln!! ![]() Im Einzelnen wurden Meister: Damen I Herren I Herren II Herren III Herren IV Herren V Herren VI Mädchen I Mädchen II Jungen U18 I Jungen U18 II Jungen U15 I Jungen U15 II Jungen U12 Aus diesem Grund laden wir am 16.Juni nicht nur zu unserem alljährlichen großen Wiesenfest, sondern auch gleichzeitig zur Meisterschaftsfeier. (an diesem Tag finden auch die Vereinsmeisterschaften statt) Einladung im Anhang. An dieser Stelle danke ich im Namen der Abteilungsleitung allen Freunden, Förderern, Sponsoren, Mitgliedern der TT-Abteilung, vielen Einzelpersonen die man gar nicht alle nennen kann (z.B. dem Hausmeister, meinem Bruder und vielen anderen) und dem TSVO-Hauptverein, daß dieses 1.Jahr insgesamt ein riesen Erfolg war. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gästebuch TSV Oberboihingen - Teures Pflaster
Ja, die 2 Mille Halle. Es war eben schon immer etwas teurer...............................
Als Pflaster würde ich eine solch edle Arena nicht bezeichnen wollen. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Meisterschaften, auch wenn sie überwiegend in den Pampers und Sicherheitsklassen gewonnen wurden. Feiert mal schön und kommt dann wieder auf das "teure Pflaster" zurück. Einige zukünftige "Stars und Sternchen" sollen ja schon mächtig abgehoben haben. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gästebuch TSV Oberboihingen - Teures Pflaster
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Naja, es hat durchaus einige "Pflichtmeisterschaften" dabei gehabt, aber auch einige die absolut kein Selbstläufer waren, sondern hart erarbeitet wurden. Zitat:
Ganz im Gegenteil...). Aber ich denke daß da schon jeder schön auf dem Teppich bleibt und den Blick für die Realität nicht verliert. Es gibt halt zwei Zeitgenossen ( ) die manchmal ein bisschen eine große Klappe haben, hehe (mindestens einer wird sich bestimmt bald melden und sich angesprochen fühlen ) |
|
|
|||
|
|||
|
hi gruss an alle aus bangkok macht es gut und vergesst nicht den abriss matze zu geben bis in drei wochen.
tschau tommy ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
4 Städte-Turnier in Salzgitter vom 08.-10.Juni 2007
Hallo Ihr Ex-Reuderner Hirsche und jetzt Oberbohinger,
leider haben wir außer Tommys email keine weitere Kontaktadresse. Tommy schrieb aus Thailand , dass Ihr definitiv 6 Leute sein werded und das der "Totengräber" Nick dabeisein wird. Ist das richtig?? Bitte Antwort an superseipy@compuserve.de . MfG Seipy Post-Sv- Salzgitter www.post-sv-salzgitter.de Turnierbeginn ist Freitag 18 Uhr Ihr könnt aber ab 14 Uhr anrücken.Turnhalle an der Klunkau ,Klunkau 5-7,38226 Salzgitter |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 4 Städte-Turnier in Salzgitter vom 08.-10.Juni 2007
|
|
|
|||
|
|||
|
oder für bussi?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aw
![]() Geändert von Viki (19.08.2007 um 12:14 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Viktor,
na? Du kannst es kaum mehr aushalten bis die Saison startet? ![]() Ein paar Wochen müssen wir noch durchhalten bis es los geht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| - |
|
|